Müde kommst du von der Arbeit nach Hause. Dein Chef hat dich heute wieder sehr für sich beansprucht, und es ist einfach einer der Tage, an denen du einfach eine Umarmung und viel Schokolade bräuchtest. Doch da du niemanden hast, der dich in den Arm nehmen könnte... bleibt dir nur die Schokolade. Also machst du es dir damit auf der Couch gemütlich, bevor du traurig auf das Bild auf deinem Tisch schaust. Es zeigt deine Geschwister und dich, wie ihr alle zusammen in die Ferne schaut. Doch die Zeiten sind vorbei. Und obwohl es weh tut, öffnest du ein kleines Fenster, wodurch du deine Schwester sehen kannst. Sie sitzt gerade in ihrem Zimmer, zusammen mit einer anderen jungen Frau, und sie schauen gemeinsam etwas an.
»>,,Wer ist das?" Neugierig schaut Natasha auf das Foto, welches Wanda sonst immer unter ihrem Kopf Kopfkissen verborgen hat. „Das... sind meine Geschwister." ,,Du hast noch mehr Geschwister? Also, neben Pietro?" ,,Ja... das ist (y/n), meine kleine Schwester." „Was ist mit ihr passiert? Warum sprichst du nie über sie?"<<
Ein Stich durchfährt dich. Das fragst du dich auch... Immer wieder hast du sie beobachtet, doch nie hat sie dich auch nur erwähnt.
» ,,Weil es zu weh tut." Mit zitternden Fingern wischt Wanda sich eine Träne weg. „Sie... Ich weiß nicht, was mit ihr ist. Sie... Ist weggelaufen als sie noch jünger war, und ich weiß nicht einmal, ob sie noch lebt... Wir haben versucht sie zu finden, Pietro und ich, aber... Sie war weg..." „Es muss doch einen Weg geben, etwas heraus zu finden. Weißt du, warum sie weggelaufen ist?" „Sie hat geglaubt, ich würde sie nicht lieben... Dabei war ich nur so streng zu ihr, weil ich sie nicht auch noch verlieren wollte. Meinen kleinen Engel." Wanda schluchzt auf, und drückt dann das Foto an ihre Brust. „Und jeden Abend bevor ich schlafen gehe flehe ich die Götter an, dass sie sie zu mir zurückbringen. oder... zumindest ein Zeichen von ihr. Ob es ihr gut geht, ob sie überhaupt noch lebt. Aber..."<<
Mit Tränen in den Augen schließt du das Fenster, und somit auch deine Verbindung zu ihr. Soll das heißen... Du warst ihr nie egal? Oder sagt sie das nur, weil Pietro nicht mehr ist? Früher waren die beiden unzertrennlich gewesen, doch jetzt war er weg, und... Erinnert Wanda sich deshalb an dich?
Mit zitternden Fingern greifst du nach der Schokolade, die jedoch zu deinem Leidwesen leer ist. Wie sollst du ohne den Zucker denken? Früher, als noch alles gut war hätte deine große Schwester dir etwas zu Essen gemacht und dir bei deinen Problemen geholfen, doch... Es hat seine Gründe gehabt, weshalb du mit gerade einmal fünfzehn Jahren von zuhause weggelaufen bist.
Aber Wanda scheint dich wirklich zu vermissen... also fasst du einen Entschluss. Du wirst sie besuchen.Sofort am nächsten Tag nimmst du dir für einige Tage Urlaub und suchst nach Flügen nach Amerika, bevor du einige Klamotten in eine Reisetasche wirfst. Noch immer bist du dir nicht sicher, ob es wirklich eine so kluge Idee ist nach all den Jahren, aber selbst, wenn du dich nicht traust sie zu besuchen... warst du wenigstens einmal wieder in ihrer Nähe. Und ob du es zugeben willst oder nicht- du vermisst sie so sehr, dass es weh tut.
Drei Tage später stehst du vor dem großen Haus, in dem sie zusammen mit den Avengers lebt, und bereust deine Entscheidung. Immer, wenn du in den letzten Tagen nach Wanda geschaut hat wirkte sie so glücklich und zufrieden, und hat nicht auch nur ein einziges Wort über dich verloren... trotzdem willst du jetzt keinen Rückzieher mehr machen. Also drückst du die Klingel, und hörst schon kurz darauf ihre warme Stimme. „Ich komme." Schwungvoll reißt sie die Tür auf, und du lächelst leicht. „Hallo Wanda."
So viele Szenarien hast du dir in den letzten Tagen ausgemalt wie sie wohl reagieren würde, doch es kommt ganz anders. Anstatt das sie sich freut, schlägt sie nur eine Hand vor den Mund und bleibt stocksteif stehen, und mit jeder Sekunde die verstreicht sackt die Erkenntnis deutlicher zu dir durch. Sie freut sich nicht, dich zu sehen.
,,Ich hätte nicht herkommen sollen." Murmelst du deshalb nur, als du dich umdrehst und mit zügigen Schritten Richtung Straße läufst. Du willst dir nicht die Blöße geben zu weinen, doch mit Wandas Reaktion ist etwas in dir zerbrochen. Als du Schritte hinter dir hörst beschleunigst du deine, doch da hält dich jemand am Handgelenk fest und hindert dich so am Weiterlaufen. „(Y/N)" Langsam drehst du nächsten Moment wird jede Luft aus deinen Lungen gepresst. Erschrocken schnappst du nach Luft, doch Wanda lockert ihre Umarmung nicht und vorsichtig legst du deine Arme ebenfalls um sie. Ihr ganzer Körper bebt, und da realisierst du es. Wanda weint. Sofort drückst du sie fester an sich, als bei dir ebenfalls die ersten Tränen laufen. ,,Meine geliebte kleine Schwester." Wanda bedeckt dein ganzes Gesicht mit Küssen, so, wie sie es früher schon immer getan hat, bevor sie dich zurück in ihre Arme zieht. ,,Geht es dir gut? Wo bist du gewesen? Ich... Bleibst du?" „Ich bin viel rumgereist... Aktuell lebe ich in Deutschland." „Geht es dir gut? Hast du... Hast du Familie dort?" ,,Nein, ich bin alleine geblieben. Ich wollte nie mehr jemanden an mich heran lassen..." „Es tut mir so leid, wenn ich dir damals nur mehr gezeigt hätte wie sehr ich dich liebe... Als du gegangen bist... Der Moment, in dem ich realisiert habe, dass du wirklich weg bist... Es war mit der schlimmste Moment in meinem Leben." „Aber du hattest doch Pietro" Wendest du ein, doch es beruhigt Wanda nicht im Geringsten. ,,Klar hatte ich Pietro, aber das heißt doch nicht, dass ich nur ihn geliebt habe..." „Ich war nie gut genug..." Flüsterst du, und jetzt schluchzt Wanda auf. „Du warst immer gut genug. Viel mehr als das. Es tut mir so leid, dass ich dir das nie zeigen konnte. Es gibt keinen Tag, an dem ich dich nicht vermisst habe mein kleiner Engel" Sie nimmt dein Gesicht in beide Hände und wischt die Tränen weg, so, wie sie es schon früher gemacht hat, und dieses Mal überwindest du die Distanz zwischen euch. „Also... Hattest du mich nie weniger lieb als Pietro? Obwohl er dein Zwilling war?" „Nein, natürlich nicht. Er war mein Zwilling, ja, aber du warst immer mein kleiner Engel und für mich genauso besonders und wertvoll" Sie küsst deine Schläfe, und jetzt bricht auch noch der letzte Damm. Ihr beide weint euch all den Schmerz von der Seele, bis einfach keine Tränen mehr kommen wollen. ,,Ich habe dich so unfassbar vermisst" Flüstert Wanda leise, und legt schließlich ihre Stirn an deine. ,,Ich dich auch große Schwester, jeden verdammten Tag. Ich habe zwar immer nach dir geschaut, aber das ist nicht das gleiche..." „Du hast... Wie?" „Du bist nicht die einzige, die Magie beherrscht." Vorsichtig öffnest du ein kleines Sichtfenster, und überrascht schaut Wanda auf deine glühenden Hände. „Wie...?" „Ich weiß es nicht. Aber so konnte ich zumindest sehen, dass es dir gut geht..." „Jetzt geht es mir gut." Wanda verschränkt eure Finger, kaum, dass du das Fenster geschlossen hast, und mit einem Lächeln legst du den Kopf an ihre Schulter. „Mir auch..." Sie drückt deine Hand, und auch, wenn der Schmerz der letzten Jahre noch bei weitem nicht verflogen ist spürst du, dass die alten Wunden langsam heilen.
,,Bleib hier... Bei mir..." Flüstert Wanda, als ihr abends weiß es nicht. Aber so konnte ich zumindest sehen, dass es dir gut geht..." „Jetzt geht es mir gut." Wanda verschränkt eure Finger, kaum, dass du das Fenster geschlossen hast, und mit einem Lächeln legst du den Kopf an ihre Schulter. ,,Mir auch..." Sie drückt deine Hand, und auch, wenn der Schmerz der letzten Jahre noch bei weitem nicht verflogen ist spürst du, dass die alten Wunden langsam heilen.
,,Bleib hier... Bei mir..." Flüstert Wanda, als ihr abends nebeneinander im Bett liegt, und mit einem kleinen Lächeln drehst du dich zu ihr. „Wie könnte ich meine große Schwester je wieder verlassen?" Tief in dir drin hast du dich nämlich schon längst dafür entschieden, hier zu bleiben. Und Wandas glücklicher Blick bestätigt dich darin, dass du das richtige machst. Noch mehr Zeit wollt ihr beide nicht verschwenden.
______________________
Weil so lange nichts kam gleich 2 Kapitel, vielleicht auch mehr wenn ich noch Zeit und Lust habe
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots
ContoHi Leuteeeee, ich schreibe Marvel Oneshots und ihr könnt mir gerne Ideen privat schicken. Hier gibt es: Tom Holland Peter Parker Tom Hiddleston Loki Laufeyson Pietro Maximoff Tony Stark Steve Rogers Bucky Barnes Clint Barton Wanda Maximoff Thor...