44.

2K 95 10
                                    

Ciri :

„Ciri...." höre ich jemanden hinter mir sagen und werde nach hinten gezogen.

Xavier ? Blake ?

„Komm, wir müssen hier weg !" sagt Xavier und zieht mich mit sich mit.

„Was ist mit dem Typen, der uns geholfen hat ?" frage ich als wir einen dunklen Gang entlang gehen und wie es aussieht auf einen Ausgang zulaufen.

„Darum kümmern sich Vante und Jackson."

Jackson ?

„Ist Jackson hier ? Kann ich ihn sehen ? Ich muss ihn sehen, wo gehen wir hin ? Gehen wir zu ihm ?" frage ich aufgeregt und bemerke wie mein Herz schneller anfängt zu schlagen.

Ich will zu ihm... ich vermisse ihn.

„Noch nicht. Du musst hier weg. Spätestens morgen früh könnt ihr euch wiedersehen, versprochen." erwidert Blake lächelnd und öffnet eine Türe.

Morgen ?

Seufzend sehe ich mir kurz über die Schulter und bin am überlegen doch nochmal zurückzulaufen... Jackson muss irgendwo hier im Casino sein.

„Denkt nicht mal dran. Weisst du was er aus uns macht, wenn wir dich nicht nach Hause bringen ? Hackfleisch. Jetzt komm mit Ciri, bitte."

Ich tu was mit Xavier sagt und gehe mit auch wenn ich das ungern tu.

Als ich in den Wagen steige zieht mich sofort jemand in eine Umarmung und drückt mich an seine Brust.

Ich schliesse meine Augen und fange an zu lächeln.

„Schön, dass es dir gut geht, Kleines." flüstert Henry erleichtert in mein Ohr und küsst meine Wange.

„Ich habe dich so sehr vermisst." nuschle ich in seine Brust hinein und fange an zu weinen.

Ich bin so dumm gewesen. Wie konnte ich nur an Jackson zweifeln ? Ich weiss doch, dass er mich über alles liebt und alles tun würde um mich zu beschützen.

„Shhhh... ist schon gut. Ich bringe dich jetzt nach Hause, dann kannst du da auf Jackson warten."

Ich wünschte er wäre schon hier bei mir und würde mich in den Arm nehmen.

„Wir müssen wieder rein und Jackson helfen. Wir sehen uns morgen Ciri." sagt Blake lächelnd und zieht seinen Bruder mit um zurück ins Casino zu gehen.

„Hat er dir wehgetan ?" fragt Henry nach kurzer Zeit Stille und sieht kurz zu mir rüber.

Physisch ? Nein. Psychisch ? Ja.

„Nein, das hat er nicht. Ich habe alles gekriegt was ich wollte. Er war eigentlich sehr nett zu mir."

„Eigentlich ?" hakt er nach.

„Ich will nicht darüber reden Bruderherz. Noch nicht." erwidere ich und schenke ihm ein Lächeln.

Ich muss erst Jackson irgendwie erklären was mit unserem Baby passiert ist und das wird so unfassbar schwer. Ich weiss gar nicht wie ich dieses Thema ansprechen soll.

„Versuch ein bisschen zu schlafen. Bis zum Flughafen ist es noch etwa eine halbe Stunde und dann haben wir noch sechs Stunden Flug vor uns."

Schlafen klingt jetzt nach dem perfekten Plan. Ich bin todmüde. Ich habe nicht viel geschlafen in der Zeit in der ich bei Hayden war. Immer wenn ich eingeschlafen bin, habe ich schlecht geträumt. Was dazu geführt hat, dass ich manchmal die restliche Nacht nicht schlafen konnte.

Ich hoffe einfach nur das Jackson schnell wieder Nach Hause kommt und ich ihn sehen kann.

...

Jackson :

FORCED MARRIAGE | 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt