⚠️AA/N: Eine kleine Warnung, dass bei der Arbeit leicht über Angst und ein bisschen sexuelle Belästigung gesprochen wird, also seien Sie sich dessen bewusst. Es ist nicht wirklich viel, denke ich, aber es gibt einiges. ⚠️
Ein "Business as usual, eh y/n?" , sagte ihr Arsch von einem Boss Andrew, als er an Ihrem Schreibtisch vorbeigeht. Ich hassen es offensichtlich, aber leider war die Arbeit für eine Zeitschriftenfirma das Einzige, worauf ich als Kind mein Herz geschlossen haben. „Ja, Sir", seufzen ich, als er auf meine teilweise sichtbaren Brüste starrt. "Gut. Vergiss nicht, dass du später heute noch dieses Interview mit Tom Hiddleston hast. Steck deine Titten ein bisschen raus, vielleicht nachdem du etwas Action bekommen hast.
Gott weiß, dass du es brauchst." Als er wegging, hatte ich die Gelegenheit, meinen Mittelfinger nach ihm zu strecken. Gott, du hast deine bedürftige, perverse Entschuldigung für einen Chef gehasst, er scheint nie zu verstehen, dass Frauen tatsächlich ohne Männer leben können und dass er nicht Gottes Geschenk an unser Geschlecht ist. Aber er hatte Recht, man brauchte die Action, obwohl man definitiv nicht bereit war, mit einer Berühmtheit wie Tom Hiddleston zu schlafen, nur um es zu bekommen.
----Zeitsprung----
Es ging auf Mittag zu, als Ihr Interview mit Mr. Hiddleston stattfand, und du wurdest plötzlich richtig nervös. Du hast den Mann vergöttert, jede Gelegenheit genutzt, um einen seiner fantastischen neuen Filme im Kino zu sehen, manchmal hattest du das Glück, zu den Premieren zu gehen, aber das war nicht oft. Ja, du hast es absolut gemauert und du hattest das schreckliche Gefühl, dass etwas absolut Schreckliches passieren würde.
Dein Telefon begann zu klingeln, und dir wurde gesagt, dass Mr. Hiddleston hier ist. Mit der ruhigsten Stimme, die du aufbringen konntest, sagtest du der Empfangsdame, sie solle ihn hereinlassen, und schon bald stand er dort in Ihrem Büro und wartete auf sein Interview.
"Hallo Mr. Hiddleston, vielen Dank, dass Sie heute zu mir gekommen sind. Ich war so froh, dass Sie zugestimmt haben, dieses Interview zu führen." "Das Vergnügen ist ganz meinerseits und bitte nennen Sie mich Tom, Miss..." "Y/n, F/n L/n" "Schön, Sie kennenzulernen, Miss L/n, sollen wir dann zur Sache kommen?" "Ja, folgen sie mir bitte." Ich führen ihn in einen kleinen Raum, in dem eine Kamera darauf wartet, benutzt zu werden. Ich schalte sie ein und sagen ihm, er soll Platz nehmen, ich setze mich und beginnen von neuem mit den Höflichkeiten. "Guten Tag Tom, es ist schön, dich hier zu haben, danke, dass du runtergekommen bist." "Kein Problem."
----Zeitsprung----
Das Interview verlief reibungslos, aber die ganze Zeit über konnte man ihn nicht aus den Augen lassen. Es ist nicht so, als müsste ich es tun, aber es war, als wären deine Augen an sein makelloses Gesicht geklebt. Ich hoffe, dass er es nicht bemerkt hat, aber ich war mir sicher, dass er es getan hat. Ich wollte nicht wie all die anderen verzweifelten Single-Mädchen sein, die zufällig die Chance bekamen, ihn zu treffen, ich wollte freundlich sein und Anbetung auf eine Weise zeigen, die ihn nicht sabberte.
Tom wusste es nicht, aber seine Filme hatten mir durch die dunkelsten Zeiten geholfen. Als ich mich von meinem früheren Freund getrennt haben, war er in Form von Robert Laing, Thomas Sharpe, Loki, Jonathan Pine und anderen da. Als ich mitten in der Nacht ohne Grund Panikattacken hatten, sah ich zu, wie James Conrad und Captain Nicholls den Tag retteten. Er hatte einen sehr wichtigen Platz in deinem Herzen. Es mag gruselig klingen, aber du hast ihn wirklich verehrt. "Hey, y/n? Ist alles in Ordnung?" Ich hörte eine Stimme von rechts, es war Toms.
Ich stehe grade vor dem Firmengebäude hinter der Mauer, wo die meisten Leute in ihren Pausen eine rauchten. Ich konnte es nicht ertragen, jemanden zu sehen, während ich durcheinander aussahst, besonders dein Idol, also trocknetest ich mir schnell die Augen und versuchtest, positiv zu bleiben, während ich sprach. „Ähm, ja, mir geht es gut, ich bin nur hergekommen, um etwas Luft zu holen, ich sollte wahrscheinlich zurückkommen.", meine Worte endeten eins, als ich meinen Satz beendeten und zurück zur Rezeption gingen.
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots
NouvellesHi Leuteeeee, ich schreibe Marvel Oneshots und ihr könnt mir gerne Ideen privat schicken. Hier gibt es: Tom Holland Peter Parker Tom Hiddleston Loki Laufeyson Pietro Maximoff Tony Stark Steve Rogers Bucky Barnes Clint Barton Wanda Maximoff Thor...