Stunden später, Felix und Hyunjin waren wieder in seinem Zimmer. Und sie lagen still nebeneinander.
Der Tag hing tief in ihren Knochen, zwischen durch ließ einer von ihnen ein erschöpftes Geräusch von sich. Es war angenehme Stille. Naja… halbwegs.
"Jinnie?" Felix Flüstern durchbrach die Stille. Hyunjin brummte nur, Augen fest verschlossen. "Können wir kuscheln?"
Das Herz des Kleineren schlug ungesund schnell. Aber er war nun mal eine Person die von Körperkontakt lebte. "Klar" Hyunjin drehte sich um und blinzelte müde.
„Yayy…“Mit einem Lächeln rollte sich Felix in seine Arme. Sobald sein Kopf in der Halsbeuge des Anderen war, übermannte ihn der Geruch. Aber nun, wo Beide zu müde waren um sich einen Kopf darum zu machen was falsch oder richtig ist, ließ er es einfach passieren.
Er rückte so nah an Hyunjin wie er konnte, verknotete seine Beine mit den anderen langen und verschränkte seine Arme hinter Hyunjins Rücken.
Mit einem Seufzten ließ er sich in den Schlaf fallen.
Hyunjin würde alles geben, das der Junge noch ein paar Minuten weiter schlief. Klar läutete draußen der Vogelgesang schon den Morgen an und von Unten hörte man wie seine Mutter in der Küche am Kochen war… doch Felix war so nah.
Komisch wie weit man verliebt sein muss, damit man es schön findet von dem Anderen zerquetscht zu werden.
Felix lag demonstrativ auf Hyunjin, ausgebreitet wie ein Seestern. Doch Hyunjin grinste nur dümmlich vor sich hin und strich ihm durch die Haare.
Irgendwann verlor er den Kampf gegen seinen Rest Müdigkeit und schlief wieder ein. Aber das sollte nicht lange andauern.
„STEHT AUF, ZACK ZACK ICH HAB HUNGER!“ Yeji trat die Tür auf. Hyunjin brummte und festigte seine Arme, die um Felix Hüfte lagen. „Fuck off…“
Yeji zog eine Augenbraue hoch, ein neckendes Lächeln auf den Lippen. „Yeji, komm schon geh einfach wieder…“ Murmelte jetzt auch Felix.
Seine Stimme fiel um Oktaven und kratze in seinem Hals. Plötzlich war Hyunjin hellwach. Während Felix seine Schwester mit einem Kissen aus dem Zimmer jagte, blieb er liegen und starrte die Decke an.
„Runter kommen, Frühstück ist fertig!“ Erst als seine Mutter rief, schüttelte er sich aus seiner Starre. Mit einem lachenden Kommentar über das Nest von Haaren auf Felix Kopf schlurfte er aus seinem Zimmer.
Er sah genauso, wenn nicht noch schlimmer, aus. Wie Zombies erreichten sie die Küche. Der warme Geruch von frischen Brötchen und heißen Kaffee empfing sie.
Heer Hwang las eine Zeitung, Frau Hwang lachte sobald sie die Jungs erblickte. „Oh Gott, was ist den mit euch passiert?“
Die Beiden antworteten nicht, sonder ließen sich wortlos auf ihren Plätzen nieder. „Du kennst Hyunjin doch“, sagte sein Vater und guckte über den Rand das Sonntagsblatt von letzter Woche.
„Er war schon immer ein Morgenmuffel.“ „Vor alledem wenn sein Cr-“
Hyunjin schnellte zu dem Brötchen in ihrer Hand und stopfte es ihr in den Mund.„Eyyy!“ Den Schlag auf den Hinterkopf war es wert. Hauptsache sie ist still. „Warum denn so laut am frühen Morgen?“
Murmelte Felix und schmierte sich lustlos ein Brötchen. Frau Hwang lachte wieder. Nach dem Essen begann Hyunjin das Geschirr abzudecken.
