Bucky Barnes | 3

109 7 0
                                    


Es war eine stürmische Nacht in New York City, als ich sie das erste Mal traf. Der Regen prasselte auf das Pflaster, und ich suchte Schutz in einem kleinen Café. Der Ort war fast leer, bis auf eine Frau, die alleine an einem Tisch saß und in ein Buch vertieft war.

Ihre strahlend blauen Augen hoben den Blick von den Seiten, als ich mich setzte. Sie lächelte schüchtern, und ich konnte nicht anders, als zurückzulächeln. Wir begannen zu plaudern, und ich erfuhr, dass sie Grace hieß. Sie war eine Künstlerin und malte die Welt mit ihren eigenen Augen.

Die Stunden vergingen wie im Flug, und der Regen draußen wurde stärker. Grace schlug vor, dass wir das Café verlassen und in ihren Atelier in Brooklyn gehen sollten. Ich willigte ein, und wir rannten gemeinsam durch den Regen zu ihrem Versteck.

Dort angekommen, bot sie mir eine Tasse heißen Tee an, um mich aufzuwärmen. Inmitten ihrer Gemälde und Skizzen spürte ich eine besondere Verbindung. Es war, als ob unsere Seelen sich gefunden hätten. Wir verbrachten die ganze Nacht damit, Geschichten zu teilen und uns kennenzulernen.

Die Zeit verging, und unsere Beziehung entwickelte sich weiter. Ich erkannte, dass ich mich in Grace verliebt hatte. Sie war mein Licht in der Dunkelheit, meine Rettung vor meiner eigenen düsteren Vergangenheit.

Wir erlebten viele Höhen und Tiefen zusammen, aber unsere Liebe hielt stand. Ich konnte mir nicht vorstellen, mein Leben ohne sie zu verbringen. Grace und ich wurden zu einem Team, das gemeinsam jede Herausforderung meisterte.

Die Erinnerungen an jene stürmische Nacht in New York sind immer noch lebendig in meinem Herzen. Grace hat mein Leben für immer verändert und mir gezeigt, dass Liebe selbst in den dunkelsten Zeiten erblühen kann.


Hier einfach mal eine sehr Kurze Geschichte aus Buckys Sicht

Marvel OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt