Nach einem schönen Abendessen eskalierte die Situation schnell, als er mich zu sich nach Hause einlud. Jetzt lagen wir leidenschaftlich küssend auf seinem Bett. Mein Kleid war längst ausgezogen und lag achtlos neben dem Bett. Es dauerte nicht lange, bis er den Verschluss meines BHs gefunden und ihn geöffnet hatte. Seine Hände massierten meine Brüste, während ich seine Hemdknöpfe öffnete. Ein Mann im Anzug war für mich das Sexieste, aber es dauerte viel zu lange, all diese Knöpfe aufzukriegen. Doch die Belohnung war größer, als ich erwartet hatte. Er war schlank, aber muskulös, mit dezent sichtbaren Bauchmuskeln. In diesem Moment wollte ich nichts lieber, als sie zu küssen.
Bevor ich dazu kam, rollte er sich halb auf mich und schob seine Zunge in meinen Mund, umspielte meine. Ein leises Stöhnen entwich ihm, und ich fand es unglaublich sexy. So lange hatte ich auf diesen Moment gewartet, und ich genoss jede Sekunde davon. Seine Hände wanderten tiefer, und seine Berührungen hinterließen Gänsehaut auf meiner Haut. Ich fuhr mit meinen Händen durch seine Locken und strich ihm den Rücken hinunter. Er hakte seine Finger in den Bund meiner Unterwäsche und zog sie so weit herunter, dass er an die Stelle gelangen konnte, wo ich ihn am meisten brauchte – und wo er mich am meisten wollte. „Ich kann es kaum erwarten, dich heute Nacht meinen Namen stöhnen zu hören", flüsterte er mir ins Ohr, während seine Hände langsam meine Oberschenkel hinaufglitten.
Ich legte meine Hand an seinen Nacken und zog ihn zu mir, um ihn zu küssen, doch er wich meinen Lippen aus, neckte mich. Seine verspielte Art zog sich wohl auch im Schlafzimmer durch, stellte ich fest. Als seine Finger kreisend mein Klitoris berührten, entfuhr mir ein Keuchen, und ich spreizte meine Beine weiter, um ihm besseren Zugang zu verschaffen. Ein leises Lachen entkam ihm. Er nutzte die Gelegenheit sofort und drückte zwei Finger in mich hinein. „Hmm... schon so nass, das gefällt mir", murmelte er. Als er seine Finger in mir krümmte, überkam mich ein fremdes Gefühl von Vergnügen, und ich stöhnte lauter, als ich erwartet hatte. Tom hielt inne und sah mir tief in die Augen, seine Bewegung stockte, als er meinen überraschten Gesichtsausdruck bemerkte. Langsam zog er seine Finger zurück. „Alles in Ordnung, Darling?" fragte er sanft.
„J-ja, das fühlt sich gut an. I-ich... habe nur nicht..." stammelte ich. Dann sah ich den Moment, in dem es ihm klar wurde. „Du hast noch nie nur durch Penetration einen Orgasmus gehabt, oder?" Es war keine Frage, sondern eine Feststellung. Bevor ich antworten konnte, begann er wieder, sanft meinen Klitoris zu umkreisen. „Es ist mir eine Ehre, der Erste zu sein", schnurrte er. „Tom, ich glaube nicht, dass ich das... du weißt schon... kann", begann ich, aber er schob erneut seine Finger in mich hinein, fand sofort wieder den richtigen Punkt und ließ mich erneut stöhnen. „Ich denke, du kannst es, Darling. Und du wirst es tun", sagte er mit seiner tiefen Stimme. Er begann langsam, seine Finger zu krümmen, stieß in mich hinein und zog sich wieder zurück. Mein Körper reagierte, ich hob meine Hüften, verlangte nach mehr von seiner Berührung. Meine Hände wanderten über seinen Körper, bis sie in seinen Haaren landeten. Als es zu viel wurde, zog ich leicht daran.
Er griff nach meinen Handgelenken und drückte sie mühelos über meinen Kopf. „Entspann dich einfach und genieß es", flüsterte er mir ins Ohr. Mit jedem Krümmen seiner Finger las er meine Reaktionen, nutzte sie geschickt aus. Seine Finger drangen tiefer in mich ein, seine Handfläche übte Druck auf meinen Klitoris aus. Ich verlor völlig die Kontrolle, rieb mich an seiner Hand, stöhnte lauter, als ich je gedacht hätte. In diesem Moment war mir egal, ob die Nachbarn uns hören konnten – es zählte nur er, und wie er mich verrückt vor Lust machte. Meine Augen waren geschlossen, und ich war ein keuchendes, zitterndes Chaos. Sein Name entglitt mir immer wieder. Wenn es nach ihm ginge, würde er die ganze Nacht so weitermachen – vielleicht würde er das auch tun. „Bitte, Tom. Ich bin so nah dran", flehte ich unter ihm.
Er ließ meine Handgelenke los und bewegte sich nach unten. Seine Zunge fand sofort meinen Klitoris, und ich stieß einen überraschten Laut aus. Er begann, mich mit seiner Zunge zu necken, nur um mich wenige Minuten später völlig außer Kontrolle zu bringen. Doch es war noch nicht vorbei. Seine Finger glitten so tief in mich hinein, wie es nur ging, während er meinen Klitoris drückte und reizte. In diesem Moment explodierte ich. Mein ganzer Körper zitterte, und ich fühlte, wie meine Säfte seine Hand und das Bett unter mir benetzten. Ich keuchte, rang nach Atem. Er ließ mich nur langsam ausklingen, seine Zunge kreiste noch ein paar Mal sanft, bevor er seine Finger zurückzog, als mein Atem ruhiger wurde.
Er kroch wieder zu mir hoch, zog mich in einen tiefen Kuss. „Tut mir leid wegen dem Chaos", sagte ich leise, als er den Kuss löste. „Darling, du schmeckst unglaublich, und dich so kommen zu sehen, war das Heißeste überhaupt", antwortete er. Ich merkte, wie ich einen tiefen Atemzug ausstieß, von dem ich nicht wusste, dass ich ihn anhalten würde. Ich zog ihn zurück zu mir und küsste ihn leidenschaftlich. Tom streichelte seinen Schwanz ein paar Mal und setzte ihn an meinem Eingang an. Als er seinen Schaft an meiner Nässe entlangstrich, entfuhr mir sofort ein Stöhnen, und mein Rücken krümmte sich. Er schien es extrem erregend zu finden, mich in diesem Zustand zu sehen, vor allem, weil er dafür verantwortlich war. „Oh, Darling, ich bin noch lange nicht fertig mit dir", knurrte er, als er seinen Schwanz langsam in mich schob. „Du wirst heute Nacht noch mindestens zweimal für mich kommen."
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots
KurzgeschichtenHi Leuteeeee, ich schreibe Marvel Oneshots und ihr könnt mir gerne Ideen privat schicken. Hier gibt es: Tom Holland Peter Parker Tom Hiddleston Loki Laufeyson Pietro Maximoff Tony Stark Steve Rogers Bucky Barnes Clint Barton Wanda Maximoff Thor...