Jackson :
„Sie... mussten es operieren, weil es an der Nabelschnur hing... sie fanden... es in meinem Slip, während sie mich für die Operation an meinem Bauch vorbereitet haben..." erzählt Ciri, als wir im Bett liegen und uns ansehen.
„Wieso hast du mir das nicht gesagt ? Ich meine... du hast das mit rumgetragen ohne deinen Schmerz zu teilen. Du weißt doch, dass ich für dich da bin. Bitte erzähl mir in Zukunft deine Sorgen Baby. Ich will nicht, dass du sowas alleine durchmachst." hauche ich verzweifelt und ziehe sie in eine Umarmung.
„Ich habe dich so vermisst Jackson... so sehr." haucht sie leise in mein Ohr und fängt bitterlich an zu weinen.
Ich schliesse seufzend meine Augen und schlucke den Kloss in meinen Hals runter.
Mir tut das alles so schrecklich Leid.
„Schhhh.... es wird alles gut honey... versuch ein bisschen zu schlafen okay ?" sanft küsse ich ihr Stirn und drücke sie näher an mich.
Eine halbe Stunde später ist sie eingeschlafen und scheint sich ein bisschen beruhigt zu haben, doch ich... ich habe mich ganz und gar nicht beruhigt.
Es ist Zeit Hayden einen Besuch abzustatten....
...
„Ah, da ist er ja. Jackson Thora. Es ist gerade mal zwei Stunden her, seitdem du deine Frau in die Arme schließen konntest, was führt dich plötzlich zu..." weiter kommt Hayden gar nicht, denn ich verpasse ihm eine. Sein Kopf fliegt nach rechts, während er erschrocken zusammenzuckt.
„Nicht schlecht... was verschafft mir die Ehre ?" fragt er leise und hebt seinen Kopf an. Erneut schlage ich ihm in Gesicht, dann erneut und erneut, bis er anfängt zu bluten.
„HÖR AUF !" brüllt er wütend und spukt mir vor die Füße. Er kann mich mal. Das alles hier ist seine Schuld. Er hat das alles ausgelöst.
„WIESO HASST DU MICH SO SEHR ? WAS HABE ICH DIR GETAN ? WAS IST DER GRUND DAFÜR, DASS DU UNS UNSER KIND GENOMMEN HAST." brülle ich zurück und greife nach seinem Haar. Ich ziehe seinen Kopf zurück und sehe ihm in die Augen.
„LECK MICH. ES WAR NIE MEINE ABSICHT DIR DEIN KIND ZU NEHMEN."
Aber er hat es getan und dafür wird er bezahlen.
Erneut schlage ich ihm ins Gesicht, dann ziehe ich seinen Kopf wieder an seinen Haaren zurück und sehe ihm in die Augen.„Wir waren beste Freunde Hayden... wieso tust du das ? Wieso bist du so zu mir ? Ich will doch nur wissen was los ist. Nenn mir den Grund für deinen Hass."
„Lass mich los." flüstert er leise und sieht mir in die Augen.
Erst wenn er mir sagt was der Grund für seinen Hass ist. Ich wollte nie dass das hier passiert. Er war mein Bruder... ich hätte alles für ihn getan.
„Bitte lass mich los." fleht er leise. In seinen Augen bilden sich Tränen und obwohl es eigentlich nicht verdient hat, empfinde ich Mitleid für ihn.
Ich lasse seine Haare los und nicke.
„Ich hole jemanden der sich um deine Verletzungen kümmert." sage ich kurz.
„Wieso kümmerst du dich nicht um meine Verletzungen ? Schließlich hast du sie doch verursacht. Du hast jede Verletzung verursacht... jede einzelne Verletzung die ich mir in den letzten Jahren zugezogen habe... das ist alle wegen dir gewesen." murmelt er und spukt erneut das Blut in seinem Mund aus.
Ich weiss nicht wovon er spricht. Er hat sich noch nie wegen mir verletzt.
„Fahr zur Hölle Hayden." erwidere ich kurz und laufe aus dem Raum. Ich schliesse die Türe hinter mir ab und laufe dann nach oben in die Haupthalle.
„Du hast jede Verletzung verursacht... jede einzelne Verletzung die ich mir in den letzten Jahren zugezogen habe... das ist alle wegen dir gewesen."
„Jackson, ist alles in Ordnung?" fragt Vante und kommt auf mich zu. Er greift nach meinen Schultern und drückt mich dann auf den Stuhl.
„Was hast du gemacht alter ?" fragt er und streicht mir das Blut aus dem Gesicht.
„Ich verstehe ihn einfach nicht. Ich verstehe nicht was ich falsch gemacht habe. Wieso..." leicht schüttle ich mit dem Kopf und sehe zu ihm hoch.
„Deine Hand sollte verarztet werden... hast du Hayden verletzt oder einfach nur irgendwo gegengehauen ?"
„Ich will das einer runter geht und sich um Hayden kümmert." rufe ich einmal laut in die Halle und sehe wieder zu Vante hoch.
„Wieso kümmerst du dich noch um ihn ? Vergiss nicht was er dir und Ciri angetan hat."
Wie könnte ich das vergessen ?
„Glaub mir, ich tu das nicht, damit er wieder gesund wird. Spätestens morgen kriegt er die nächsten Schläge ab. Ich habe nur keine Lust, dass er mir meine Halle voll blutet...oder noch schlimmer, das er mir verblutet. Ich will dass er so lange wie möglich leidet... und dann... dann, wenn er kurz vor seinem Tod steht tu ich ihm eventuell den Gefallen und schlitzt ihm die Kehle auf..." und das meine ich ernst.
Wenn er denkt, dass ich Hayden weiterhin als Freund sehe, dann irrt er sich. Ich werde Hayden das Leben zu Hölle machen. Ich will, dass er leidet.
„Was tust du überhaupt hier um diese Uhrzeit ? Wo ist Ciri ? Weiss sie, dass du hier bist ?"
„Sie schläft... und nein, sie weiss nicht, dass ich hier bin. Ich konnte einfach nicht schlafen... und habe etwas gebraucht wo ich meine Wut rauslassen kann. Hayden ist ein guter Boxsack." erwidere ich schmunzelnd und sehe zu meiner Hand runter, nach der er greift.
„Das sehe ich..." erwidert er schmunzelnd und lässt dann von mir ab.
Fünf Minuten später hat mich einer meiner Mitglieder verarztet und ich sitze mit Vante am Tisch.
„Also, was ist los ? Du bist nicht ohne Grund wieder so wütend ? Du solltest eigentlich glücklich sein, du hast deine Frau wieder und eigentlich solltest du jetzt bei ihr sein... findest du nicht ?" fragt er ruhig.
„Hayden hat nicht gelogen..." erzähle ich nach wenigen Minuten Ruhe. Mein Blick wandert zu Vante, der mich verwirrt mustert. Er schüttelt leicht mit dem Kopf und scheint nicht zu verstehen was ich meine.
Es bleibt erneut ein paar Minuten ruhig zwischen uns. „Ciri war tatsächlich schwanger." wispere ich schuldbewusst und tippe mit meinem Zeigefinger auf den Tisch herum.
„Wirklich ?" fragt Vante leise und rückt mit seinen Stuhl näher an mich ran.
„Geht es dir und Ciri gut ?" fragt er leise und legt seine Hand auf meine Schulter.
Gut ? Ob es uns gut geht ? Wie soll es uns gut gehen ? Verdammt, wie konnte das nur passieren ?
„Er hat alles kaputt gemacht Vante." erwidere ich leise und sehe zu ihm auf.
„Ich glaube nicht das Ciri und ich das so schnell vergessen werden. Wie soll ich sie jetzt noch draußen rumlaufen lassen ? Es könnte sonst was passieren. Wenn ihr noch einmal was passiert, dann... verdammt was mache ich denn dann ? Ich habe schon mein Kind verloren, ich muss Ciri beschützen... egal wie."
„Hey, ganz ruhig okay ? Was passiert ist ist schrecklich, aber es wird alles gut. Ihr braucht einfach nur ein bisschen Zeit. Du solltest dir ein paar Wochen frei nehmen. Wir kümmern uns hier um alles. Sieh zu, dass du deiner Frau wieder näher kommst und ihr alles vergesst, was in den letzten zwei Wochen passiert ist."
Wie soll ich das vergessen ?
„Vermutlich hast du Recht." gebe ich nur kurz von mir und stehe auf.
Eine Auszeit wird mir gut tun. Ich kann mich um Ciri kümmern... das ist jetzt das wichtigste.
- Was sagt ihr dazu das Ciri ihm alles erzählt hat ?
- Was denkt ihr meinte Hayden damit, dass Jackson ihm weh getan hat ?
- Denkt ihr Jackson und Ciri werden das alles vergessen ?
- Wie denkt es wird es weitergehen ?
DU LIEST GERADE
FORCED MARRIAGE | 18+
RomanceABGESCHLOSSEN | Zwei Mafias gehen ein Bündnis ein um mächtiger zu werden. Mittendrin, Cirilla Grey, Prinzessin der Night Stalker Mafia und Jackson Thora, Prinz der Thora Mafia. Da Jackson der älteste Sohn der Mafia ist und Cirilla die einzige Tocht...