Der nächste Morgen...
Jackson :„Jackson... geh an das verdammte Handy, sonst raste ich gleich echt aus." höre ich Cirilla nuscheln, ignoriere das Klingeln jedoch weiter.
Ich bin so müde.
„Jackson... bitte... ich habe Kopfschmerzen."
Oh man. Seufzend stehe ich auf und streiche mir durch mein Haar, dann greife ich nach meinem Handy und gehe dran.
„Hallo ?" gebe ich gähnend von mir und lege mich wieder ins Bett. Ich will schlafen.
„Du musst nach Hause kommen, jetzt !" höre ich meine Mutter weinend sagen und schon ist die Müdigkeit wie weggeblasen.
„Mom ? Was ist passiert ?" frage ich besorgt. Ich habe sie noch nie weinen gesehen oder gehört.
„Dad ist tot."
Was ? Schluckend setze ich mich auf und schüttle leicht mit dem Kopf.
Ist er nicht. Er ist nicht tot. Das ist wieder ein Traum. Ja genau, ich träume wieder ! Leicht schlage ich mir gegen die Wange und sehe dann zu Ciri.
„Bitte sag mir dass das nicht wahr ist, ich flehe dich an." es kann nicht sein. Er ist nicht tot.
„Ich habe schon deine Leute kontaktiert. Sie haben schon angefangen alles vorzubereiten für euren Rückflug. Wann kannst du zurückkommen ?" fragt sie hoffnungsvoll.
Meine Leute ? Jetzt sind die Leute meines Vaters meine Leute... ich glaube das nicht.
„S-sofort mom. Ich komme jetzt sofort. Ich packe meine und Ciris Sachen und dann bin ich bald da okay ?"
„Mhmm... ich hab dich lieb." flüstert sie weinend und legt auf.
Fuck.
...
„Du hättest mich wecken sollen, du hättest das alles nicht alleine machen müssen Baby. Ich hätte die Sachen packen können." murmelt Ciri, als wir wieder im Flieger sitzen und zurück nach Hause fliegen.
Das ich so einen kurzen Aufenthalt in Italien haben werde, das hätte ich nicht gedacht.
„Wie fühlst du dich ?" fragt sie vorsichtig und legt ihre Hand auf meinen Oberschenkel.
Wie ich mich fühle ?
„Ich weiss es nicht. Ganz ehrlich... ich glaube es nicht. Vermutlich machen sie nur Spaß... stimmt's ?" sie wollen mich nur verarschen. Das muss ein Witz sein.
„Liebling... ich glaube nicht das deine Mutter solche Witze reißt. Sieh mich an... egal was passiert ich bin für dich da okay ? Du hast es selbst gesagt... die Träume waren eine Warnung... wir müssen diese Warnung beachten... es wird alles gut... es wird weh tun, sobald der Schock vorbei ist, aber irgendwann wird es besser... versprochen."
Schock ? Ja, dass muss es sein, ich stehe unter Schock.
„Was mache ich denn jetzt ohne ihn ? Ich bin noch nicht bereit dafür eine Mafia zu führen. Verfickte Scheisse nochmal, ich bin dreiundzwanzig Ciri und da soll ich einfach eine Gruppe von Tausenden von Leuten übernehmen ?"
Das werde ich niemals hinkriegen. Ich werde diese Mafia kaputt machen. Ich werde sie nicht leiten können wie mein Vater, das ist ein Fakt.
„Na und ? Denkst du nur, weil du so jung bist kriegst du das nicht hin ? Das ist Bullshit Baby."
Ist es das ?
„Ich fühle mich nicht bereit Ciri !" und das ist die Wahrheit. Ich habe Angst.
„Das verstehe ich, aber was willst du denn machen ? Aufgeben ? Ist es das was du willst ? Die Mafia fallen lassen ? Wenn es das ist was du willst, dann tu das. Gib auf bevor du überhaupt angefangen hast...aber... möchtest du das wirklich ? Willst du wirklich die Arbeit deines Vaters... aufgeben ?"
Aufgeben ?
Ich will die Arbeit meines dad's nicht einfach zum Fenster rausschmeißen. Ich bin wohl dazu gezwungen das alles zu machen ob ich nun will oder nicht.
„Ich werde dich unterstützen mit jeder Entscheidung die du triffst hörst du ?" wispert sie lächelnd und nimmt mein Gesicht in ihre Hände.
Ich kann mir keine bessere Ehefrau vorstellen. Cirilla macht mich glücklich... sie ist da wenn ich sie brauche und ich werde es wie sie sagt schaffen. Ich kriege dad alles hin... verdammt mein dad hat mir alles beigebracht als ich noch in der Schule steckte. Meine erste Waffe hatte ich mit 8 in der Hand, mit 10 war ich ein Profi, wenn es um das Schießen ging. Wieso sollte ich es nicht schaffen diese Mafia noch größer und besser zu machen ?
„Danke... ich weiss das zu schätzen Baby, wirklich. Ich wüsste nicht was ich ohne dich tun würde..." sofort wird ihr grinsen breiter und sie küsst meine Wange, dann kuschelt sie sich an mich ran und schliesst ihre Augen.
„Weisst du... zufällig was gestern passiert ist ?" fragt sie nach wenigen Minuten Stille.
Nein, ehrlich gesagt kann ich mich an fast gar nichts erinnern. Nur, dass wir zu viel getrunken haben... und irgendwie ins Bett gekommen sind.
„Wir hatten zu viel Alkohol und sind irgendwie ins Bett gekommen. Mehr müssen wir nicht wissen oder ?" frage ich.
„Mhmm... ich weiss es auch nicht. Ich weiss nicht mal wie wir ins Bett gekommen sind... oder... wie viel ich getrunken habe. Ich habe eine leere Flasche Wein in der Küche gefunden... der Rest der leeren Flaschen ist wahrscheinlich noch unten." erwidert sie.
Das ist egal. Das Personal wird sich um alles kümmern. Die werden da alles sauber machen und dann ist alles so wie vorher.
„Versuch ein bisschen zu schlafen okay ? Hast du deine Tabletten genommen ?"
„Ja, aber die helfen nicht. Mein Kopf brummt wie verrückt. Ich trinke nie wieder so viel." meckert sie.
Das glaube ich ihr nicht. Spätestens nächste Woche hängt sie wieder an irgendeiner Flasche.
„Das denke ich eher nicht und jetzt schlaf... ich bleib bei dir." murmle ich lächelnd und ziehe die Decke näher an sie ran.
„Ist das für dich okay ? Wir können auch reden oder..."
„Ich will, dass du dich ausruhst." unterbreche ich sie und streiche ihr ein paar Haarsträhnen nach hinten.
Sie ist müde, sie sollte sich nicht dazu zwingen wach zu bleiben.
„Okay... wenn etwas ist dann weck mich okay ?"
Erneut nicke ich und küsse ihre Stirn, dann lehnt sie sich an mich an und schläft wenige Minuten später ein.
- Denkt ihr Jackson wird das alles packen ?
- Wieso denkt ihr ist er einigermaßen ruhig geblieben was den Tod seines Vaters angeht ?
- Denkt ihr die beiden werden nochmal über den Tod von Jacksons Vater reden ?
DU LIEST GERADE
FORCED MARRIAGE | 18+
RomanceABGESCHLOSSEN | Zwei Mafias gehen ein Bündnis ein um mächtiger zu werden. Mittendrin, Cirilla Grey, Prinzessin der Night Stalker Mafia und Jackson Thora, Prinz der Thora Mafia. Da Jackson der älteste Sohn der Mafia ist und Cirilla die einzige Tocht...