12.

7.8K 219 24
                                    

Jackson :

„Ich weiss nicht ob das eine gute Idee ist Jackson. Was ist wenn der Copilot hier rein kommt und..."

„Es wird keiner herkommen. Das einzige was die beiden machen werden, ist ein paar Aussagen um uns darüber zu informieren wie weit wir schon sind und jetzt spreiz deine Beine Baby !" warnend sehe ich sie an und lege meine Hände auf ihre Knie.

Ich werde sie in den siebten Himmel schicken, ob sie das nun will oder nicht.

„Du hast gesagt, dass du mich erst am Strand nehmen willst," erwidert sie selbstsicher und sieht mir in die Augen.

Keiner hat gesagt, dass ich sie hier ficken will.

„Oh Baby, ich habe nicht vor dich zu ficken. Ich will dir meine anderen Talente zeigen... meine Finger und meine Zunge können auch so einiges."

Grinsend sehe ich zu ihr runter und beisse mir auf die Unterlippe. Sie schluckt kurz bevor sie ihre Beine spreizt und mich zwischen sie lässt.

Seufzend beuge ich mich über sie und spüre wie sie ihre Oberschenkel an mich drückt.

„Bist du dir sicher, dass wir das machen sollen ?" fragt sie leise und nimmt mein Gesicht in ihre Hände.

„Willst du dein ganzes Leben ohne Spaß verbringen ? Ich teile meine Frau nicht und ich bin mir ziemlich sicher, dass du deinen Mann auch nicht einfach so teilen willst... oder irre ich mich ?"

Für einen Moment hält sie inne. Sie schüttelt leicht mit dem Kopf und zieht mich weiter zu sich runter.

„Nein, ich will dich mit keiner anderen Frau teilen."

Gut.

„Und jetzt küss mich endlich !" haucht sie lächelnd und schliesst ihre Augen. Ich drücke meine Lippen auf ihre und seufze in den Kuss hinein.

Meine Hand wandert zwischen ihre Beine. Ich streiche ihr über ihre Mitte, höre wie sie ein Keuchen von sich gibt und fange an zu schmunzeln.

„Gefällt dir das ?" frage ich leise in ihr Ohr und schiebe einen Finger in sie.

Fuck, sie sieht wirklich gut aus. Ich hätte
nie gedacht, dass ich mal eine Frau heiraten würde, die so schön ist wie Ciri...

Sie gefällt mir, das Problem ist nur, dass wir rein gar nichts füreinander empfinden und das hier alles nur zum Spaß ist. Zwischen uns wird niemals wahre Liebe sein.

Dafür haben unsere Eltern uns zu sehr in diese Ehe gezwungen. Ciri und ich werden niemals lieben.

„Oh Gott, genau da Jackson." haucht sie und streicht mir über den Rücken. Sie legt den Kopf in den Nacken und genießt meine Finger.

„Und wie findest du ihn ?" frage ich und stecke einen weiteren in sie.

„Der Finger der unsere Ehe beweist." wispere ich in ihr Ohr und wandere mit meinen Lippen runter zu ihren Hals.

Sie gibt so sexy Töne von sich, wenn ihr etwas gefällt, das ist der Wahnsinn.

„Schneller..." stöhnt sie und legt den Kopf in den Nacken. Sie wandert mit ihrer Hand zu meinem Handgelenk und drückt zu.

„Du machst mich verrückt, weißt du das eigentlich ?" frage ich sie lächelnd und beisse mir auf die Unterlippe.

Sie sieht so heiss aus.

„Spürst du das Baby ? Wie fühlt es sich an, hm ? Wie fühlt es sich an die Finger deines Ehemanns in dir zu haben... ?" Immer wieder stöhnt sie auf. Ihr Griff um mein Handgelenk wird fester und ich kann fühlen, wie sie einem Orgasmus näher kommt.

„Mr und Mrs Thora, wir sind nun über den Wolken. Genießen sie den Flug." höre ich die Aussagen des Copiloten und fange an zu grinsen.

