53.

1.9K 103 43
                                    

Vier Monate später...
Jackson :

„Cirilla hat dir immer die Wahrheit gesagt... und du hast im Ernst jemandem wie Hayden geglaubt. Ich weiss, dass du mein großer Bruder bist, aber ich muss dir das jetzt sagen. Du bist dumm Jackson, so unfassbar dumm. Du hast deine Frau verloren, weil du dich manipulieren gelassen hast und was ist dir geblieben ? Nichts. Du hast nichts mehr." flüstert Henry leise und sieht mich enttäuscht an. Sanft greift er nach meinem Kinn und desinfiziert meine Wunden so gut es geht.

„Hayden hat das alles von Anfang an geplant. Er war sogar so krank und hat sie selber die Nase gebrochen nur damit du ihm glaubst. Was denkst du wie sich Cirilla all die Monate gefühlt hat ? Sie wusste die ganze Zeit die Wahrheit, aber du hast nicht auf sie gehört." fügt er hinzu und klebt mir ein Pflaster auf die Stirn.

Cirilla hat alle die Monate die Wahrheit gewusst und kurz vor unserer Trennung versucht mir zu erklären, dass Hayden nicht der ist, für den er sich ausgibt... und ich habe ihr nicht geglaubt. Ich habe ihr nicht geglaubt das Hayden mich nur benutzt.

„Ich habe ihr gesagt, dass ich sie hasse." wispere ich leise und starre auf den Fernseher. Ich habe sie wie Dreck behandelt und sie eine Lügnerin genannt, dabei hat sie die ganze Zeit die Wahrheit gesagt. Sie hat... sie hat immer nur versucht mich zu warnen und ich habe ihr nicht zugehört.

„Zumindest weisst du jetzt wer er wirklich ist und wir werden keine Probleme mehr mit ihm haben. Wir haben ihn Vante übergeben. Er hat wird ihn ein paar Tage leiden lassen... dann wird er umgebracht..."

„Weiss Ciri davon ?" frage ich leise.

Weiss sie dass ich alles herausgefunden habe ? Weiss sie das Vante die ganzen Monate alles dafür getan hat um mir die Wahrheit zu zeigen ?

„Vante hat sie seit ein paar Wochen nicht mehr gesehen. Sie hat irgendeinen Typen kennengelernt... sie wohnt jetzt sogar bei ihn."

Sie wohnt bei einem anderen Mann ? Wir sind immer noch verheiratet. Unsere Trennung ist gerade einmal vier Monate her und sie hat schon einen neuen Mann ?

„Vante möchte noch mit dir darüber reden... er macht sich Sorgen um sie..."

Wieso macht er sich Sorgen ?

„Er hat sie mit blauen Flecken und anderen Verletzungen gefunden. Er denkt, dass ihr neuer Freund sie schlägt und ehrlich gesagt... ich... ich finde sie sieht nicht gut aus. Sie hat so abgenommen und... und sieht so... so... tot aus. Eure Trennung muss für sie ein schwerer Schlag gewesen sein. Deshalb auch der neue Freund. Sie versucht dich irgendwie zu vergessen." erzählt er weiter.

Wenn er sie schlägt wieso macht Vante dann nichts dagegen sondern guckt nur zu ? Wofür ist er denn in einer Mafia, wenn er das nicht ausnutzt ?

„Wo ist sie ? Weisst du das ?" frage ich nach und sehe zu ihm. Wenn sie geschlagen wird, dann muss ich was dagegen machen. Sie sollte jemanden an ihrer Seite haben der sie liebt und beschützt... nicht jemanden der sie schlägt.

„Du findest sie heute Abend im Lightclub... schau es dir doch wenigstens einmal an. Vielleicht kannst du ihr helfen. Vielleicht kannst du sie zur Vernunft bringen."

Ich ? Oh bitte, was soll ich denn dagegen machen ? Cirilla hasst mich vermutlich mehr als jede andere Person auf diesem Planenten. Ich habe ihr wehgetan.

Ich bin so ein verdammter Idiot. Ich habe Hayden vertraut... dabei hat er das alles geplant und hätte mich fast umgebracht.

„Ich werde nur dafür sorgen, dass er aufhört sie zu schlagen. Den Rest muss sie selber klären." erwidere ich und sehe zur Uhr.

„Denkst du du könntest wieder mit ihr zusammenkommen ? Ich meine... noch ist die Scheidung nicht eingeleitet... wenn du dich entschuldigst und ihr sagst, dass du sie liebst, dann..." weiter kommt er nicht, denn ich unterbreche ihn.

„Liebe und Entschuldigungen reichen nicht Henry. Ich habe sie hintergangen. Ich habe sie alleine gelassen, als sie mich am meisten gebraucht hat. Ich glaube nicht, dass ich das jemals wieder geradebiegen kann. Sie wird mir nie wieder verzeihen. Sie hasst mich vermutlich mehr als alles andere auf dieser Welt."

„Und wenn sie dir doch alles verzeiht und dich liebt ? Was ist wenn sie nur darauf wartet, dass du zu ihr kommst. Wenn sie jeden Tag darauf hofft, dass du zu ihr zurückkommst ?" fragt er sanft.

Das glaub er doch nicht wirklich... wieso sollte sie auf mich warten. Ich habe ihr das Herz gebrochen und jetzt hat sie jemand anderen. Wenn sie mich noch lieben würde, dann würde sie nicht bei einem anderen Mann leben.

„Weisst du was ich glaube ? Ich glaube Cirilla ist nur bei ihm um dich zu vergessen. Sie lässt den Typen Hand an sie anlegen, weil sie sonst keinen um sich hat. Sie will ihn nicht auch noch verlieren, deswegen kann er mit ihr machen was er will. Sie hat Angst wieder verlassen zu werden, deshalb lässt sie sich schlagen..."

Nein, das glaube ich nicht. Ciri könnte jeden Mann auf dieser Welt haben. Sie würde nicht bei einem Typen bleiben der sie schlägt, wenn sie nicht wirklich was für ihn empfinden würde.

„Überleg es dir. Du weisst ja wo du sie findest. Tut es noch sehr weh ? Du hast zum Glück nur ein paar Kratzer und Prellungen, nichts ernstes. Worauf du allerdings achten solltet ist der Streifschuss an deinem Arm. Versuch einfach dich aus Problemen rauszuhalten okay ? Sonst verheilt das alles nicht. Ich musst jetzt Hausaufgaben machen... ich hoffe, dass du dich bei Cirilla entschuldigst... sie hat eine Entschuldigung verdient... findest du nicht ?" fragt er lächelnd und verlässt das Wohnzimmer.

Was habe ich nur getan ? Wie konnte ich nur so dumm sein und mich auf Haydens Seite stellen ?

Gott, ich bin so unfassbar dumm. Was habe ich mir nur dabei gedacht ? Ich hätte es wissen sollen. Ich hätte wissen sollen dass Hayden mich manipuliert. Alles was er jemals wollte ist Macht und Rache... Rache, weil ich seinen Vater und seinen Onkel getötet habe... ich wusste davon nicht mal was. Ich wusste nicht wer sein Onkel und sein Vater sind... ich wusste bis heute nicht, weswegen er mich so hasst, aber jetzt ist das alles vorbei. Hayden wird mich nie wieder kontrollieren. Er wird nie wieder Ciri oder mich in Gefahr bringen...

„Wieso habe ich das nur getan Ciri ?" flüstere ich verzweifelt und schliesse meine Augen. Ich streiche mir durch mein Haar, schüttle fassungslos mit meine Kopf.

Diese Ehe war das Beste was mir je passiert ist... und ich habe alles kaputt gemacht. Ciri war da als ich sie gebraucht habe, sie war immer auf meiner Seite. Sie hat mich immer unterstützt und ich habe das ignoriert.

Er hat sie mit blauen Flecken und anderen Verletzungen gefunden...

Wegen mir ist Ciri in einer Beziehung die ihr nicht gut tut. Hätte ich damals sie gewählt, dann wären wir beide jetzt glücklich... und hätten vermutlich keine Probleme.

Sie hat eine Entschuldigung verdient. Sie kriegt eine Entschuldigung. Eine ehrlich Entschuldigung. So wie sie es verdient hat. Es wird nichts daran ändern, dass ich sie im Stich gelassen habe, aber ich will, dass sie weiss, dass es mir Leid tut und... und das ich sie liebe...

Ich liebe sie.

- Was sagt ihr dazu, dass Jackson die Wahrheit herausgefunden hat ? [wenn ihr auch flashbacks lesen wollt, wie er alles herausgefunden hat und was Ciri in den Zeit getrieben hat, dann lasst es mich wissen]

- Denkt ihr er wird in den Club gehen und mit Ciri reden ?

- Wie denkt ihr geht es Ciri momentan ?

- Denkt ihr ihr neuer Freund schlägt sie wirklich ?

FORCED MARRIAGE | 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt