Ich saß neben meinem Freund im Bus, Grade kamen wir von der Klassenfahrt zurück. Es war so süß Wie Peter neben mir saß, den Kopf ans Fenster gelehnt uns schlief. Ab und zu bewegte er sich ein wenig und nach einiger Zeit drehte er sich zu mir um. Sein Kopf sank auf meiner Schulter und sein Atem ging ruhig weiter. Ich musste schmunzeln und nahm seine Hand. Plötzlich drehte sich Flash zu uns um. „Na Luna kuschelst du mit deiner Freundin.", meinte er und grinste mich fies an. „Halt dein Mund.", antwortete ich genervt. Warum musste er Peter immer beleidigen. „Kann er dich jetzt nicht verteidigen? Ups habe ich vergessen, kann er ja sonst auch nicht.", lachte Flash und drehte sich wieder um. Langsam öffneten sich die Augen meines Freundes, verschlafen sah er mich an. Ich musste kichern bei seinem Blick. „Was ist los?". Wollte er wissen und gähnte. „Wie lange habe ich geschlafen?", fragte er verschlafen: „So circa drei Stunden.", sagte ich gelassen. Er riss die Augen auf. „Drei Stunden?!" „Peter sei lese!", rief unser Lehrer von vorne. Ich hielt mir die Hand vor dem Mund um nicht laut loszulachen. „Du warst echt süß." Verlegen kratze er sich am Hinterkopf und schaute kurz aus dem Fenster. „Was glaubst du wird Dad sagen, wenn er erfährt dass wir auf Klassenfahrt zusammen gekommen sind?", fragte er und schluckte. Ich zuckte verunsichert mit den Schultern. „Ich weiß es nicht, ich meine er kennt und mag dich ja.", meinte ich und dachte darüber nach wie Tony von Peters Praktikum erzählt hatte. Mit zittrigen Händen fuhr sich Peter durchs Haar. „Keine Sorge, das wird schon. Er muss es einfach akzeptieren." Ich beuge mich ein Stück vor und küsste Peter. Er erwiderte sofort und als wir von einander abließen lächelte er.
„Dad!", rief ich und fiel ihm in die Arme. „Du lebst noch!", rief er zurück in derselben Tonlage wie ich. Empört löste ich mich aus seinen Armen und verschränkte die Arme vor der Brust. „was soll das denn heißen?" Er hielt seine Hände abwehrend nach oben. „Ich mein ja nur du bist sehr unvorsichtig manchmal." Ich zog eine Augenbraue hoch. „Das hab ich dann wohl von dir.", sagte ich kichernd. Wir lachten kurz, ich blickte hinüber zu Peter der bei May stand und ihr anscheinend etwas erzählte. Ich zog meinen Dad mit zu den beiden. Sie begrüßten sich alle gegenseitig, dann stellte ich mich neben meinen Freund. Ich sah ihn an und er mich. „Wollen wir es ihnen sagten, Pete?", Fragte ich ihn. Er nickte. „Also... May, Dad... wir.. also wir sind zusammen.", meinte ich und stotterte etwas. Peter wurde rot und sah zu Boden und auch ich mied den Blick meines Vaters. „Das ist doch klasse!", rief May. Also, ich muss nur kurz den Dad Vortrag halten. Peter, wenn du meiner Tochter das Herz brichst dann breche ich dir alle Knochen.", sagte Tony mit ruhiger Stimme. Ich wurde knallrot. „DAD!" „Ich liebe Ihre Tochter wirklich, Mr. Stark. Sie können sich sicher sein dass ich sie nicht verletzen werde!", versicherte Peter. Mein Herz schlug schneller als ich das hörte. „Sehr schön, aber wir müssen jetzt los. Luna ich wollte dir noch meine neuste Technik zeigen." Ich strahlte. „Gerne, aber kann ich mich noch schnell verabschieden?" Mein Dad nickte und ging mit May ein paar Meter weg. „Du liebst mich?", meinte ich und grinste. Peter stammelte etwas vor sich hin und ein tut mir leid. „Hör auf zu reden, ich liebe dich auch!" Er grinste. „Also dann, bis Montag Pete." „Bis Montag.", lächelte er und zog mich dann in einen sanften Kuss.
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots
Short StoryHi Leuteeeee, ich schreibe Marvel Oneshots und ihr könnt mir gerne Ideen privat schicken. Hier gibt es: Tom Holland Peter Parker Tom Hiddleston Loki Laufeyson Pietro Maximoff Tony Stark Steve Rogers Bucky Barnes Clint Barton Wanda Maximoff Thor...