13.

7.8K 201 31
                                    

Ein paar Stunden später...
Ciri :

„Mr und Mrs. Thora, wir sind nun bereit zum landen und werden in wenigen Minuten Karibischen Boden betreten." höre ich die Aussage und ziehe die Decke näher an mich ran.

„Babe, setz dich auf. Wir landen jetzt gleich und dann kommen die beiden tatsächlich her. Ich habe echt keine Lust dich nackt vor zwei Fremden zu sehen."

Naja... da hat er nicht ganz unrecht. Seufzend setze ich mich auf und greife nach meinen Klamotten, die ich mir anziehe.

Ich bin so müde... ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Ich war fertig mit den Nerven... und ich kann nicht glauben, dass ich jetzt verheiratet bin und das mit einem Mann, den ich erst seit wenigen Monaten kenne...

Es ist einfach so surreal.

„Worüber denkst du nach ?" höre ich Jacksons Stimme fragen, die mich wieder zurück ins hier und jetzt bringt.

Ich schüttle leicht mit den Schultern und schaue zu ihm auf, als er aufsteht. Sanft greift er nach meinem Kinn und schenkt mir ein ehrliches Lächeln.

„Ich werde dich zur glücklichsten Frau auf diesen Planeten machen Cirilla... das kannst du mir glauben. Das zwischen uns ist... nicht üblich, aber wir können immer noch das Beste daraus machen... du bist jetzt meine Frau. Egal was auch passiert, ich bin für dich da... ich beschütze dich und ich bringe jeden um, der dich unglücklich macht und dir weh tun will, hast du das verstanden ?" fragt er ohne zu zögern und kommt mir näher.

Egal was auch passiert, ich bin für dich da... ich beschütze dich und ich bringe jeden um, der dich unglücklich macht und dir weh tun will.

Seufzend lässt er von mir ab, als keine Antwort von mir kommt und greift nach seinem Shirt, dass auf dem Boden liegt. Ich schlucke einmal und beisse mir auf die Unterlippe.

„Denkst du... denkst du das wird mehr ?" frage ich ihn und sehe auf meinen Ehering runter.

„Was soll mehr werden ?" fragt er ruhig.

Na, was wohl.

„Denkst du wir werden irgendwann mal wie unsere Eltern ?" erwidere ich und sehe wieder auf.

„Du meinst so gut aussehend in dem fortgeschrittenen Alter und reich ? Ja, ich denke schon."

Idiot.

Schmunzelnd sehe ich ihn an und schüttle mit dem Kopf.

„Glücklich verheiratet." sage ich kurz. Er hält inne und sieht mir in die Augen.

Werden wir jemals lieben wie unsere Eltern ? Werden wir auch im laufe der Zeit Gefühle füreinander entwickeln ?

„Sag du es mir." wispert er und zieht seine Zigarettenschachtel aus seinem Jackett.

„Ich freue mich auf eine Zigarette, ganz ehrlich. Die hätte ich nach deinem Orgasmus gerne geraucht..."

Nach meinem Orgasmus ?

„Wieso das ?"

„Bei dem geilen Stöhnen brauche ich eigentlich was um mich zu beruhigen, aber... wir sind hier in einem Flugzeug, also habe ich es gelassen."

Er mag also mein Stöhnen ?

...

„Ich hoffe sie werden schöne Flitterwochen haben, einen schönen Aufenthalt !" sagt der Mann an der Anmeldung und reicht uns unsere Schlüssel.

„Ihre Koffer sind schon zum Haus gebracht worden." fügt er hinzu und schenkt Jackson und mir ein Lächeln.

„Danke." sagt Jackson kurz und zieht mich dann mit sich mit aus dem Hotel.

FORCED MARRIAGE | 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt