5.

9.8K 272 61
                                    

Zwei Tage später...
Cirila :

„Sieh mal Cirlia. Die würde doch perfekt zu deinem Hochzeitskleid passen !" ruft mom glücklich und hält mir die weißen Pumps hin.

Seufzend nicke ich und greife nach den Schuhen. Sie sind ganz hübsch...

„Jackson und du werdet heute die Nacht miteinander verbringen. Ihr sollt euch näher kennenlernen deshalb habe wir beschlossen, dass ihr die Nacht in einem Hotel verbringt." mischt dad sich ein, der am Esstisch sitzt und an seinem Kaffee nimmt.

Bitte was ?

„Oh, jetzt steckt ihr mich auch noch mit ihm in ein Zimmer. Was wollt ihr ? Das er mich knallt und ich schwanger werde ?" frage ich angepisst und sehe den Blick meines Vaters.

Er sieht mich warnend an und stellt seine Tasse auf dem Tisch ab.

„So will ich dich nicht reden hören, Ciri. Denkst du das klappt ? Mir hat jemand erzählt was ich vor habt. Das wird nicht klappen. Du wirst diesen Mann ohne wenn und aber heiraten. Und das von Samstag hat noch Konsequenzen."

Am Samstag ?

„Du bist erst am nächsten Tag nach Hause gekommen und du hast die Nacht nicht mit Jackson verbracht. Hayden hieß er oder ?" fragt er und sieht mich eindringlich an.

Woher weiss er das alles ? Keiner war da, den ich kannte. Wie kann es sein, dass er weiss, was ich an dem Abend gemacht habe ?

„Was meinst du ? Ich versuche gar nichts. Ich..."

„Du versuchst also nicht uns davon zu überzeugen, dass du Jackson angeblich hasst und er nicht für dich gemacht ist, obwohl ihr gerne Zeit miteinander verbringt und das alles nur macht, weil ihr nicht heiraten wollte ?" fragt er kalt und sieht mir in die Augen.

Schluckend senke ich meinen Blick und beisse mir auf die Unterlippe.

„Es tut mir Leid." entschuldige ich mich und greife nach meinem Handy.

„Das will ich auch schwer hoffen. Mach dich fertig. Du wirst in einer Stunde von Jackson abgeholt." befiehlt er mir.

Sofort stehe ich auf und will gerade aus der Küche laufen, als er mich aufhält.

„Ciri !" ich halte inne. Langsam drehe ich meinen Kopf zu ihm und sehe ihn an.

„Ich glaube ich muss dir nicht sagen, dass das mit diesem Hayden eine einmalige Sache war. Nochmal so eine Aktion und ich sperre dich ein. Diese One Night Stands sind nichts für dich, verstanden ? Verhalte dich richtig ! Diese Familie besteht nicht aus Schlampen. Pass dich also an, verstanden ?" faucht er wütend.

Autsch.

„Verstanden !" versichere ich ihm und laufe nach oben in mein Zimmer.

Wie hat mein dad von Jacksons und meinem Plan erfahren ? Das weiss keiner außer Hayden, Jackson und ich. Ich bezweifle, dass es Hayden war und Jackson war es definitiv auch nicht.

Jemand muss Hayden und mich gehört haben, als wir darüber geredet haben. Mein Vater hat seine Leute überall. So muss es gewesen sein. Jemand hat uns belauscht.

Zwanzig Minuten später stehe ich in meinem Zimmer und trage etwas Lippenstift auf, als es an meiner Zimmertür klopft.

„Komm rein !" rufe ich einmal und sehe zur Türe, die sich öffnet.

Vante steckt lächelnd seinen Kopf durch den kleinen Spalt und fängt an zu reden. „Kann ich reinkommen ?" fragt er.

Ich nicke.

FORCED MARRIAGE | 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt