Epilog

2.6K 76 32
                                    

Cirilla :

Erschrocken öffne ich meine Augen und setze mich auf. Mein Blick wandert sofort zu meiner linken.

Wo ist er ?

Ich greife nach meinem Handy und checke die Uhrzeit. 8:36 Uhr. Er müsste schon wach sein, aber für gewöhnlich bleibt er liegen bis ich aufwache, also wo ist er ?

Seufzend streiche ich mir mein Haar aus dem Gesicht und stehe dann auf um runter zu gehen.

Mein Weg führt mich in die Küche. Erleichtert atme ich aus und schlinge meine Arme von hinten um ihn, als ich ihn am Herd kochen sehe.

Was für ein dummer Traum.

„Hey... alles okay ?" fragt er, als er meine schwere Atmung bemerkt und dreht sich zu mir. Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und lächelt mich an.

„Du siehst aus als ob du von einem Bus überrollt wurdest Baby." sagt er lachend und zieht mich in eine Umarmung.

„Hast du schlecht geträumt ?" hakt er weiterhin nach. Leicht nicke ich und kuschle mich fester an ihn. Er streicht mir beruhigend über meinen Rücken und küsst meine Schulter.

„Worüber hast du geträumt. Möchtest du darüber reden ?"

Das würde ich ja gerne, wenn ich wüsste was das überhaupt war ?

„Ehrlich gesagt... weiss ich gar nicht was da wirklich passiert ist und du wirst mir das auch nicht glauben, wenn ich es dir erzähle."

„Naja, in Träumen passiert oft eine Menge Scheisse. Ich bin mir sicher, dass es halb so schlimm ist." erwidert er und trennt sich von mir. Er legt seine Hände auf meine Schultern und fängt an zu reden.

„Wieso gehst du nicht ein Bad nehmen ? Ich mache in der Zeit das Frühstück fertig und danach legen wir uns ins Bett und gucken uns einen Film an. Währenddessen kannst du mir auch erzählen was du geträumt hast, ist das nh Idee ?"

Erneut nicke ich und sehe zu ihm auf.

„Ich liebe dich Baby..." flüstere ich lächelnd und nehme sein Gesicht in meine Hände. Ich küsse seine Lippen sanft.

„Ich liebe dich auch... jetzt geh schon. Du solltest ein bisschen abschalten."

Zwanzig Minuten später sitze ich in der Wanne und versuche mich etwas zu entspannen.

Wieso habe ich das alles nur geträumt. Das ergibt gar keinen Sinn. Tyler, Jackson, Hayden... sie sind beste Freunde, wieso träume ich über alle drei in dieser Art und Weise. Ich meine... ich liebe...

Meine Gedanken werden unterbrochen, als es plötzlich an der Türe klopft.

„Hey, kann ich reinkommen und mich zu dir gesellen ?"

Ich fange an zu lächeln, als ich die Stimme meines Ehemanns höre.

„Komm rein." rufe ich zurück und schaue auf die Türe die sich öffnet.

„Frühstück ist fertig. Es liegt alles im Schlafzimmer bereit. Wir können gleich nach dem Bad direkt essen."

Ich will nicht essen.

„Komm zu mir. Hier ist noch genug Platz." sage ich lächelnd und beobachte ihn dabei, wie er sich auszieht. Dann läuft er auf mich zu und kommt zu mir in die Wanne. Er setzt sich hinter mich und zieht mich dann an sich ran.

„Wie geht es unserem kleinen ?" fragt er und legt seine Hand auf meinen Bauch.

„Ihm scheint es gut zu gehen. Ich habe am Freitag wieder einen Termin beim Frauenarzt. Möchtest du mitkommen ?" frage ich ihn interessiert und lehne mich an seine Brust an. Seufzend schliesse ich meine Augen und genieße es mit ihm zusammen zu sein.

„Klar... ich komme immer mit, das weisst du doch und jetzt erzählst du mir von deinem Traum."

...

...

...

„Und dann bin ich aufgewacht. Ich weiss, dass das total komisch klingt und... ich will nichts von den beiden, das musst du mir glauben. Ich liebe dich und... und ich würde dir das niemals antun."

Mit verwirrten Blick sieht er mich an und schüttelt leicht mit dem Kopf.

„Du bist echt komisch." sagt er mit zusammengezogenen Augenbrauen und fängt an zu lachen.

„Lass das, das ist nicht lustig. Ich habe mit deinen besten Freunden geschlafen. Stört dich das denn nicht ? Macht dich das nicht eifersüchtig ?" frage ich.

Sonst ist er doch immer total Eifersüchtig.

„Baby... du hast es in deinen Träumen mit ihnen getrieben. Ich scheiss darauf. Ich habe schließlich das Baby in dich gefickt. Wieso sollte es mich interessieren mit wem du es in deinem Traum treibst ? Wenn du willst rede ich mit ihnen. Vielleicht hätten sie ja Lust es mit dir..."

„Rede weiter und ich schmeiss dich hier raus. Ich will nichts von den beiden. Ich habe selber keine Ahnung was das war. Ich bin verwirrt." unterbreche ich ihn.

„Naja, es war ein Traum. Nichts worüber man groß nachdenken sollte Baby. Wir beide sind glücklich ist das nicht die Hauptsache ?"

Ja, das stimmt. Das ist das wichtigste.

„Uns hat keiner zu unserer Liebe gezwungen. Ich habe dich weder hintergangen noch im Stich gelassen... ich bin hier. Unser Baby ist hier. Unsere Freunde sind auch hier und unsere ganzen Familie geht es gut. Der Rest ist egal Baby. Es war nur ein Traum."

Ich weiss...

„Ja, vermutlich hast du Recht. Weisst du... seitdem ich schwanger bin habe ich das Gefühl nicht mehr ich selbst zu sein. Ich sollte aufhören mir immer solche Gedanken um alles zu machen. Ich bin glücklich mit dir und ich freue mich auf das Kind."

„Das tu ich auch Baby..." flüstert er leise und küsst meine Lippen sanft.

„Ich liebe dich Cirilla."

...

„Ich liebe dich auch Jackson."

- So ein Ende hätte wohl keiner von euch erwartet, was ? Ich hoffe ich konnte euch überraschen und ich hoffe natürlich, dass euch das Ende gefällt. Eigentlich wollte ich was total anderes schreiben, aber das Ende hier hat mir dann doch besser gefallen.

- Denkt daran bei meinen anderen Stories vorbeizuschauen. Das würde mich sehr freuen. Liebe euch. Piece. ✌🏻

FORCED MARRIAGE | 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt