52.

1.6K 90 24
                                    

Cirilla :

„Würdest du mir vielleicht mal sagen was in dich gefahren ist ? Wieso kommst du hier rein und wirfst mir die Papiere entgegen wie ein Verrückter ?"

„Ich habe lange genug meine Klappe gehalten. Du hast dich verändert... seitdem du dein Kind verloren hast bist du voller Hass und Arroganz. Hat es dir was gebracht Hayden weh zu tun ? Bist du jetzt glücklich, fühlst du dich jetzt besser ?" schreit er wütend.

Was redet er denn da ? Ich habe Hayden doch noch nicht mal angerührt. Wieso denkt er, dass ich Hayden Leid zugefügt habe ?

„Spinnst du ? Ich habe doch noch nicht mal was gemacht. Geht zu ihm und sieh ihn dir an. Ich habe ihm nichts getan." verteidige ich mich und drücke ihm den Umschlag mit dem Scheidungspapieren in die Hand.

„Ich war gerade bei Hayden Cirilla. Du hast ihn regelrecht verunstaltet. Wieso lügst du mich weiterhin an ? Ich habe ihn mit meinen eigenen Augen gesehen. Du hast ihm die verdammte Nase gebrochen."

Was soll ich getan haben ? Das Arschloch sah doch top fit aus, als ich sein Zimmer verlassen habe.

„Was redest du denn da ? Ich habe gar nichts getan. Als ich sein Zimmer verlassen habe war..."

„LÜG MICH NICHT AN."

„ABER VERDAMMT NOCHMAL ICH LÜGE DICH NICHT AN ! ICH HABE IHM KEIN HAAR GEKRÜMMT. ER BENUTZT DICH DOCH NUR JACKSON. WIESO SIEHST DU DAS DENN NICHT ? ER TUT DAS ALLES UM DIR ZU SCHADEN. ER WILL DICH UMBRINGEN. ER HASST DICH." schreie ich weinend zurück und greife nach seinem Kragen.

Wie kann er nur so blind sein und das nicht sehen ? Ich liebe ihn doch... ich will nur sein Bestes, aber er hört mir einfach nicht zu.

„ICH HABE GENUG VON DIR. BIS MORGEN ABEND HAST DU DEINE SACHEN GEPACKT UND BIST VERSCHWUNDEN, VERSTANDEN ? ICH HASSE DICH !"

Er schubst mich wütend von sich und wirft den Umschlag auf den Boden.

„Und unterschreib diese scheiss Papiere, sonst kriegst du Probleme mit mir." erwidert er ruhig und verlässt dann den Raum.

Hat... hat er gerade gesagt, dass er mich hasst ?

Fassungslos schaue ich ihm hinterher und bemerke wie meine Sicht immer weiter schwindet. Ich fange bitterlich an zu weinen und kann einfach nicht glauben was gerade passiert ist. Ich wusste das Jackson auf Hayden hören wird... doch ich hätte niemals gedacht, dass er Jackson dazu bringen würde mich zu hassen...

Vielleicht war ich mir zu Sicher... vielleicht hatte ich zu viel Hoffnung in Jackson. Ich hätte nicht glauben dürfen, dass Jackson erkennt, dass er belogen und manipuliert wird... Hayden hat tatsächlich die erste Runde gewonnen... und vermutlich wird er auch die zweite gewinnen. Schließlich bin ich nicht weiter Jacksons Frau und habe ab heute keinen Einfluss mehr auf sein Leben. Meine Ehe ist offiziell vorbei.

...

Eine Woche später...
Cirilla :

„Du weisst, dass du das nicht machen musst... oder ? Noch kannst du versuchen ihn umzustimmen Ciri. Ihr könnt eure Ehe nicht einfach beenden. Ihr liebt euch doch.

„Das dachte ich auch... aber ich glaube, dass das zwischen uns nie richtige Liebe war Vante. Es war keine richtige Liebe... es war etwas was wir uns aufgezwungen haben... damit wir glücklich sind." flüstere ich leise und sehe auf die Papiere runter.

Nur noch eine Unterschrift von mir und ich stimme der Scheidung zu.

Es ist das Beste für uns alle. Jackson wird mich nie wieder in seinem Leben sehen wollen.

Ich frage mich nur... wie ich so versagen konnte. Wir konnte ich gegen Hayden verlieren obwohl ich mir so viel Mühe gegeben habe ?

„Du liebst ihn also nicht ?" fragt Vante vorsichtig nach und legt seine Hand auf meine Schulter.

„Ich liebe Jackson nicht." antworte ich selbstsicher und sehe zu meinem Bruder hoch.

„Und wieso trägst du dann noch deinen Ehering... und träumst von ihm... hm ? Du würdest jederzeit eine Kugel für ihn in Kauf nehmen... oder irre ich mich ?"

Ich habe gesagt, dass ich Jackson nicht mehr liebe. Mehr muss er nicht wissen.

„Ich trage den Ring, weil ich ihn schön finde und ich träume das alles nur, weil ich mit den Gedanken nicht klarkommen kann, dass ich gegen Hayden verloren habe. Diese Hochzeit war doch von Anfang an nur ein Witz Vante." mit diesem Satz unterschreibe ich das letzte Blatt und reiche es ihm dann.

„Bring es seinen Anwälten... die wissen was sie zu tun haben." murmle ich leise und laufe dann hoch in mein Zimmer.

Seufzend lasse ich mich aufs Bett fallen und schliesse meine Augen.

Du bist frei Ciri... das wolltest du doch. Du wolltest deine Jugend genießen. Also tu das jetzt auch. Genieße deine Jugend und irgendwann wirst du jemanden finden, der dich so liebt wie du bist...

Lächelnd öffne ich meine Augen wieder und sehe an die Decke.

Das wird schon alles wieder. Ich werde ihn vergessen und alles was wir miteinander erlebt haben. Ich brauche nur Ablenkung. Vielleicht kann ich diese Ablenkung kriegen, wenn ich mich auf einen anderen Mann einlasse... jemand der ganz anders ist als Jackson...

Ich will einfach nur jemanden, der mir hilft Jackson zu vergessen...

- Hellouuu, ja dachte mir ein zweites Kapitel wäre jetzt gut haha.

- Was sagt ihr dazu, dass er ihr gesagt hat, dass er sie hasst ?

- Denkt ihr es war eine gute Idee die Papiere zu unterschreiben ?

- Wie denkt ihr wird es jetzt weitergehen ?

FORCED MARRIAGE | 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt