Der nächste Morgen...
Cirilla :„Baby, ich muss jetzt zur Arbeit. Wir sehen uns später." flüstert Tyler leise in mein Ohr und streicht mir ein paar Haarsträhnen hinters Ohr.
Langsam öffne ich meine Augen und sehe zu ihm auf. Er fängt an zu lächeln. „Hey du... geht es dir gut ?" fragt er leise.
Bis auf das mir etwas schlecht ist, geht es mir ganz gut. Das muss die Morgenübelkeit sein.
„Jackson war gestern Nacht hier im Haus." murmle ich müde und lege meine Hand auf seine.
Ich will keine Geheimnisse vor ihm haben. Er sollte wissen was los ist. Er hat ein Recht darauf es zu wissen.
„Was meinst du damit ? Wann war er hier ?" hakt er nach. Das Lächeln was gerade noch auf seinen Lippen lag ist weg. Stattdessen sieht er alles andere als gutgelaunt aus. Um genau zu sein sieht er verdammt angepisst aus.
„Bevor wir darüber reden, will ich dass du weisst, dass ich rein gar nichts mehr von ihm will, Tyler okay ? Er... ich habe die Türe unten gehört und dachte es wäre dein Bruder, aber es war Jackson. Er hat mich angefleht zu ihm zurückzukommen und er hat gesagt, dass..."
Ich sollte gar nicht ins Detail gehen. Das würde ihn nur aufregen.
„Was hat er gesagt ? Das er alles für dich tut, wenn du zurückkommst ? Dass er eure Ehe nicht aufgeben will ? Das... das ich nicht gut genug für dich bin ? Ja, ich wette das hat er gesagt." unterbricht er mich wütend und lässt von mir ab.
Aber so ist es nicht. Tyler ist ein so toller Mann. Ich habe ihn nicht verdient und nicht andersherum.
„Hör zu... auch wenn er das gesagt hat. Es ist egal, weil er falsch liegt und es mich nicht interessiert was er zu sagen hat. Ich liebe ihn nicht mehr und ich bin froh, dass alles was die Scheidung angeht bald erledigt ist und ich meine Ruhe habe..."
„Du solltest wirklich dafür sorgen, dass er langsam aus deinem Leben verschwindet. Sonst bring ich ihn um Ciri..." mit diesem Satz steht er auf und will gehen, doch ich halte ihn auf.
„Tyler warte, was soll ich denn machen ? Ich kann ihn nicht einfach verbieten meine Brüder zu treffen und komplett aus meinem Leben zu verschwinden. Er gehört nunmal zu meinen Leben okay ?"
Ich würde Jackson wirklich gerne aus meinem Leben streichen, aber es geht nunmal nicht. Er ist ein Teil von mir.
„Ich... es gefällt mir nicht. Er gefällt mir nicht. Weisst du was das mit mir macht, wenn ich seinen Namen höre ? Ich habe eine Frage okay ? Eine verdammte Frage ! Empfindest du wirklich nichts mehr für ihn ? Bist du dir zu hundert Prozent sicher, dass er dir nichts mehr bedeutet ?" fragt er ernst.
Ich empfinde nicht mehr für Jackson und das weiss er auch.
„Hör zu... ich liebe ihn nicht mehr okay ? Das ist klar. Zwischen uns ist von meiner Seite aus keine Liebe mehr."
„Aber er bedeutet dir noch etwas ?" hakt er nach.
Wir haben viel miteinander erlebt. Ich... ich würde trotzdem für ihn da sein, wenn er mich braucht. Aber nur, weil er ein guter Freund der Familie ist.
„Ja... ich meine... nein, nicht so. Er gehört zur Familie verdammt. Was verdammt nochmal erwartest du von mir ?" frage ich lauter und stehe ebenfalls auf.
„Was ich von dir erwarte ? Dieser Mann hat dir dein verdammtes Herz gebrochen und hat dich hintergangen Ciri. Ich hasse ihn okay ? Ich hasse ihn, weil er dir weh getan hat und du ? Dir bedeutet er anscheinend noch mehr als du zugeben willst."
Das stimmt nicht. Ich will doch nur dass das alles friedlich endet. Ich will, dass Jackson einfach nur nett ist... ich will, dass sich unsere Familien verstehen und es keinen Streit gibt.
„WAS IST SO FALSCH DARAN, DASS ER ZUR UNSERER FAMILIE GEHÖRT ? WAS KANN ICH DENN DAFÜR, DASS WIR UNS MAL GELIEBT HABEN UND GEHEIRATET HABEN HUH ? DU WEISST GANZ GENAU, DASS DAS ALLES ARRANGIERT WAR UND ICH DAS NICHT ABLEHNTEN KONNTE. JA, JA ER BEDEUTET MIR NOCH WAS, ABER NICHT SO WIE DU DENKST."
„MERKST DU DENN NICHT WAS DAS MIT UNSERER BEZIEHUNG MACHT ? WIESO HAST DU MIR NICHT GESTERN SCHON GESAGT, DASS ER DA WAR ? DIESER WICHSER SPAZIERT EINFACH SO WIEDER IN DEIN, NEIN, IN UNSER LEBEN UND VERSUCHT ALLES KAPUTT ZU MACHEN ! ER VERSUCHT DICH ZU ÜBERZEUGEN WIEDER ZU IHM ZURÜCKZUGEHEN. DAS WAR MEINE VERDAMMTE ANGST. WEISST DU BEI WELCHEM PUNKT ICH GERADE IN DIESER BEZIEHUNG BIN ? ICH BIN AM DEM PUNKT ANGELANGT WO ICH FÜR DICH STERBEN WÜRDE. ICH WÜRDE FÜR UNSER BABY UND DICH TÖTEN. ICH WÜRDE ALLES TUN. HAST DU EIGENTLICH EINE AHNUNG WAS ICH FÜR DICH EMPFINDE ? HAST DU EINE AHNUNG WAS FÜR EINE ANGST ICH GERADE HABE. ICH KÖNNTE NICHT NUR DICH VERLIEREN..." schreit er laut.„...sondern auch unser Baby..." flüstert er den letzten Satz.
Das wird aber nicht passieren verdammt.
„Tyler... bitte hör mir zu..." flehe ich leise und gehe auf ihn zu. Sanft nehme ich sein Gesicht in meine Hände und zwinge ihn mich anzusehen.
„Du wirst uns nicht verlieren. Wir verlassen dich nicht. Er kann so viel betteln wie er will... bitte glaub mir, wenn ich dir sage, dass du mir genauso wichtig bist, wie ich dir." sanft greife ich nach seiner Hand und lege sie auf meinen Bauch.
Er seufzt.
„I-ich... ich habe Angst... so verdammt große Angst." haucht er leise und zieht mich in eine Umarmung.
„Ich weiss... die habe ich doch auch. Ich habe auch Angst davor, dass du mich verlässt... ich habe Angst vor der Zukunft, aber diese Angst darf unser Leben nicht kontrollieren. Glaub mir, du bist der einzige Mann für mich. Ich werde Jackson klarmachen, dass er in unserer Beziehung nichts zu suchen hat... okay ?"
Er nickt.
„Du solltest langsam los. Du bist spät dran. Wann wirst du wieder zu Hause sein ?" frage ich lächelnd und richte sein Haar.
„Weiss ich noch nicht... hör zu. Du musst dir keine Sorgen machen okay ? Aber ich brauche jetzt Zeit für mich. Ich will... Ruhe. Zeit zum nachdenken." flüstert er leise und drückt mich von sich.
Ich verstehe.
„Okay... wir sehen uns dann heute Abend." hauche ich lächelnd.
Für einen Moment sieht er mich an und nickt. Dann kommt er auf mich zu, drückt mir einem sanften Kuss auf die Lippen und verlässt dann ohne noch etwas weiteres zu sagen den Raum.
Frustriert lasse ich mich auf das Bett fallen und wandere mit meinen Händen zu meinem Bauch.
„Es ist alles gut. Kein Grund zur Sorge... Daddy braucht nur etwas Zeit für sich Kleines... nichts worüber... wir uns Sorgen machen sollten." murmle ich den Tränen nahe und sehe an die Decke.
Er hasst mich. Er ist wütend und wird mich verlassen... Jackson hat alles kaputt gemacht. Wie soll ich das Baby alleine großziehen, wenn Tyler mich verlässt...
Fuck, wieso kann Jackson uns nicht einfach in Ruhe lassen ?
- Was sagt ihr dazu, dass sie Tyler von Jackson erzählt hat ?
- Denkt ihr Tyler oder Ciris Sorge ist berechtigt ?
- Wie denkt ihr wird es für Tyler und Ciri weitergehen ?
- Denkt ihr Ciri wird nochmal mit Jackson reden ?
DU LIEST GERADE
FORCED MARRIAGE | 18+
RomanceABGESCHLOSSEN | Zwei Mafias gehen ein Bündnis ein um mächtiger zu werden. Mittendrin, Cirilla Grey, Prinzessin der Night Stalker Mafia und Jackson Thora, Prinz der Thora Mafia. Da Jackson der älteste Sohn der Mafia ist und Cirilla die einzige Tocht...