„Wir treffen uns heute mit den Anderen in der Stadt“, informierte er seine Eltern. „So lange du nicht wieder den halben Laden leer kaufst.“ Lachte sein Vater.
Sein Sohn rollte mit den Augen. „Das war einmal…“ Mürrisch taperte er die Treppen wieder hoch, Blick auf die Stufen geheftet. Er war ein Gentleman.
Okay vielleicht nicht ganz. Er lugte kurz nach vorne. Felix lief vor ihm. „God dayum.“ „Hyunjin, du bist zu laut“, sagte Felix ohne sich um zu drehen.
“Kann ich da was dafür wenn du so Cake in der Hose hast?“ Die Beiden lachten über die Aussage. Vielleicht war da, von Hyunjin Seite auch ein Stückchen Wahrheit dran. Aber das laut zu geben? Über seine Leiche.
„Und was machen wir jetzt?“ Felix lag auf dem Boden. Kkami neben ihm. Sogar der Hund war zu faul um sich zu bewegen, ließ sich genüsslich den Bauch kraulen.
Ihre Verabredung war erst in mehreren Stunden.
Hyunjin wanderte durch sein Zimmer.
„Wie wär’s mit Malen?“ Er kramte auf seinem Schreibtisch rum, bis er die Sachen gefunden hat die er suchte. „Unfair, du bist so oder so besser als ich.“
Beschwerte sich Felix und rollte auf dem Boden rum.
Kkami folgte. Mehr Bauchkraulen!
Wo Felix Recht hat, hat er Recht.Hyunjin liebte es zu malen und mit den verschiedensten Werkzeugen zu arbeiten.
Er breitete eine Masse von Sachen, die ein normaler Mensch nie besitzen würde, auf dem Fußboden aus. Darunter auch seine (komplett, bis in die letze Ecke überfüllte) Sammelmappe.
Felix griff ein Polaroid Bild als es dort rauspurtzelte. Es war ein Bild vom letzten Sommer. Man sah sie, eng umschlungen in einem Schlafsack dösen.
"Wo hast du das den her?" fragte Felix und neigte es leicht gegen das Licht. „Chan hat es mir eine Woche nach dem Camp in die Hand gedrückt… ich muss es vergessen haben.“ Felix lachte.
"Typisch du… aber es ist schon ein schönes Bild, nicht?" "Du kannst es haben Lix" sagte Hyunjin. Er beobachtete Felix wie sich ein träumerischer Gesichtszug auf seinem perfekten Gesicht bildete, so wie es immer war, wenn er in Erinnerungen versank.
Da schüttelte Felix den Kopf und packte das Bild in seine Handyhülle. „Hübsch, oder?“ Hyunjin starrte das Bild an.
Wie friedlich sein Freund aussah. „Ja, sehr hübsch.“ Und lächelte sanft.
Irgendwann setzte sich Hyunjin daran, zu zeichnen. Seien wir ehrlich, Felix hat noch nicht einmal versucht anzufangen. Aber die beiden unterhielten sich über Gott und die Welt, wachten endlich richtig auf.
Das Kratzen vom Bleistift über das raue Papier und Kkami’s freudiges Hecheln waren die einzigen Geräusche die man hören konnte.
Mit Liebe zog Hyunjin Linie für Linie, versuchte die Propationen und Gesichtszüge des anderen einzufangen und wieder zu geben. Es war nicht das erste Mal das er Felix zeichnete.
Um ehrlich zu sein, würde dieses Bild eines der tausenden in seiner Sammlung werden. Davon wusste Felix natürlich nichts.
(Soooo hyune_mp3 hat wieder tolle Arbeit geleistet danke dafür!<3)
DU LIEST GERADE
Just Kids (Hyunlix) <3
RomanceAn was denkst du, wenn du Teenager und Liebe in einem Satz hörst? Ist eigentlich auch egal, denn 99% davon würde wahrscheinlich zu der Situation in der sich Hyunjin und Felix befinden passen. Die Beiden sind beste Freunde, dazu noch Hals über Kopf i...