Tom Hiddleston| 3 |

206 15 0
                                    

„Darling, bitte-" „Ich will nicht darüber reden, Tom", argumentierst du und drängt dich auf der Straße an ihm vorbei. Du verschränkst deine Arme eng vor deiner Brust und hältst deinen Mantel geschlossen.

Tom ruft dir weiter nach, aber du ignorierst ihn. Wenn du über deine Schulter schaust, runzelst du die Stirn. „Ich möchte nur ein bisschen allein sein" Du stößtdie Tür deines Mehrfamilienhauses auf, plötzlich strömt dir ein Schwall warmer Luft entgegen. Aber du schaffst es nur kurz vor dem Aufzug, bevor du anhälst und warten müssen, bis er kommt.

Tom berührt leicht deinen Arm, als er dich erreicht, und du starrst ihn an. „Ich sagte, ich will allein sein", fauchst du sanft, bewusst, dass niemand könnte jederzeit eintreten. „Aber ich will nicht, dass du allein bist", gibt er zurück. Du beobachtest sein Gesicht, während er dir in die Augen starrt. Seine dünnen Lippen runzeln tief die Stirn und seine Augenbrauen sind hochgezogen, was leichte Linien auf seiner Stirn erzeugt. Er sieht aus wie ein Kind, wenn man ihm direkt in die Augen sieht, weit und unschuldig und glänzend.

Drohen ihm wirklich Tränen aus den Augen zu fließen? „Y/N, ich bin wirklich-" Die Fahrstuhltür öffnet sich und ihr tretet beide zur Seite, um die drei Personen aus dem Fahrstuhl zu lassen. Du bewegst dich schnell vorwärts und hoffst, ihn hinter dir zu lassen, aber er folgt dir, als du den Knopf drückst. „Tom, was zum Teufel machst du da? Selbst wenn wir da oben sind, sperre ich dich einfach aus meiner Wohnung aus!"

Die Fahrstuhltür gleitet zu, und du verschränkst wieder die Arme und stirnrunzelnd. "Ich werde dich nicht aufgeben." „Schau, ich werde dir vergeben. Aber ich will einfach nur allein sein", sagst du und verstehst nich was er an dem Wort alleine nicht verstand. Er griff erneut nach dir, aber du schlugst seine Hand weg. Dann stoppt der Aufzug plötzlich abrupt, wodurch ihr beide fast das Gleichgewicht verlieren und euch am Geländer festhaltet.

Du verlierst das Gleichgewicht und deine Knie berühren den Boden des Aufzugs. Du lässt einen kleinen Schrei aus und hörst, wie Tom deinen Namen sagt. Das Licht flackert, der Aufzug bleibt stehen, aber die Türen gehen nicht auf. Dein Herz pocht wild in deiner Brust, während deine Hände immer noch fest das Geländer umklammern. Tom hält leicht deine Arme und hilft dir stirnrunzelnd auf. "Bist du in Ordnung?" "Mir geht es gut. Ich... hatte es nur nicht erwartet." Du drückst dich sanft von ihm weg und gehst zum Notrufknopf. Du drückst ihn. „Der Aufzug steht", sagst du, sobald der Hausmeister abnimmt. "Richtig."

Die Stimme des Managers verrät keine Dringlichkeit und lässt dich die Fäuste ballen. „Wir werden daran arbeiten. Warte vielleicht fünfzehn Minuten." Du fängst wieder an, den Knopf zu drücken, um zu streiten, aber du hörst auf. Es hätte keinen Zweck. „Es wird alles gut", sagt Tom dir sanft. „Ich weiß, dass es so sein wird." Du drehst dich zu ihm um und siehst wieder sein mitfühlendes Gesicht. Du kannst jetzt nicht gerade vor ihm davonlaufen. „Tut mir leid", flüstert er. Du wendest deinen Blick ab, willst nicht sofort nachgeben. Verdient er wirklich Vergebung, wenn er nicht einmal das getan hat, worum du gebeten hast? Als Sie nur etwas Privatsphäre wollten?

„Es tut mir wirklich leid. Und ich verspreche, dass ich es wieder gut machen werde." „Ich-" „Bitte", unterbricht er, „hör mich einfach an." Endlich begegnen Sie seinem Blick. „Nun... ich schätze, wir werden eine Weile hier sein. Ich habe keine Wahl." „Danke. Also, ich denke nicht, dass das, was ich getan habe, so schlimm ist-" „Du hast unser Abendessen zum zweijährigen Jubiläum ausgelassen und stattdessen mit einem alten Freund etwas getrunken!" Du weinst und lässt Tom zusammenzucken. "Okay. Also habe ich etwas Schreckliches getan." "Es tat weh, um ehrlich zu sein", schnaubst du.

Er greift sanft nach deiner Hand und führt sie an seine Lippen, ohne den Blick von deinen Augen abzuwenden. "Ich werde dich besser küssen, wo immer es dir wehtut." Er küsst deine Knöchel. Du schaust weg und schürzt deine Lippen. Aber er gibt nicht auf. "Tut es hier weh?" Er dreht deine Hand um und küsst deine Handfläche. Keine Antwort von dir.

"Oder vielleicht hier?" Er lehnt sich vor und atmet in deinen Nacken, während er spricht, direkt am Anfang deiner Schulter. Seine Lippen pressen sich auf deine Haut und du atmest scharf ein. Er grinst dich an und streicht mit seinen Küssen über deine Schlüsselbeine. „Tom...", murmelst du und greifst nach dem Stoff seiner Jacke, um fest auf deinen Füßen zu bleiben. "Wir stecken in einem Fahrstuhl fest." „Und? Es gibt keine Kameras. Niemand kann es sehen." Er hat Recht. Du möchtest sauer auf ihn sein, aber das Gefühl, das er dir gibt, macht alles andere auf der Welt unwichtig. Er zieht den Kragen deines Hemdes herunter, um leichter an deinen Hals und deine Schlüsselbeine zu gelangen , und entblößt gleichzeitig etwas von deinem Dekolleté. Er pflanzt einen langanhaltenden Kuss auf die linke Seite deiner Brust, als würde er genau dort küssen, wo dein Herz ist.

„Ich wette, es tut dort weh, nicht wahr?" Du schaust nach unten zu ihm und nicken. „Das tut es.". Er küsst dort wieder. „Es tut mir leid. Ich möchte es wiedergutmachen." „Wie?" „Ich werde das beste Abendessen zum späten Jahrestag planen, an dem du je teilgenommen hast, und ein zukünftiges Abendessen nie wieder vergessen", sagt er. "Wie kann ich dir vertrauen?" „Ich kann dich nicht dazu bringen, mir zu vertrauen", sagt er, seine Stirn leicht gegen deine gedrückt. "Es liegt alles bei dir." „Okay", flüsterst du. „Und was ist, nachdem wir aus diesem Aufzug gestiegen sind? Was wirst du dann tun?" Du beißt dir auf die Unterlippe, begierig zu hören, was er für dich auf Lager hat. Er küsst dich zärtlich, umfasst deine Wange. "Ich werde dich in meine Arme nehmen..." Ein weiterer Kuss. „Trag dich in deine Wohnung..." Dann hält er inne und fährt mit seinem Daumen über deine Wange. Du lehnst dich in seine Hand und schließt deine Augen.

"Dann was?" Du flüsterst, dein Körper ist angespannt und begierig darauf, mehr zu hören. Er flüstert dir den nächsten Teil ins Ohr und ein kleines Lächeln breitet sich auf deinem Gesicht aus. „Aber du hast gesagt, du willst Privatsphäre, also..." Er verstummt und grinst. „Halt die Klappe. Ich will nicht mehr allein sein. Ich will dich, Tom." Er lächelt. "Also ist mir vergeben?" Du schlingst deine Arme um seinen Hals und lehnst dich an ihn. „Natürlich wurde dir das. Scheiße, wie könnte ich dir nicht vergeben?" Du küsst ihn und er hält deine Taille fest, während ihr einen zärtlichen, sinnlichen Moment teilt. Dann flackern die Lichter plötzlich wieder, und der Aufzug rüttelt langsam und fährt wieder nach oben. „Oh, Gott sei Dank", murmelst du, während du ihn immer noch festhältst.

„Ich denke, das war gut für uns", lächelt er auf dich herunter. "Schön für dich." Du hast ihm leicht auf die Brust geschlagen. "Es gab dir Zeit, dich an mich heranzuwagen." "Was?" Er täuscht Überraschung vor und wirkt beleidigt. „Ich, saug an Du? Niemals." „Oh, ich bin mir so sicher." Die Fahrstuhltür öffnet sich im rechten Stockwerk, und du quietschst leicht, als er dich in seine Arme hebt und dich vorsichtig behandelt. Du lachst sanft, überrascht, dass er dich tatsächlich hochgehoben hat

„Lass uns gehen, Hiddleston. Du hast etwas Schlimmes getan, und jetzt musst du es wiedergutmachen." Er grinst schief. „Gern geschehen."

Marvel OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt