3.

12K 320 53
                                    

Ein paar Stunden später...
Cirila :

„Ich muss sagen, dass du ganz nett bist. Ich dachte du wärst ein reicher Schnösel, der sich alles hinterher tragen lässt, aber du scheinst das Gegenteil zu sein." sage ich ehrlich und greife nach meinem Burger.

Er fängt an zu lachen.

„Ja, dich habe ich mir auch anders vorgestellt. Ich dachte... dass du so eine... eine Frau bist die verwöhnt ist und einen Stock im Arsch stecken hat, aber wenn ich dich so mit dem Burger in der Hand sehe... ich habe ein bisschen zu schnell über dich geurteilt." antwortet er und schaut nach vorne, raus auf die Stadt. Wir sitzen nun schon seit knapp einer halben Stunde hier im Wagen und schauen uns die Stadt an, während wir uns das ungesunden Zeug reinstopfen.

„Ich mag es hier oben..." murmle ich seufzend und schaue zu ihm rüber.

„Ja..." höre ich ihn sagen. Er sieht zu mir.

Das wird niemals eine richtige Ehe sein können. Ich liebe Jackson nicht und... ich werde ihn nie lieben. Ich fühle es. Da ist höchstens Freundschaft.

„Ich verstehe einfach nicht, wieso ich dich heiraten muss nur damit sie ihr Bündnis kriegen. Jetzt mal ehrlich. Du bist ja ganz nett, aber ich will dich nicht heiraten." murmle ich und greife nach meinem Milchshake.

Das ist einfach nicht fair. Ich will mein Leben genießen. Spaß haben.

„Dann müssen wir dafür Sorgen, dass sie sehen, dass wir beide das nicht wollen und das geht am besten wenn wir uns über alles hassen."

Aber wie es aussieht hassen wir uns nicht. Ganz im Gegenteil. Wenn das alles nicht wäre, dann könnten wir beste Freunde werden.

„Was meinst du damit ?" frage ich verwirrt. Er fängt an zu grinsen.

„Du bist so nervig. Wie soll ich sowas wie dich lieben können. Mein Vater tickt nicht mehr ganz sauber dich als meine Zukünftige auszuwählen !" faucht er immer noch grinsend und kommt mir näher.

Was ?

„Sag mal geht's noch. Dich würde doch keine Frau haben wollen. Selbst wenn du der letzte Typ auf Erden..." warte mal.

Meine Augen weiten sich.

Leicht nickt er und beisst sich auf die Unterlippe. Das ist der perfekte Plan !

„Wir spielen unseren Eltern vor, dass wir Feinde fürs Leben sind. Sie versuchen uns zwar näher aneinander zu bringen, doch wir hassen uns ja so sehr und wenn sie uns auf ein Date schicken, dann können wir hinter ihrem Rücken Freunde sein. Jackson, du bist ein Genie. Irgendwann werden sie merken, dass das niemals klappen könnte und dann müssen wir nicht heiraten."

Das ist perfekt.

„Es gibt nur ein einziges Problem."

Und das wäre ?

„Wir heiraten in wenigen Wochen. Schaffst du das die Zicke zu sein, für die ich dich gehalten habe ?" fragt er besorgt und hält mir seine Hand hin.

„Wenn du es schaffst das Arschloch zu sein, für das ich dich gehalten habe." gebe ich grinsend von mir und greife nach seiner Hand.

Lachend schlagen wir ein und nicken uns zu. Das wird schon. Wir schaffen das. Unsere Eltern werden merken, dass das niemals was werden kann. Ganz bestimmt.

Zwei Stunden später...
Jackson :

„Oh Missy, das tut mir ja Leid. Dann verpiss dich doch." fauche ich wütend als wir mein Haus betreten.

FORCED MARRIAGE | 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt