Info: Y/C/N bedeutet Your Characters name, heist ihr könnt euch einen Namen für die Figur aussuchen
Y/N pov
Ein weiterer Tag am Set von Endgame. Es war erst mein dritter Marvel Film und dennoch liebte ich es, für Marvel zu arbeiten. Meine Figuer, Y/C/N, kam erst in Thor Ragnarok vor.
Am ersten Tag am Set von Ragnarok war ich unfassbar aufgeregt, auf Leute wie Chris Hemsworth, Mark Ruffalo und Taika Waititi zu treffen. Besonders freute ich mich auf Tom Hiddelston. Ich war Fan seiner Filme und Serien und mit ihm arbeiten zu dürfen, war eine riesige Ehre für mich.
Als ich zum Set von Endgame kam, warteten schon Robort, Lizzie, Scarlett und die drei Chris' auf mich "Guten Morgen, Y/N. Heute erwartet dich etwas besonderes.", trällerte Lizzie als sie mich zur Begrüßung in eine Umarmung zog.
Ich runzelte die Stirn. "Und zwar?", fragte ich "Ich.", ertönte eine tiefe Stimme hinter mir. Ich erblickte Tom und musste sofort lächeln. Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn. Seit Ragnarok waren wir dauerhaft in Kontakt geblieben, hatten oft telefoniert, geschrieben und uns einige Male getroffen.
In dieser Zeit hatte ich tiefere Gefühle für ihn entwickelt, was ich ihm allerdings nie gesagt hatte. Lizzie und Scarlett hatte mir oft gesagt, dass auch er Gefühle für mich hatte, was ich immer mit einem Lachen abgestempeöt hatte.
"Was machst du den hier?", fragte ich als ich mich löste. Meine Hände waren in seinem Nacken, während seine Hände um meine Hüfte geschlungen war waren. "ich wollte meinen Lieblingsmenschen Am set besuchen.", lächelte er und ich merkte, wie meine Wangen rot wurde.
Als er das sah, grinse er. Ich konnte mich nicht bewegen, nur in seine wunderschönen blauen Augen Sstarren. "Ich wollte dir schon lange etwas sagen.", gestand Tom und kratze dich am Nacken.. "und was?" fragte ich. Er sah mir tief in die Augen.
"In meinem ganzen Leben habe ich nie einen Menschen wie dich kennengelernt. Dein Lächeln erhellt sogar den dunkelsten Tag und es ist unfassbar süß, wie du auf deinen Lippen herumkaust, wenn du nervös wirst. Wie du mir deinen Haaren spielst, wenn du aufgeregt bist und nie still sitzen kannst. Was ich die sagen möchte: Ich habe realisiert, dass es für mich keinen perfekten Menschen als dich gibt. Ich liebe dich. Ich verstehe und akzeptiere, wenn du meine gefühle nich-.", sagte Tom, als ich ihn unterbrach indem ich meine Lippen auf seine legte.
Sie waren so unfassbar weich und ich hätte sie stundenlang küssen können. Seine Hände wanderten an meinen rücken, während ich meine Hände auf seine Brust platzierte. Aus luftmangel mussten wir uns leider lösen.
"Ich liebe dich auch.", sagte ich schwer atmend, was ihn lächeln ließ. Er zog mich erneut in einen Kuss. Wir löste uns, als wir hinter uns Klatschen und Pfeifen vernahmen und drehten und um.
Dorst stand der halbe Cast von Endgame. Lizzie und Scarlett sahen mich wissen an, während Mackie Sebastian und Zehen-Dollar-Schein überreichte.
Ich wurde so rot wie eine Tomate und vergrub meinen Kopf an Tom's Brust. Seine Nrust vibrierte, als er lachend seine Arme um mich schlang und seinen Kopf auf meinem ablegte.
Ich hatte endlich den Mann, den ich liebte, an meiner Seite.
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots
Short StoryHi Leuteeeee, ich schreibe Marvel Oneshots und ihr könnt mir gerne Ideen privat schicken. Hier gibt es: Tom Holland Peter Parker Tom Hiddleston Loki Laufeyson Pietro Maximoff Tony Stark Steve Rogers Bucky Barnes Clint Barton Wanda Maximoff Thor...