28.

4.7K 151 15
                                    

Jackson :

Nervös knabbere ich an meiner Lippe rum und warte auf Ciri, die mittlerweile seit einer halben Stunde im Bad ist.

Was hat sie bloß geträumt ? Ich meine... sie... wirkte so verängstigt.

„Du siehst süß aus, wenn du dir Sorgen machst." höre ich plötzlich ihre Stimme sagen und sehe auf.

Wir sehen uns für wenige Augenblicke Stumme an, doch dann fängt sie an zu reden.

„Können wir... können wir morgen darüber reden ? Ich möchte einfach nur schlafen. Ich verspreche dir, dass ich dir Morgen alles erzählen werde... aber ich bin gerade zu müde."

Das ist okay.

„Komm her." murmle ich und hebe die Decke an. Sie kommt auf mich zu und legt sich dann neben mich ins Bett.

„Ich liebe dich Jackson !"

„Ich liebe dich auch Cirilla." hauche ich lächelnd und schliesse meine Augen.

...

„NEIN, BITTE ! Bitte dad, sieh mich an. Mach die Augen auf, ich flehe dich an. Bitte geh nicht. Ich brauche dich. Ich bin nicht bereit dich gehen zu lassen !"
...

„WAFFE RUNTER ODER ICH ERSCHIEßE SIE !" schreit jemand laut. Ciri...

„LASS SIE LOS !" brülle ich wütend und richte meine Waffe auf ihn. Ein lauter Knall ertönt. Einer meiner Männer hat ihn erwischt.

„Ich bin hier Baby... es wird alles gut." flüstere ich Ciri zu, die müde in meine Arme fällt.

...

„DU WARST NICHT DA, ALS ICH DICH GEBRAUCHT HABE !"

„ UND DA DACHTEST DU DU FICKST EINFACH EINEN ANDEREN ?!" brülle ich sie weinend an.

„Ich will die Scheidung !" schreit sie weinend und wirft mit dem Glas nach mir.

„ICH HASSE DICH !" brülle ich.
...

„Ich habe dich nie geliebt Jackson... und das werde ich auch nie."

...

Diesmal bin ich derjenige, der seine Augen aufschlägt. Mein Blick wandert zu meiner linken, doch Ciri liegt nicht mehr neben mir.

Mein Herz. Meine Hand wandert zu meiner Brust. Seufzend schliesse ich meine Augen und atme tief ein und aus.

Dad...

Ich greife blind nach meinem Handy und öffne dann meine Augen.

„Hallo ?" höre ich die Stimme meiner Mutter fragen ?

„Mom, wie geht es dir ?" frage ich leise und setze mich auf. Ich schlage die Decke weg.

Mir ist so warm.

„Jackson, hallo mein Schatz... mir geht es gut. Was ist mir dir ? Wieso rufst du an ? Ist etwas passiert ?"

„Wo ist dad ?" frage ich leise.

„Er schläft."

Tut er das ? Er geht nie vor zwei Uhr ins Bett. So ist er nunmal. Das ist seine Tradition.

„Wo ist er ?" wiederhole ich mich und greife nach meinem Ehering, der immer noch an einer Kette um meinen Hals hängt.

„Hör zu... dad hat momentan ein paar Probleme. Er ist nicht hier bei uns zu Hause, sondern in der Halle. Ihm geht es gut, aber er hat keine Zeit. Mach dir bitte keine Sorgen okay ? Wenn irgendwas sein sollte, dann werde ich dich sofort anrufen, hörst du ? Bitte genieß deine Zeit in Italien. Jetzt wo Ciri und du euch liebt ist das die perfekte Chance sich so richtig kennenzulernen."

Wieso redet sie mit mir nicht über die Probleme ? Dad hat auch versucht mich abzulenken.

„Wenn jetzt irgendwas wäre würdest du mir es doch sagen... oder ? Du würdest mir sagen, wenn etwas nicht stimmt... und wenn er in Gefahr wäre oder ?" hake ich weiter nach.

Ich erkenne es wenn sie lügt.

„Ich würde es sofort tun, ich schwöre es !"

Sie sagt die Wahrheit. Meine Mutter schwört nicht, wenn sie lügt. Das würde sie niemals tun. Also sagt sie die Wahrheit.

„Gute Nacht mom. Ich habe dich lieb !"

„Genieß deinen Tag Schatz. Während du gerade wach geworden bist, bin ich dabei mich Bettfertig zu machen. Ich habe dich auch lieb !" mit diesem Satz legt sie auf.

Dad geht es also gut. Ich muss aufhören mir solche Sorgen zu machen. Vermutlich übertreibe ich einfach wirklich und schiebe Paranoia.

...

„Willst du noch was anderes zu essen oder was anderes trinken ?" fragt Ciri mich als wir am Esstisch sitzen und miteinander Frühstücken.

„Was hast du letzte Nacht geträumt." frage ich interessiert und sehe zu ihr auf. Sie hat gesagt, dass wir darüber reden werden, jetzt ist ein guter Zeitpunkt dafür.

„So viel und doch so wenig." murmelt sie seufzend. „Der Traum fing mit deinem dad und dir an."

Mit meinem dad ?

„Du... hast geweint. Er war weg und... du...du wusstest nicht wir du das alles alleine stemmen sollst. Du wirktest so ängstlich und... und verzweifelt und dann war es wie in einem... wie... in einem Filmtrailer. Das Bild wechselte und was komplett anderes wurde gezeigt"

„Irgendjemand schrie : Waffe runter oder erschieße sie und dann..." erzählt sie weiter.

„Ertönte ein Schuss." beende ich ihren Satz leise und sehe weg.

Ist das möglich ?

„Woher... woher weisst du das ?" fragt sie verwirrt.

Woher ich das weiss ? Ich habe die scheisse selber geträumt.

„Ich habe geträumt, dass du mich betrogen hast und die Scheidung wolltest." erzähle ich.

„Und ich habe geträumt, dass du mich betrogen und ich die Scheidung wollte."

Wir haben... das selbe geträumt... nur, dass sie von mir und ich von ihr betrogen wurde. Ergibt das irgendeinen Sinn ?

„Wie ist sowas möglich ? Ich meine... das ist verrückt. Menschen träumen nicht das gleiche. Erst recht nicht in der selben Nacht ohne sich davon erzählt zu haben. E-es ergibt keinen Sinn." flüstert sie und streicht sich über ihr Gesicht.

Muss es denn Sinn ergeben ?

„Was ist... wenn es ein Zeichen ist. Eine... vielleicht... das klingt verrückt. Was ist... wenn wir in die Zukunft geblickt haben ?" frage ich schulterzuckend.

Ich wünsche mir, dass es nur ein dummer, zufälliger Traum war, aber ich glaube es nicht.

„Jackson... das ist... nein. Denkst du wirklich ich würde dich nach all dem betrügen ? Ich glaube auch nicht, dass du mich jemals betrügen würdest. Und dein dad..."

„Ich bereite mich nur auf das schlimmste vor Ciri. Lass uns einfach aufpassen... okay ? Ich würde dich niemals betrügen, aber vielleicht muss das alles nicht heissen, dass wir uns gegenseitig betrügen, sondern, dass wir bdide auf irgendwas aufpassen sollen." unterbreche ich sie erneut.

Vielleicht ist es einfach nur ein Zeichen. Ein Zeichen, dass uns zeigen will, dass wir aufeinander aufpassen sollen. So bescheuert das auch klingt und dad ? Wir werden früh genug erfahren was Sache ist. Ich bin drauf vorbereitet... egal was passiert ich packe alles. Ich kann das, ich wurde dazu ausgebildet Mafioso zu sein... ich weiss wie ich mit Betrug und Verlust umgehen muss...

„Hey... denk darüber einfach nicht mehr nach okay ? Ich liebe dich... das weisst du doch oder ?"

Natürlich weiss ich das.

Lächelnd nicke ich und greife nach ihrer Hand. „Was ist das denn für eine Frage ? Natürlich weiss ich das."

- Was sagt ihr dazu, dass beide das gleiche geträumt haben ?

- Denkt ihr der Traum hat irgendwas bedeutet ?

- Wie denkt ihr wird es weitergehen ?

FORCED MARRIAGE | 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt