61.

1.5K 69 28
                                    

Ein paar Wochen später...
Jackson :

„Weisst du, ich bin wirklich ein Mensch der Ruhe. Ich habe selten Probleme damit meine Faust zu kontrollieren, aber du machst es mir wirklich so unfassbar schwer mich zu beherrschen..." gebe ich grinsen von mir und laufe hin und her.

„Cirilla wird dir in den Arsch treten, wenn sie herausfindet, dass du mich ohne meinen Willen hierher gebracht hast. Was willst du Jackson ? Lass uns doch einfach in Ruhe... hast du ihr nicht schon genug Schaden zugefügt ?" fragt Tyler mich genervt und seufzt.

Sie in Ruhe lassen. Nein, das kann ich nun wirklich nicht machen. Ganz im Gegenteil. Ich will Ciri zurück. Ich habe immer noch Gefühle für sie. Ich habe damals einen Fehler gemacht, aber ich mache das alles wieder gut. Aber erst muss ich Tyler loswerden.

„Hör zu. Ich habe dich hergebracht um mit dir zu reden. Das ist eigentlich alles. Es sei denn du willst noch ein blaues Auge hinterher, dann tue ich dir natürlich den Gefallen." sage ich lächelnd und verschränke meine Arme ineinander.

„Was willst du Jackson ?" zischt er wütend und sieht zu mir hoch.

Das müsste er doch wissen. Ist er wirklich so dumm ?

„Ich will, dass du Cirilla verlässt... das ist es was ich will. Ich will, dass du deine Finger von meiner Frau lässt. Solltest du das nicht tun muss ich wohl schwereres Geschütz auffahren und glaube mir, mein Freund das möchtest du nicht." gebe ich warnend von mir und sehe ihn weiter an.

Auf seinen Lippen bildet sich ein leichtes Lächeln.

„Jetzt mal ehrlich, ganz ehrlich. Denkst du wirklich, dass so jemand wie ich Angst vor dir hat Jackson ? Es ist mir egal wer du bist und was du tust, ich habe keine Angst vor dir."

„Die wirst du noch früh genug bekommen. Ich will dein Versprechen, mein Freund. Habe ich dein Wort, dass du dich von Cirilla fern hältst und eure Beziehung beendest ?" hake ich nach.

Ich will die schwereren Geschütze wirklich nicht auffahren...

„Nein." ruft er laut und klar. Er sieht mir fest in die Augen und schüttelt mit dem Kopf. „Niemals..." fügt er leise hinzu.

„Du lässt mir keine andere Wahl. Wenn du das mit Cirilla nicht beendest, muss ich dir wohl weh tun." murmle ich und höre ihn lachen. Er legt den Kopf in den Nacken und scheint belustigt über das alles hier zu sein. Das wird nicht lange anhalten.

„Dann tu mir weh. Weisst du wie oft ich schon angeschossen und abgestochen wurde ? Ich..."

„Oh nein, nicht so Tyler. Ich tu dir weh, aber nicht körperlich... sondern psychisch. Was wäre, wenn Cirilla ganz aus versehen von einer Treppe geschubst wird oder angefahren wird... dann verliert sie eventuell euer Kind... willst du dass ihr euer Kind verliert ?" frage ich grinsend und lehne mich zu ihm runter.

Das kleine Grinsen was er gerade noch auf seinen Scheiss Lippen trug ist weg, so wie ich es mir schon gedacht habe.

„Oh, habe ich dir etwa deine gute Laune genommen. Oh Gott, das tut mir ja so unfassbar Leid... also was ist jetzt ? Wenn du nicht willst, dass das Ding in ihr stirbt, dann würde ich an deiner Stelle auf mich hören und sie verlassen." flüstere ich in sein Ohr.

„Das wagst du nicht..." faucht er zurück.

Doch, wenn es sein muss, dann tu ich das. Ich nehme Cirilla und ihm ihr Kind und ich habe kein Problem damit, es ist ja schliesslich nicht meins.

FORCED MARRIAGE | 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt