4.

10.3K 290 30
                                    

Ein paar Tage später...
Cirila :

„Wo geht es denn hin, junge Dame ?" fragt Vante, als ich gerade das Haus verlassen will um mich auf den Weg in den neuen Club zu machen.

Junge Dame ? Ernsthaft ?

„Ich gehe mit ein paar Freunden feiern." lüge ich und sehe mir über die Schulter. Sonst interessiert es Vante doch nie wo ich hingehen. Wieso fragt er dann plötzlich so blöd ?

„Mhmm... dann geh mal mit deinen Freunden feiern. Achte auf dein Getränk und pass auf mit wem du redest, verstanden ?" fragt er streng und wirft mir meine Jacke entgegen.

„Und zieh dir die Jacke an. Draußen ist es kalt." erwidert er und und verschwindet wieder nach oben.

Ja klar, nh Jacke. Ich bin doch keine zwölf mehr und außerdem passt die Jacke kein bisschen zu dem Outfit.

„Bis später !" rufe ich einmal durch das Haus und laufe dann nach draußen um in meinen Wangen zu steigen, der schon bereit steht.

Zehn Minuten später komme ich am Club an und entdecke Jackson, der sich mit einem jungen Mann unterhält.

Ich mag ihn. Er ist so... er selbst. Ich hätte niemals gedacht, dass er so nett ist und ich mit ihm klarkomme. Trotzdem werde ich ihn nicht heiraten.

„Da bist du ja. Wo warst du so lange ?" so spät bin ich doch gar nicht.

Lächelnd küsst er meine Wange und schaut dann zu dem jungen Mann.

„Das ist Hayden, mein bester Freund. Ich hoffe es ist in Ordnung, dass er mit uns feiert." sagt er und zeigt auf seinen besten Freund.

Und wie in Ordnung das ist. Der Typ sieht vielleicht gut aus.

„Hallo Cirila, es freut mich dich kennenzulernen." sagt sein bester Freund lächelnd und hält mir seine Hand entgegen, nach der ich greife.

„Die Freude ist ganz meinerseits. Also, gehen wir rein ? Es ist kalt hier draußen." murmle ich und laufe neben Jackson, während Hayden vor geht.

„Der Club gehört ihn." höre ich Jackson sagen und sehe zu ihm rüber. Er schenkt mir ein Lächeln, bevor er nach meiner Hand greift und sich zu mir runter beugt.

„Wir sind Verlobt, aber lass uns heute so tuen, als ob diese Hochzeit nie verkündet wurde okay ? Heute Abend sind zwei Singles die Spaß haben. Ich will kein Wort über die Hochzeit hören." sagt er.

Sofort nicke ich und schaue in Haydens Richtung, der auf die Bar zuläuft.

Nichts lieber als das. Meine Familie redet nur noch von der Hochzeit. Langsam kann ich das alles nicht mehr hören. Gestern waren wir mein Kleid aussuchen. Fast acht Stunden waren wir in diesem blöden Laden und haben das perfekte Kleid gesucht. Ich muss sagen, dass ich mein Traumkleid auch gefunden habe. Allerdings werde ich es nicht auf der Hochzeit tragen. Es wird nämlich keine geben.

„Was wollt ihr trinken ?" fragt uns Hayden und schaut mir in die Augen.

„Was immer du mir bestellst." antworte ich leise und schenke ihm ein charmantes Lächeln.

Hayden hat schöne grüne Augen. Ich liebe grüne Augen. Und er hat schöne Lippen...

„Sie nimmt einen French 75 !" höre ich Jackson sagen. Verwundert wandert mein Blick zu ihm, doch er starrt auf die Tanzfläche.

„Ich habe eine im Visier. Schönen Abend noch ihr beiden." sagt er grinsend und verschwindet in der Menge.

Er lässt mich mit Hayden alleine ? Ist das sein Ernst ? Er wollte doch, dass wir zusammen feiern gehen und jetzt mischt er sich unter die Leute um jemanden flach zu legen ? Männer !

„Dann sind wohl nur wir beide übrig." sagt Hayden und beisst sich auf die Unterlippe. Sieht wohl so aus.

„Mhmm..." gebe ich nur kurz von mir und setze mich auf einen der Barhocker. Wenig später folgt auch mein bestellter Drink. Hayden und ich fangen an uns zu unterhalten, während wir trinken.

„Naja, jedenfalls war meine mom so wütend, dass sie mich rausgeschmissen hat. Seitdem bin ich in der Thoramafia. Ich verdiene genug Geld um mir ein zu Hause zu leisten und meine mom ist auch zufrieden. Naja, sie weiss nicht für wen ich arbeite... aber wir haben Geld. Das sollte sie zufrieden stellen. Außerdem wird der Club hier auch eine Menge Geld einbringen."

Hmm...

„Was ist mit dir ? Hast du einen Freund ?" fragt er interessiert und leert sein Glas.

Ob ich einen Freund habe ? Weiss er denn nichts von Jackson und mir ?

„Ich meine einen richtigen Freund. Jackson und du... das ist ja nicht, weil ihr es wollt. Hast du jemanden den du liebst ?"

Wenn es so wäre, dann wäre ich schon lange mit diesem Mann durchgebrannt.

„Nein, ich bin Single. Zwar nicht mehr lange, aber ich will die Zeit noch genießen. Meine Eltern denken, dass sie machen können was sie wollen. Mein dad ist sehr streng. Er lässt sich selten umstimmen. Jackson und ich haben die Hoffnung, dass sie die Hochzeit abblasen, wenn sie sehen wie
sehr wir uns hassen." erzähle ich.

„Ja, er hat mir davon erzählt. Ich find's lustig. Ich hoffe es klappt und ihr müsst nicht heiraten."

Das hoffe ich auch. Seufzend schaue ich auf meinem Drink runter und beisse mir auf die Unterlippe. Ich hoffe einfach, das unsere Familien merken, dass das zwischen Jackson und mir nichts werden kann. Wir wären beide glücklich, wenn wir Freiheit hätten.

„Hast du Geschwister ?" lenke ich ab und sehe auf.

„Eine kleine Schwester. Sie ist elf Jahre alt. Naja, wir haben nicht den gleichen Vater, aber... sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich würde alles für sie tuen."

Das glaube ich ihm sofort.

„Was ist mir dir ?" fragt er.

Ich fange an zu lächeln. „Zwei große Brüder. Vante ist der älteste und dann kommt Henry. Ich kenne dich nicht gut, aber ich könnte mir vorstellen, dass ihr sehr gleich seit." antworte ich und nicke leicht.

„Die beiden würden alles für mich tuen. Ich kriege von ihnen alles was ich will. Sie behandeln mich wie... ein Stück Papier, das auf keinen Fall geknickt werden darf." sage ich lachend, er erwidert es.

„Ja, dann bin wohl wie deine Brüder." flüstert er grinsend. Das denke ich mir mal.

„Also... hättest du Lust zu tanzen ? Ich habe diesen Club nicht um sonst aufgemacht." er hält mir seine Hand entgegen und schaut mir in die Augen.

Als ob ich mir tanzen mit ihm entgehen lassen würde...

„Mit Vergnügen." sage ich, bevor ich nach seiner Hand greife und ihm auf die Tanzfläche folge.

- Hellooo, da habt ihr euer Kapitel, hehe. Wie denkt ihr wird der Abend weiterhin verlaufen ?

- Denkt ihr Jackson taucht nochmal auf ?

- Was sagt ihr dazu, dass er Cirila und Hayden alleine gelassen hat ?

FORCED MARRIAGE | 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt