RDJ | 2 |

271 9 0
                                    

Happy helloween
_____________________________
Lachen geht Chris zu Boden. Heute ist der 31. Oktober, auch Halloween und der Avengers Cast feiert zusammen. Scarlett und du begleitet die Kinder, Scarlett als Black Widow und du als Captain Marvel. Allerdings hat Evans, nachdem er die Tür öffnete, den Boden geküsst. Er weinte fast vor Lachen, als ... er Robert im Captain America Kostüm mit Exton als Ironman auf dem Arm erblickt. Chris selbst war als Thor verkleidet und Elisabeth als Scarlet Witch. Lizzi entschließt sich auch mit zu gehen, da die kleine Avri Downey auch als Scarlet Witch angezogen ist. Colin und Rose sind beide als Loki verkleidet, was einfach zuckersüß ist. Nach "Süßes oder Saures" gefallen sterben Kleinen sofort auf das Sofa und schlafen ein. Ihr Erwachsenen nutzt das ganze, um euch auf die Terrasse zu setzen und zu reden. Doch plötzlich sind Chris und Robert weg. Ihr sucht schon eine 4 Stunde nach den beiden, als plötzlich der Strom ausgeht und es stockfinster wird. Auf einmal packt dich eine Hand an der Schulter und die andere hält deinen Mund zu. Du versuchst zu schreien. Dann geht das Licht wieder an, Chris steht lachen mit einer Nacht Kamera vor dir und Robert fängt hinter dir zu lachen an.

Das heißt Krieg.

Marvel OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt