Jackson :
„So schließen Sie jetzt vor Gott und vor der Kirche den Bund der Ehe, indem Sie das Ja-Wort sprechen. Dann stecken Sie einander den Ring der Treue an." höre ich den Priester sagen, sehe aber weiterhin Ciri an, die auf meine Krawatte starrt.
„Es tut mir so Leid, dass du das machen musst Ciri." hauche ich leise und drücke ihre Hände.
„Jackson Thora, ich frage Sie vor Gottes Angesicht. Nehmen Sie Cirilla Grey an als Ihre Frau und versprechen Sie, ihr die Treue zu halten in guten und bösen Tagen, in Gesundheit und Krankheit, und sie zu lieben, zu achten und zu ehren, bis der Tod Sie scheidet? Dann sagen sie : Ja, ich will."
Mein Blick wandert für einen Moment zu meinem besten Freund.
Hayden sieht mich lächelnd an und senkt dann seinen Kopf.
Es tut mir Leid Hayden.
„Ja, ich will." antworte ich ihm und sehe wieder zu Ciri.
„Cirilla Grey, ich frage Sie vor Gottes Angesicht. Nehmen Sie Jackson Thora an als Ihren Mann und versprechen Sie, ihm die Treue zu halten in guten und bösen Tagen, in Gesundheit und Krankheit, und ihn zu lieben, zu achten und zu ehren, bis der Tod Sie scheidet? Dann sagen sie : Ja, ich will."
Komm schon Ciri. Ich weiss, dass du das nicht willst, aber ich mache dich zur glücklichsten Frau der Welt.
„Ja, ich will."
„Nehmen Sie den Ring, das Zeichen Ihrer Liebe und Treue, stecken Sie ihn an die Hand Ihrer Braut und sprechen Sie : Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes !"
Ich greife vorsichtig nach dem Ring und hebe ihre Hand etwas an. Ich stecke ihr den Ring an und bemerke wie sie sich verkrampft. „Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes."
Bevor ich ihre Hand loslasse, küsse ich sie und sehe zu ihr auf.
„Nehmen Sie den Ring, das Zeichen Ihrer Liebe und Treue, stecken Sie ihn an die Hand Ihres Bräutigams und sprechen Sie : Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes !"
„Im Namen des Vaters... und des Sohnes... und... des Heiligen Geistes." sagt sie leise und steckt mir den Ring an den Finger.
„Hiermit erkläre ich sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen."
„Ich habe vergessen dir zu sagen wie wunderschön du heute aussiehst." flüstere ich und entdecke endlich ein kleines Lächeln auf ihren Lippen.
Sanft zieht sie mich an sich und beugt sich vor. Ich lege meine Lippen sanft auf ihre und höre sie seufzen.
Wir werden eine schöne Ehe haben. Ich werde sie nicht enttäuschen und sie zu einer glücklichen Frau machen. Sie wird alles kriegen was sie will, sie muss es nur sagen.
„Ich freue mich auf die Flitterwochen..." höre ich sie leise in mein Ohr flüstern und fange an zu schmunzeln.
Vier Wochen ohne irgendeine Nervensäge aus unserer Familie. Das wird Luxus pur. Ich kann die alle hier nicht mehr sehen. In den letzten Wochen hatten wir nichts weiter als Probleme. Ich brauche wirklich eine Pause und ich weiss, dass sie die auch braucht.
Außerdem müssen wir uns näher kommen, wenn wir wollen, dass das alles funktioniert. Wir müssen uns kennenlernen. Das konnten wir in den letzten Wochen nicht ganz.
Ich weiss zwar einiges über Ciri, aber definitiv nicht genug um mich ihren Ehemann nennen zu dürfen.
„Meine Ehefrau, wenn ich bitten darf !" ich halte ihr meine Hand hin und verbeuge mich leicht.
Lächelnd greift sie nach meiner Hand und sieht mich an.
„Verpissen wir uns hier." flüstert sie und zieht mich mit einem festen Ruck mit sich. Sie rennt aus der Kirche und unsere Familie hinterher.
Wie kann sie nur in diesen Kleid und in den Schuhen so schnell rennen ? Das ist ja Wahnsinn.
„Jackson ! Ciri ! Wartet, verdammt nochmal !" ruft Ciris Vater uns hinterher.
Sie fängt schneller an zu rennen und steigt zu dem Fahrer in den Wagen. Ich steige sofort ein.
„Geben sie Gas !" rufe ich lachend und knalle die Türe zu.
„Flitterwochen!" ruft Ciri lachend und greift nach meinem Gesicht. Sie drückt ihre Lippen auf meine und küsst mich innig.
Verwundert sehe ich sie an und sehe auf ihre geschlossenen Augen.
Was tut sie da ?
Langsam schliesse ich meine Augen und erwidere. Meine Arme legen sich um sie und ich wandere mit meinen Fingern durch ihr weiches Haar, wo ich ihr die Haarspange rausnehme. Ich Haar fällt sofort über ihre Schultern.
Ich liebe ihre Haare. Sie riechen immer nach Kokosnuss und sind so schön weich. Doch ich bevorzuge den Geschmack ihrer Lippen noch mehr.
Kirsche.
Sie schmeckt nach frischen Kirschen.
„Mein Vater wird uns umbringen." flüstert sie in den Kuss hinein.
„Er wird es nicht wagen meine Frau anzufassen." erwidere ich lächelnd und öffne meine Augen.
Sie hat ihre Stirn an mich gelehnt und sich in mein Jackett gekrallt.
„Ich freue mich darauf Zeit mit dir zu verbringen. Die Karibik soll wunderschön sein."
Ich sehe etwas vor mir was noch viel schöner ist.
„Glaub mir, ich kann es kaum erwarten diese Wochen mit dir am Strand zu verbringen." erwidere ich und lehne mich in den Sitz zurück.
Am Strand chillen, Cocktails trinken, karibischen Früchte essen und ficken. Das ist alles was ich in den nächsten vier Wochen vor habe und ich bin sicher, dass es Ciri gefallen wird. Vor allem die letzte Aktivität.
„Also, was machen wir als erstes wenn wir da sind ?" frage ich grinsend und lege meinen Arm um ihre Schulter.
„Wir sollten zuerst heile dort ankommen, dann reden wir weiter."
Heile dort ankommen ? Wieso sollten wir nicht heile ankommen ?
„Mrs. Thora hat Angst vor dem Fliegen." höre ich den Fahrer sagen.
Mein Blick wandert zu Ciri rüber. Mrs. Thora !
„D-das stimmt nicht. Ich habe keine Angst. Es ist nur... ich... also ich habe Respekt davor. Das ist alles."
Ciri hat Angst vor dem Fliegen ? Das ist lächerlich. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir abstürzen und dann auch noch in einem Privatjet ? Es wird alles zehn mal kontrolliert, wenn es um uns geht.
„Angst oder Respekt, das ist egal. Du brauchst dir um den Flug keine Sorgen zu machen. Wir fliegen in einem Privatjet. Die Leute meines Vaters kontrollieren alles zehn mal, bevor sie mich mit dem Jet fliegen lassen. Mach dir also keinen Kopf."
Das muss sie wirklich nicht.
„Wie lange ist der Flug ?" fragt sie mich interessiert.
„Ungefähr vier Stunden. Du kannst dich umziehen sobald wir im Flugzeug sind."
„Gott sei dank, ich habe nämlich keine Lust weitere vier Stunden in diesem Kleid zu hocken und erst recht nicht in diesen Hacken." sie zieht das Kleid etwas hoch und zeigt mir ihre hohen Schuhe.
Die muss sie ja auch nicht tragen. Ohne etwas zu sagen ziehe ich ihr die Schuhe aus und werfe sie nach vorne auf den Beifahrersitz.
„Die brauchst du auch nicht länger... die sind bestimmt unbequem..."
Flitterwochen wir kommen.
- Yeyy, was sagt ihr dazu, dass sie tatsächlich geheiratet haben ?
- Was sagt ihr dazu, dass sie einfach abgehauen sind ?
- Denkt ihr sie werden schöne Flitterwochen haben ?
- Wie denkt ihr wird es für die beiden weitergehen ?
DU LIEST GERADE
FORCED MARRIAGE | 18+
RomanceABGESCHLOSSEN | Zwei Mafias gehen ein Bündnis ein um mächtiger zu werden. Mittendrin, Cirilla Grey, Prinzessin der Night Stalker Mafia und Jackson Thora, Prinz der Thora Mafia. Da Jackson der älteste Sohn der Mafia ist und Cirilla die einzige Tocht...