10

1.3K 68 3
                                    

Felix wachte am nächsten Morgen mit höllischen Kopfschmerzen auf.

Er richtete sich auf und sah hyunjin an, der seine Arme fest um felix hüfte schlang. Felix musste lächeln doch soeben durchzog wieder ein stechen seinen Kopf.

Langsam schlug hyunjin die Augen auf. Er löste seine Arme von felix hüfte und richtete sich ebenso verschlafen auf.

"Guten Morgen sage felix "Morgen murmelte hyunjin mit einem Lächeln. Felix ließ sich mit einem stönen nach hinten fallen. "Na, Kopfschmerzen?" Grinnste hyunjin verschmitzt. "Ach hör mir auf, mein Kopf dröhnt" jammerte felix.

"Ich weiß garnichts mehr von gestern" "naja Nachdem der typ im Bad dir zu nah kam hast du dich volllaufen lassen. Du bist dann kurz Ohnmächtig geworden und wir gingen, ich hab dich dann aus der Bar getragen bis du dich übergeben musstest. Danach wolltest du wieder getragen werden" erzählte hyunjin.

Felix wurde rot "oh- äh was Alkohol so mit einem macht nh" sagte er nur.

"Du felix?" "Äh ja?" "Chan meinte das du ein Problem hast momentan". Stille. "Was ist los lixie? Du kannst mit mir reden ich mach mir sorgen. Oder vertraust du mir nicht?" sagte hyunjin und spielte mit dem ärmel seines hoodies rum.

"Also naja es ist nicht direkt ein Problem..und Vertrauen tu ich dir, hyunjin" fing er an "spuck es aus lix" "naja ich bin verliebt aber ich glaube nicht das die person das erwidert und ich habe angst das sie mich danach nicht mehr mag oder anders behandelt..".

Hyunjin wurde schlecht. Sein lix hat sich verliebt. "Wer ist denn die glückliche?" Frage hyunjin und versuchte ruhig zu klingen. "E- Es ist keine 'sie' es ist ein 'er'. "Und wer ist 'Er?" Felix schaue hyunjin in die Augen.

Er herrschte Stille.

Felix Augen wanderten zu seinen Händen die gefaltet in seinem schoß lagen. "Das kann ich dir leider nicht sagen". "Warum nicht? Sonst sagst du mir auch alles".

"Hyunjinnie ich kann es einfach nicht!" "Ist es chan?". Frage hyunjin plötzlich. Felix war verwundert und blieb still. Hyunjin nickte und stand auf.

"N- Nein! Es ist nicht chan!". Hyunjin knallte die Tür zu und ging ins Bad. Felix fing an zu weinen. Warum? Er hatte selbst keine Ahnung. Er stritt sich nicht oft mit Hyunjin, wenn man das jetzt überhaupt streit nennen kann. Sein Kopf pochte.

Natürlich vertraute er hyunjin. Aber wie soll er hyunjin sagen das er in ihn verliebt sei? Er kuschelte sich in die Kissen wo hyunjins Geruch klebte. Sein Geruch beruhigte felix immer.

Felix weinte noch etwas bis er wieder einschlief.

(Back to hyunjin)

Hyunjin ging ins Bad und schloss ab. Er ließ sich auf die Toilette fallen und atmete tief durch. Sein lix ist in jemanden verliebt?

Naja wenigstens weiß hyunjin jetzt das felix anscheinend doch nicht so straight ist wie er mal dachte. Hyunjin dachte nach.

Warte wenn chan weiß in wen felix verliebt ist, dann kann er es ja garnicht sein. "Oh gott ich bin so eine drama queen" sagte hyunjin an sich selbst gewandt.

"Jup das bist du und jetzt beeil dich" " klappe yeji!". Hyunjin ging zum Waschbecken und klatschte sich kaltes Wasser ins Gesicht.

Er schloss die Tür auf vor der yeji stand und anscheinend gewartet hatte ins Bad zu können.

"Ich hab felix weinen gehört, was ist los?" "Äh nichts alles gut" sagte hyunjin und ging schnell in sein Zimmer. "Felix ich-, es tut mir leid ich war so blö-" er stoppte.

Felix schlief. Hyunjin setze sich neben ihm aufs Bett. Man sah salzspuren von den Tränen auf den Wangen des jüngeren.

Hyunjin seufzte und gab sich eine face palm. Es war gerade so unnötig von ihm gewesen so pissig zu sein. Er hasste es felix weinen zu sehen. Und wenn es wegen ihm ist um so schlimmer.

Er stand vom Bett auf und ging an seinen Schreibtisch. Er holte einen Block und einen Stift raus und verließ das Zimmer.

Er wollte Felix schlafen lassen also ging er in die Küche. Seine Mutter stand da und machte gerade Kaffee und Tee. "Guten Morgen mum" sagte hyunjin. "Morgen jinnie" sagte seine Mutter.

Er setzte sich an den Küchentisch und fing an Noten aufzuschreiben. Er spielte schon seit Jahren Klavier.

"Kaffee?" "Hm". Seine Mutter stellte ihm eine dampfende Tasse Kaffee vor die Nase. "Danke" sagte er und nahm einen schluck.

"Naa Wie war gestern?" "Schön wir waren ein wenig shoppen und, ach mist ich habe meine tüte bei changbin stehen lassen, naja wenigstens hab ich den Ring noch hier. Felix hat den selben" erzählte er und zeigte seiner Mutter den ring.

"Oiii der ist aber schön" sagte sie. "Hm, danach waren wir noch in unserer stamm discothek, Felix hat etwas viel getrunken weshalb er jetzt einen Kater hat" "oh gibst du ihm dann bitte eine Tablette wenn er sie braucht?" "Klar" "okay".

Sie wendete sich wieder dem Kaffee und dem Tee zu. Er schrieb weiter.

Er hatte von jeder einzelnen note den Klang im Ohr.

Als er fertig war stand er auf und ging hoch. Er ging an sein Klavier um den Song sich nun anhören. Er legte die Finger auf die Tasten und fing an zu spielen (ich hab oben den link von dem Song. Ist natürlich nicht seiner aber find den einfach mega schön)

Er war so in seinen tönen gefangen das er nicht merkte wie felix wach wurde und auf ihn zu lief.

Felix stan hinter hyunjin und sah gespannt zu wie seine Finger über die Tasten huschten.

Als hyunjin fertig war machte sich Felix bemerkbar. Er trat vor hyunjin umarmt ihn so gut es ging. Hyunjin legte seine Arme um felix und zog ihn auf seinen schoß. Hyunjin floß eine Träne über die wange.

"Ich habe so einen Engel wie felix nicht verdient" hallte es in seinem Kopf.

Sie saßen noch etwas so da bis hyunjin sagte "es tut mir leid lix. Ich wollte nicht laut werden, aber ich hatte das Gefühl du vertraust mir nicht und das tat irgendwie weh.."

Felix lächelte hyunjin an. "Alles gut jinnie, wir vergessen es einfach" hyunjin nickte und drückte felix etwas mehr an sich.

Er liebe diesen Jungen.

"Das Lied was du gespielt hast war schön. Spiel es mir bitte nochmal vor"




Just some random ideas :) good night<3

Just Kids (Hyunlix) &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt