7.

8.9K 242 38
                                    

Der nächste Tag...
Cirila :

„Du hattest nicht das Recht einfach zu gehen und dich von diesem Typen vögeln zu lassen Ciri. Denkst du ich mache das alles hier zum Spaß ? Jackson und du gehört zusammen, wie oft muss ich dir das eigentlich noch sagen ?" ruft mein Vater wütend und läuft hin und her, während ich mit verschränkten Armen am Esstisch sitze und ihn gelangweilt ansehe.

„Du hattest auch nicht das Recht mich zu verloben und trotzdem hast du es getan. Vielleicht solltest du erstmal dich selber angucken, bevor du mir sagst was ich für Fehler mache. Was ist dein Problem ? Willst du nicht das ich glücklich werde ? Das bin ich nämlich dad. Ich bin glücklich wenn ich bei Hayden bin. Interessiert es dich überhaupt wie ich mich bei dem ganzen fühle ?" frage ich ruhig und sehe ihm fest in die Augen.

Ich mag Hayden. Ich liebe ihn nicht, aber ich mag es Zeit mit ihm zu verbringen. Er tut mir gut und lenkt mich ab.

Ich wurde nicht gefragt was ich will. Man bestimmt alles ohne auf meine Gefühle zu achten. Ich möchte Jackson nicht heiraten und das wird sich nicht ändern.

„So wie du dich aufführst ist es mir egal, Ciri." sagt er kalt und bleibt stehen.

Es ist mir auch egal was er möchte. Denkt er nur, weil er mein Vater ist lasse ich mir das alles gefallen ? Ich bin eine erwachsene Frau und kann selber entscheiden was ich tuen möchte.

„WIESO KANNST DU MICH NICHT EINFACH ICH RUHE LEBEN LASSEN ? WAS HABE ICH DIR GETAN, DASS DU SO SCHEISSE ZU DEINER EIGENEN TOCHTER BIST !" rufe ich frustriert und stehe auf.

„DU WIRST DIESEN MANN HEIRATEN OB DU WILLST ODER NICHT. ICH BIN VATER UND ICH HABE HIER DAS SAGEN."

Er kann mich mal.

„Fick dich doch, ganz ehrlich. Ich gebe mir diesen scheiss Bullshit nicht weiter. Ich verrecke lieber als jetzt zu heiraten." erwidere ich.

„Dann solltest du das schnell machen. Die Hochzeit findet diesen Samstag statt, denn so langsam haben wir die Schnauze voll von Jackson, Hayden und dir. Und so lange du nicht zum Altar gehst, wirst du in deinem verdammten Zimmer bleiben und nicht rauskommen, hast du mich verstanden ?"

Diesen Samstag ? Ist er von allen guten Geistern verlassen ? Was soll das ?

„Wag es nicht mich diesen Samstag einem Mann zu versprechen dad. Ich warne dich !" fauche ich meinen Vater an und gehe auf ihn zu.

„Sonst was ? Denkst du ich habe Angst vor dir, Cirila ? Denkst du du kannst mit mir spielen huh ? Denk dran unter wessen Dach du hier lebst. Ohne mein Geld wärst du ein niemand !" flüstert er warnend und kommt mir näher.

„Bitte hört endlich auf mit dem Mist. Was bringt es euch jetzt zu streiten ? Muss das wirklich sein ? Ihr solltet beide ein bisschen Abstand nehmen... das wird euch gut tuen." mischt Vante sich ein und greift nach meiner Schulter.

Abstand ? Um richtig Abstand vor meinen Vater zu haben müsste ich zum Mars fliegen so viele Leute wie der hat. Ich bin doch nie wirklich alleine.

„Wenn du das wirklich durchziehst, dann hast du ab Samstag nur noch Söhne." hauche ich leise und verlasse die Küche um hoch in mein Zimmer zu laufen.

Ich werde mich nicht kontrollieren lassen. Das kann mein dad nicht machen. Ich bin doch keine Sklavin !

Jackson :

„Sie ist etwas wütend... sie hatte wieder Streit mit meinem dad. Ich weiss nicht ob sie mit dir reden wird. Sie redet momentan mit keinem. Ihre Türe ist jedoch offen, klopf kurz an, dann kannst du rein." sagt Vante, als ich das Haus betrete.

Seufzend ziehe ich meine Schuhe aus und laufen dann die Treppe hoch um in Ciris Zimmer zu kommen. Sanft klopfe ich gehen die schwarze Türe und öffne sie dann langsam. Ciri sitzt auf ihren Bett und hört mit geschlossenen Augen Musik mit ihren Kopfhörern.

Ich frage mich was sie so hört.

Lächelnd gehe ich näher dran und konzentriere mich auf die leise Musik die man durch die Kopfhörer hören kann.

Sie hört Queen.

Geile Band, das muss man wirklich sagen. Die haben gute Songs auf Lager.

Sanft lege ich meine Hand auf ihre Schulter und sehe in ihr Gesicht. Sie lehnt ihren Kopf leicht dagegen und öffnet ihre Augen. Sie blicken direkt in meine und ich kann erkennen, dass sie wirklich nicht glücklich ist.

Vorsichtig wandert meine Hand zu ihrer Wange. Ich spüre wie ihr eine Träne über die Wange läuft, die nur wenige Sekunden später über meinen Handrücken läuft.

Seufzend lehne ich mich vor und drücke sie an mich. Ich lege meine Arme um sie und höre sie einen zufriedenen Laut von sich geben. Sie legt ihren Kopf auf meine Brust und schlingt ihre Arme um meine Taille.

Minuten lang sitzen wird dort, bis sie irgendwann einen Kopfhörer rausnimmt und ihn mir ins Ohr steckt, damit ich mithören kann.

„Sie wollen, dass wir diesen Samstag heiraten." murmelt sie leise und sieht auf.

Ich nicke.

Ich weiss.

„Willst du das wirklich Jackson ? Willst du eine Frau heiraten, für die du einfach keine Gefühle hast ? Willst du mich dein ganzes Leben lang in deinem Leben ? Das ist nicht richtig und das weisst du ganz genau. Ich kann dich einfach nicht heiraten."

„Weil du Hayden magst." erwidere ich und beisse mir auf die Unterlippe. Sie war letzte Nacht bei Hayden. Ich bin nicht blöd. Ich habe ihre Schuhe im Eingangsbereich gesehen.

„Das hat nichts damit zu tuen, Jackson. Wir kennen uns nicht. Wir lieben uns nicht. W-wir wissen rein gar nichts von dem anderen."

Ja, da hat sie wohl Recht.

„Wir werden es aber nicht ändern können. Das einzige was wir tuen können ist einen Ehevertrag zu verlangen." Sage ich und räuspere mich.

„Wofür ?"

„Du möchtest keine Kinder. Ein Ehevertrag könnte das ganz schnell für uns beide klären und deine Eltern könnten dich dann nicht zwingen Schwanger zu werden. Das können immer noch deine Brüder und ihre Frauen später erledigen." erkläre ich.

Wenn wir beide unseren Eltern klarmachen, dass wir keine Kinder kriegen wollen, dann müssen sie zumindest dem Ehevertrag zustimmen. Dort könnte drin stehen, dass wir unter keinen Umständen Kinder kriegen, weil wir sonst die Scheidung einreichen können. Ihre Eltern werden zustimmen müssen. Vorher werde ich vor dem Altar definitiv nicht die Worte ,Ich will' aussprechen. Diesen Gefallen können sie Ciri zumindest machen.

„Und du denkst, dass sie das tuen ?"

„Das werden sie. Darum kümmere ich mich persönlich. Ich überrede sie, aber dafür musst du diese Ehe auch ernst nehmen. Wir werden beide mehr Freiheiten haben wenn das Thema Kinder aus der Welt ist, aber ich muss dir vertrauen können..."

Sie nickt. „Was meinst du mit vertrauen ?"

„Keine anderen Männer... das wird Tabu sein, auch Hayden."

Ich will nicht mit einer Frau verheiratet sein, die einen anderen fickt. Ich tue ihr jetzt den Gefallen mit dem Ehevertrag, dann muss sie mir auch einen Gefallen tuen.

Für einen kurzen Moment hält sie inne, dann nickt sie sicher und fängt an zu lächeln.

„Deal." sagt sie kurz und hält mir ihre Hand hin. Sanft greife ich nach ihr und schüttle sie, bevor ich meine Hand aus ihrer entziehe und sie wieder um sie lege.

- Was sagt ihr zu der Idee mit dem Ehevertrag ?

- Denkt ihr Jackson wir seine und Ciris Eltern überreden können einem Ehevertrag zuzustimmen ?

- Bin auch mal wieder back. Lmao. Wusste erstmal nicht wie ich weiterschreiben soll, but hey. I'm back again hahaha.

FORCED MARRIAGE | 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt