Cirilla :
„Cirilla, kannst du mich hören ?" höre ich Jackson panisch rufen. Er hämmert feste gegen die Türe und ruft immer wieder meinen Namen.
Langsam öffne ich meine Augen und sehe runter.
„Mir geht's gut. Gib mir nur ein paar Minuten." rufe ich zurück und atme tief ein und aus.
Verdammt, ich bin wirklich eingeschlafen.
„Gott sei dank. Wieso antwortest du nicht ?" fragt er.
Fuck. Wie lange habe ich geschlafen ?
„I-ich... tut mir so Leid. Ich war in Gedanken."
Und wie kriege ich das ganze Blut jetzt weg ohne das er was mitbekommt. Ich muss mich umziehen.
„Kannst du mir einen Gefallen tun ?" frage ich kurz und stehe langsam auf.
Scharf ziehe ich die Luft ein und beisse mir auf die Unterlippe.
Reiss dich zusammen Ciri.
„Was für einen ?"
„Ich brauche dringend..." kurz sehe ich mich um und entdecke die paar Handtücher auf dem Schrank.
„neue Handtücher. Kannst du mir unten welche besorgen ?" beende ich meinen Satz.
„Klar... ich bin in zehn Minuten wieder da. Ich muss so oder so zum Wagen. Ich habe mein Handy vergessen. Brauchst du noch etwas ?"
„N-nein... das wäre alles. Danke." erwidere ich und laufe auf das Waschbecken zu.
Mit jedem Schritt den ich mache, spüre ich den Schmerz der durch meinen ganzen Körper zieht. Mein ganzer Bauch tut weh...
Vorsichtig ziehe ich mein Shirt aus und werfe es zu dem Blut das sich auf dem Boden verteilt hat.
Hoffentlich hört die Blutung zumindest bald auf.
Hier muss doch bestimmt irgendwo ein erste Hilfe Kasten sein oder ähnliches. Zumindest große Pflaster.
Ich suche jeden Schrank im Bad ab, bis ich fündig werde.
„Bingo..." hauche ich lächelnd und greife nach dem Kasten, den ich auf das Waschbecken lege. Dann greife ich nach ein paar Handtüchern und wische das Blut vom Boden.
Ich spüre wie mir kurz schwindelig wird, doch ich kann mich aufrecht halten und mache alles so gut wie es geht sauber. Die benutzen Handtücher und meine Klamotten packe ich unten in den Schrank. Jackson wird wohl kaum da unten irgendwas suchen.
Nachdem ich das getan habe hole ich mit neue Anziehsachen und schliesse mich dann wieder im Bad ein um eine Dusche zu nehmen.
„Babe, ich bin wieder da."
„Gib mir noch ein paar Minuten !" rufe ich zurück und lasse das Wasser über die Wunde laufen.
Scheisse. Das sollte nicht unbehandelt bleiben... aber ich habe keine andere Wahl.
Zehn Minuten später stehe ich vor dem Spiegel und sehe den Verband an. Das tut so scheisse weh, verdammt nochmal.
Das müsste funktionieren. Er wird wohl nichts merken...
Den Erste Hilfe Kasten und den Verpackungsmüll lasse ich ebenfalls unten im Schrank verschwinden.
Mein Blick wandert durch das Bad. Kein Blut mehr.
Ich öffne lächelnd die Badezimmertüre und sehe Jackson auf dem Bett sitzen. Er sieht besorgt hoch zu mir und steht dann auf.
„Hey... alles okay ?" fragt er sanft und kommt auf mich zu. Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und streicht mir über meine Unterlippe.
„Ja... ich habe nur ein bisschen Zeit für mich gebraucht. Ein bisschen self care, verstehst du ?" frage ich lächelnd und sehe ihn sofort nicken.
„Natürlich verstehe ich das. Du solltest auch für dich sorgen, das ist wichtig. Hattest du einen schönen Abend ?" fragt er.
„Mhmm... ich habe nichts besonders gemacht, aber... der Abend war ruhig." erwidere ich lächelnd und lege meine Hände auf seine Wangen.
Sanft küsste ich seine Lippen und versuche ich das stechen an meinem Bauch zu ignorieren.
Jackson fängt an zu grinsen und trennt sich von mir.
„Hast du mich vermisst ? Ich habe dich nämlich sehr vermisst."
Ich wünschte er wäre hier bei mir geblieben.
„Wie könnte ich dich nicht vermissen ?" frage ich und sehe zum Bett.
„Willst du dich hinlegen ?" fragt er und lässt von mir ab. Er lockert kurz seine Krawatte und sieht dann zu den Tüten, die auf dem Tisch liegen.
„Du hast nichts gegessen... woher kommt die zweite Tüte ?"
Fuck.
„Der Zimmerservice hat sie mir gebracht. Sie haben anscheinend falsch bestellt... ich habe das Essen total vergessen, weisst du ? Ich war... so in Gedanken." rede ich mich raus.
Verwirrt sieht er zurück zu mir und nickt.
„Ist alles in Ordnung Honey ? Es ist ungewöhnlich für dich nichts zu essen. Du isst gerne Sachen... das liebe ich an dir." sagt er schmunzelnd.
Mhmm.. tut er das ?
„Mir geht's fantastisch... ich habe es wirklich nur vergessen. Ich war so in.... in... in einem Film drin vorhin, weisst du ? Tolle Schauspieler und gute Story. Wie war der Abend ?" lenke ich ab und gehe auf das Bett zu aus das ich mich langsam setze.
Autsch.
„Der Abend war gut." antwortet er kurz und kommt auf mich zu. Er stellt sich vor mich und greift mach meinem Kinn.
„Du bist ganz schön blass. Bist du dir sicher, dass alles okay ist ?" hakt er weiter nach und sieht runter auf den Hoodie den ich trage.
„Willst du den nicht ausziehen. Dir ist in der Nacht doch immer so warm." sagt er lächelnd und wandert mit seiner Hand zu dem Saum meines Hoodies.
Panisch schlage ich seine Hand weg und ziehe die Decke über mich.
„Heute mal nicht. Mir ist unfassbar kalt." und das ist nicht gelogen. Ich friere. Mir war noch nie so kalt.
„Ciri..." mit zusammengezogenen Augenbrauen sieht er mich an und lehnt sich zu mir runter.
„Habe ich irgendwas falsch gemacht ?" wispert er vor meinen Lippen und sieht mir tief in die Augen.
Natürlich nicht.
„Nein, das hast du nicht. Ich bin nur ziemlich müde und... fühle mich nicht gut, das ist alles. Können wir einfach schlafen gehen und morgen weiterreden ?"
„Also ist doch etwas ?" hakt er nacht.
„Nein, es ist nichts. I-ich... ich meine damit, dass wir morgen über den Abend reden können. Du hast bestimmt viele Leute heute gesehen. Erzähl mir morgen alles okay ? Lass uns schlafen." und mit diesem Satz lege ich mich hin und tippe auf die Seite neben mir.
„Leg dich zu mir." bitte ich ihn und ziehe die Decke über mich.
„Gleich... ich gehe nur kurz duschen..."
„Das kannst du doch morgen früh... komm zu mir ins Bett." flehe ich und breite meine Arme aus.
Ich will, dass er sich zu mir legt...
„Okay..." lächelnd zieht er sich sein Jackett, sein Hemd, seine Hose und seine Schuhe und Socken aus und steigt dann zu mir ins Bett.
Sofort kuschle ich mich an ihm. Er legt seine Arme um mich und ich spüre sofort wie ich mich besser fühle.
So kann ich in Ruhe einschlafen...
„Gute Nacht Honey..." haucht er in mein Ohr und küsst meine Stirn.
- Was sagt ihr dazu, dass sie Jackson anlügt ?
- Denkt ihr Jackson hat was gemerkt ?
- Wie lange denkt ihr wird sie das alles geheim halten können ?
DU LIEST GERADE
FORCED MARRIAGE | 18+
RomanceABGESCHLOSSEN | Zwei Mafias gehen ein Bündnis ein um mächtiger zu werden. Mittendrin, Cirilla Grey, Prinzessin der Night Stalker Mafia und Jackson Thora, Prinz der Thora Mafia. Da Jackson der älteste Sohn der Mafia ist und Cirilla die einzige Tocht...