Das tun wir.

„Hast du gehört Baby ? Du sollst den Flug genießen..."

„Mhmm..." antwortet sie erregt und presst ihre Oberschenkel feste an mich.

„Oh Gott Jackson baby... bitte hör nicht auf..." fleht sie und zieht mich am Kragen zu sich. Sie presst ihre Lippen feste auf meine und legt einen Arm um meinen Nacken.

Jackson Baby...

Fuck, daran könnte ich mich gewöhnen. Alleine schon wie sie meinen Namen sagt. Wie soll man da denn nicht dahinschmelzen ?

„Die Sachen die ich jetzt gerne mit dir machen würde... du hast ja keine Ahnung !"

„Wieso tust du es nicht ?" fragt sie grinsend und formt ihren Mund zu einem O.

Oh.. sie kommt.

„Wieso ? Weil ich keine Handschellen dabei habe und kein Bett an das ich dich ketten kann." erwidere ich und höre sie die Luft einziehen.

Was tun wir hier ?

Bis vor einer Stunde standen wir noch vor unserer Familie und mussten uns das Ja-Wort praktisch aus dem Arsch ziehen lassen und jetzt können wir die Finger nicht voneinander lassen.

Ist es das ? Die Hochzeit ? Sind wir deshalb plötzlich so ? Wir haben das hinter uns und können es auch nicht mehr ändern.

Also... akzeptieren wir es einfach ?

„Gott, du bist so verdammt sexy Baby. Bitte komm für mich..." wispere ich in ihr Ohr und Fingere sie schneller.

Ihre Stöhnen wird immer lauter und lauter und so langsam habe ich doch Zweifel daran, dass die beiden Männer im Cockpit uns nicht hören so laut wie wir sind.

„Mit einem erstickenden Schrei kommt sie und dreh sich auf die Seite. Sie drückt ihre Oberschenkel an mich und vergräbt ihr Gesicht in eins der Kissen.

Mein Gott, womit habe ich sie nur verdient ? Sobald wir landen gehe ich mit ihr an unseren Privatstrand und ficke sie so hart, dass sie gar nicht erst an jemand anderen denken wird. Ach was rede ich da ? Sie wird so hart gefickt, dass sie an rein gar nichts mehr denken wird.

Ich will sie für die nächsten Wochen ganz für mich alleine. Ich will nicht mal einen kurzen Anruf von irgendjemanden.

Es geht jetzt um Ciri und mich und ich lasse mir das von keinem kaputt machen.

Ciri und ich werden fantastische Flitterwochen haben. Mit hartem, dreckigen Sex, Alkohol, der uns die Birne wegpusten wird und dem ein oder anderen Joint um runterzukommen von all dem Scheiss der in den letzten Wochen passiert ist.

„Habe ich zu viel Versprochen honey ?" frage ich sie schmunzelnd, als sie erschöpft unter mir liegt und versucht sich zu beruhigen.

Ihre Beine zucken leicht zusammen und sie scheint noch nicht ganz im hier und jetzt zu sein, trotzdem nickt sie leicht und greift mit ihrer Hand ins leere.

„Jackson..." fleht sie und tastet nach mir. Ich nehme ihre Hand in meine und höre sie seufzen.

„Das war so unfassbar schön..." schwärmt sie und drückt meine Hand.

Ich weiss... und das wird sich auch nicht ändern.

„Keine Sorge Baby. Es wird noch schöner sobald wir gelandet sind." hauche ich lächelnd in ihr Ohr und schiebe meine Finger aus ihr.

- Hehey, wie findet ihr die Idee von Jackson mit dem ,alleine sein' ? Denkt ihr es wird ihnen so helfen sich näher zu kommen ?

- Was sagt ihr dazu, dass sie ihn tatsächlich an ihn rangelassen hat ?

- Denkt ihr die beiden Piloten haben was mitbekommen ?

FORCED MARRIAGE | 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt