„Ich liebe dich", sagtest du, und ich wartete auf „aber...", aber stattdessen kamen deine Arme und ein „egal was."
k.p.k.
Die Luft um dich herum schien dick und kalt. Es wurde zunehmend schwerer zu atmen, aber machte keine Anstalten, es zu versuchen und ... du beruhigst dich. Es war nur einer dieser Tage, an denen du dich nur hinlegen, die Augen schließen und all die albtraumerregenden Bilder vergessen willst, die dich seit Jahren verfolgen. Ein Avenger zu sein schien praktisch jedem großartig, aber du warst der lebende Beweis dafür, dass es manchmal die pure Hölle war. Du hattest das Glück, die ganze Nacht ohne Träume davon zu verbringen, deine Freunde direkt vor deinen Augen getötet zu sehen.
Und obwohl Sie stark waren und all diese Emotionen verbergen konnten, braucht jeder Held manchmal eine Pause, und heute war zufällig eine dieser Zeiten.Da saßen Sie also in alten Jogginghosen und einem riesigen T-Shirt auf der Bettkante. Deine (e/c) Augen scannen den Blick durch dein riesiges Fenster. Sie konnten den dichten Verkehr und Gruppen von eiligen Geschäftsleuten sehen, die darum kämpften, pünktlich zur Arbeit zu kommen. Die Welt schien sich so schnell zu bewegen, ... aber du warst völlig still und sahst nur zu, wie sie sich drehte.
Vor deiner Tür stand Wanda Maximoff, ihre Arme verschränkt und ihr kleiner Körper gegen den Türrahmen gelehnt. Sie beobachtete dich mit neugierigen Augen, während Sie langsam ein- und ausatmeten und ansonsten keine Bewegung machten. Als sie entschied, dass heute einer Ihrer Tage war, ging sie leise weg, um dich in Ruhe zu lassen. Es gab einen riesigen Luftstoß, der ihr Haar überall hin wehte. Wanda blies Luft bei dem Versuch, die verstreuten Haare vor ihrem Gesicht zu entfernen. Vor ihr stand ihr Zwillingsbruder Pietro, bereits angezogen und bereit für den bevorstehenden Tag. "Ist Y/N schon aufgewacht?" fragte Pietro. Ein albernes Grinsen zeichnete sich auf seinem Gesicht ab.
Wanda nickte nur. „Es geht ihr nicht gut, ich würde sagen, lass sie ein bisschen in Ruhe." "Ist sie krank?" Pietros Lächeln verschwand schnell. Er hat sich sehr um dich gekümmert, das war offensichtlich. Zumindest für alle außer dir. "Braucht sie Suppe?" „Nein, sie hat nur viel um die Ohren. Du weißt, wie es ihr geht. Ich mache Frühstück", erwiderte Wanda und tätschelte sanft die Brust ihres Bruders, bevor sie davonging. Pietros durchdringende blaue Augen haben Löcher in deinen Hinterkopf gebrannt. Wanda hat ihn gewarnt, sich fernzuhalten, sicher, aber er musste sich vergewissern, dass es dir gut geht.
Immerhin warst du sein bester Freund. Ein Klopfen an der Tür schreckte Sie auf. Du wirbelst herum und atmest erleichtert auf, als du Pietro in deiner Tür erblickst. "Hallo." „Guten Morgen", sagte Pietro sanft und ging zu deinem Platz auf dem Bett. „Wanda sagt, es geht dir nicht gut?" „Mir geht es gut, danke", antwortetest du und strichst geistesabwesend ein verirrtes Haar hinter dein Ohr. Darauf lächelte Pietro und setzte sich neben dich. "Du lügst. Du streichst immer deine Haare aus deinem Gesicht, wenn du lügst." „Verdammt...", fluchtest du und sahst auf deinen Schoß. Er war gut. "Was ist los?" fragte Pietro ernsthaft. Sein starker Arm legte sich um deinen kleinen Körper und zog dich näher an sich. Dein Herz schien in deiner Brust einen Schlag zu machen.
Du bist ein bisschen in Pietro verknallt, seit du ihn vor ein oder zwei Jahren getroffen hast, aber er hat dich als seinen besten Freund eingestuft, also hast du es aufgegeben. Du schüttelst den Kopf und siehst ihm in die Augen. „Nichts, Pietro. Ehrlich gesagt, mir geht es gut. Es ist nur, wir haben viel als Avengers gesehen. Es geht mir manchmal auf die Nerven, das ist alles.« »Ich verstehe. Es ist in Ordnung, um Hilfe zu bitten, wissen Sie. Dafür sind beste Freunde da", erwiderte Pietro mit einem kleinen Lächeln. Dein Herz zerbrach. Trotzdem hast du ein kleines Lächeln vorgetäuscht und deinen Kopf an seine Brust gelegt. Pietro betete, dass du seinen Herzschlag nicht so schnell spüren würdest wie es war.
Du schienst ihn immer mit einem einfachen Blick aus der Fassung zu bringen, das liebte er an dir. Verdammt, er liebte alles an dir. Und er konnte es nicht mehr geheim halten. „Verdammt, ich liebe dich." 1 Dein Kopf schoss hoch, als du nach Luft schnapptest: „Was?!" „Ich liebe dich. Eine Menge, eine ganze Menge. Und wenn du mich dafür hasst, dass ich das sage, dann sei es so. Ich kann nicht mehr schweigen." Pietro kratzte sich mit seiner freien Hand im Nacken. Du umarmtest ihn fest. „Ich liebe dich auch, Pietro." "Auch wenn ich dich nerve?" Er hat gefragt. Du hast seine Lippen geküsst. "Egal was."
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots
Historia CortaHi Leuteeeee, ich schreibe Marvel Oneshots und ihr könnt mir gerne Ideen privat schicken. Hier gibt es: Tom Holland Peter Parker Tom Hiddleston Loki Laufeyson Pietro Maximoff Tony Stark Steve Rogers Bucky Barnes Clint Barton Wanda Maximoff Thor...