''Ich finde dich, ich komme immer näher" sagle die wir jetzt schon all zu bockannte Stimme. Ich raunte so schnell ich kannike durch die dunklen gänge der Alten Hydra Basies. Ich hörte immer wieder schrei, wenn ich an türen vorbei renne,Y/N bleibe so fort stehen oder du würst genau das gleiche ende wie dein Bruder Jack finden!", sagte er in wundervollen. warte... warte... warte... keine wundervoller stimme ehr ähm äh oh ja eine mörderesche stimme jap. Ok also noch mal. Sagte er in seiner mördereschich stimme wo er wusste das ich immer gänsehaut bekomme. Ich rannte weiter ohne nach hinten zu schauen, weil ich wusste das er da stehen würde. Also rannte ich weiter bis ich einen raum fande der von einer Metall tür geschützt wurde, er sah für mich sehr sicher aus also ging oder ehr rannte ich in den raum rein und verschloss die schnell Tür, Ich sah im raum ein Stuhl stehen und stellte ihn scheell gegen dieTür damit sie nicht mehr so leicht zu öffnen war. Als mir das gelang verkrichte ich mich in die Ecke des Raumes und zog meine beine an mein brust und wartete.
Ungefähr 5 minuten später hörte ich schritte die immer näher kamen. Ich hatte Angst, sehr große Angst das er mich Finden wird. Auf einmal ging die Klinge der Tür runter and die Tür wurde ganz langsam geöffnet, ich machte mich Automatisch kleiner and zog meine beine noch näher an meine brust, wenn das überhaupt noch geht. Er kam immer näher und ich horte sogar mein Herzschlag. Er kam näher and ich sparte seinen Metallarm an meinem Hals, er hob mich hoch und würgte mich.
Ich wachte schreck haft aus meinem Schlaf auf. Ich war Schweiß gebadet und ich artmete schnapp haft. Ich merkte wie sich was neben mir bewegte. ''Hey, was ist los? ", fragte bucky mich ruhig. ,, Albtraum. ", war das einzige was ich sagen konnte. Er nahm mich in den arm und zog mich langsam wieder ins bett wo ich in seinen Armen wieder einschlief.
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots
Short StoryHi Leuteeeee, ich schreibe Marvel Oneshots und ihr könnt mir gerne Ideen privat schicken. Hier gibt es: Tom Holland Peter Parker Tom Hiddleston Loki Laufeyson Pietro Maximoff Tony Stark Steve Rogers Bucky Barnes Clint Barton Wanda Maximoff Thor...