Hyunjin stand auf. Felix tat es ihm gleich. "Uhm Ja, na dann mal runter". "Warte felix! Hier deine Sachen, gib mir meine einfach irgendwann zurück" sagte hyunjin und zwinkerte.
Sie gingen runter. An der Tür sah man hyunjins und Felix Mutter sich aufgeregt unterhalten. Als Olivia felix und hyunjin erblickte wackelte sie mit den Augenbrauen.
"Oh hey lix" sagte seine Mutter und zog ihn in eine umarmung. "Nochmal vielen Dank das ihr felix aufgenommen habt für die paar tage"
"Ach kein Problem" sagte hyunjins Mutter und lachte. "Ich denke das hyunjin dann bald mal bei uns übernachten wird so als Ausgleich"
Sage felix Mutter und schaue felix eindringlich an.
"Na gut dann bis bald" uns so verabschiedete sich felix Mutter von hyunjins Mutter.
Hyunjin zog felix in eine umarmung als dieser sich schon zum gehen umdrehte.
"Hey sagst du mir nicht mal mehr tschüss" sagte hyunjin etwas empört.
Felix lachte. Sie lösten sich von einander und felix stieg in den großen Wagen.
(Ich werde jetzt zur gleichen Zeit die sich von felix und hyunjin schreiben also nicht verwirrt sein, ja?")
Hyunjin wollte grade hoch als seine Mutter ihm am ärmel seines pullovers festhielt. "Mein lieber son, wenn du schon hier bist kannst du jetzt auch den Müll nach draußen befördern"
Hyunjin seufzte "jaja schon gut". Er nahm den Müll und schmiss ihn in die jeweilige tonne. Naja Wenn er schon draußen ist, warum nicht gleich zu changbin.
Er schrieb seiner Mutter da er zu faul war zurück zu laufen. Danach rief er changbin an. "Hey binnie, ich bin in 20 Minuten da. Komm nicht auf die Idee noch duschen zu gehen oder so klar?" "Jaja bis gleich".
Und so machte sich hyunjin auf den Weg zu changbin. Als er da war klingelte er.
Wenige Sekunden später öffnete changbin ihm die Tür. "Hiiiii~" "Was gibt es das du so gute Laune hast?" Fragte Hyunjin skeptisch. "Ach nichts jinnie, hier deine tüte. Und Ach schöne ringe habt ihr beide da"
"Ach halt die Klappe binnie". "Bist du in felix verliebt?". Hyunjin schaute auf seine Hände und spielte mit seinem einen Ring den er noch von gestern trug". "HYUNJINNI HAT SICH VERLIEBT?!?!?!". "PSSSTTT SEI LEISE CHANGBIN! Ich hab nie gesagt das ich es bin, und schon garnicht in lix!".
"Aha genauuuu". "Man changbin sei leise und kümmer dich um dein eigenes liebesleben" "jaja du miesepeter"
Hyunjin nahm changbin die tüte aus der Hand.
"Danke binnie". Er umarmte changbin zum Abschied und ging.
"Hyunjin, er mag dich auch".Hyunjin drehte sich um. "Hm bestimmt" sagte er und ging.
Changbin klatschte sich gegen die Stirn.
(Gleiche Zeit bei felix)
Pov. FelixIch stieg ins Auto und sah aus dem fester bis ich hyunjin nicht mehr sah. "Felixxxx~". "Was ist Olivia?"
Fragte ich doch sah nicht zu ihr. Sie beugte sich zu mir rüber "Ist was zwischen euch passiert". Ich ignorierte die Frage einfach."Felixxx" quengelte Sie weiter. Zum Glück wohnen wir nicht weit von hyunjin weg. Als wir ankam stieg ich sofort aus. Mein dad schloss die Tür auf und ich ging in mein Zimmer.
Ich schloss die Tür und schmiss meine Sachen auf den Boden und ließ mich aufs Bett fallen.
Ich zog den Geruch seiner Sachen ein. Zum Glück ließ Olivia mich jetzt in ruhe. Ich merkte wie meine Augenlider langsam schwerer wurden. Man bin ich heute müde.
Ich hörte noch wie rachel "love in the dark" auf voller Lautstärke mitsang. Die Arme hatte ihren ersten herzbruch wegen einem Jungen aus ihrer parallel Klasse.
Er war ein idiot der die ganze zeit nur mit ihr spielte. Ich hätte ihm das gerne so gesagt, doch rachel meinte das es peinlich sei.
Warum ist das mit der Liebe nur so kompliziert?
Hyunjin ist schwul, das weiß ich. Er war noch nie verliebt, aber mir gefällt nicht wie er soobin aus der elften anschaut. So soll er mich anschauen!
(Fragt bitte nicht wie ich auf soobin kam 😭🤚🏻)
Jaaa das wars mal wieder
DU LIEST GERADE
Just Kids (Hyunlix) <3
RomanceAn was denkst du, wenn du Teenager und Liebe in einem Satz hörst? Ist eigentlich auch egal, denn 99% davon würde wahrscheinlich zu der Situation in der sich Hyunjin und Felix befinden passen. Die Beiden sind beste Freunde, dazu noch Hals über Kopf i...