Nach dem Essen gingen die beiden nach oben. Ein Blick auf die Uhr verriet das es bereits 12.48 war.
"Hyunjin?" "Ja?" "Wollen wir uno Spielen?" "Ohh jaaa gute Idee lix!". Sofort rannte Hyunjin nach unten um das Karten Spiel zu holen.
Als er hoch kam setzen sie sich aufs Bett und hyunjin mischte die Karten. Danach teilte er sie aus und sie begannen zu spielen.
"Ha! Vier ziehen und ich wähleeeeee grün!"
Genervt zog hyunjin vier Karten. Felix grinste.
Sie spielten noch lange weiter.
"Zwei ziehen hyunjinnnn~" "vier ziehen lixiiiiie~". "Acht ziehen!" Lachte felix Schaden froh. Hyunjin lachte "zwölf ziehen!". Felix schaute geschockt wärend Hyunjin sich nicht mehr einbekam.
Mürrisch und doch mit einem Lachen zog felix nun zwölf Karten wären er ein leises "shit" murmelte.
(Naaaa wer kennt den Ausschnitt wo chan mit felix uno spielt. Hab oben das video drinn (minute 13:19). Habe mich damit obv. Daran inspiriert)
Diese runde gewann hyunjin.
Sie spielten noch viele weitere Runden, fünf davon gewann hyunjin und sechs felix.
"Naaaa wer ist der uno King hm?" Stichelte felix. "Ach sei leise, du hast nur ein Spiel mehr gewonnen und das auch nur knapp" konterte hyunjin.
"Trotzdem" sagte felix und streckte hyunjin die Zunge raus. Hyunjin warf sich auf felix und fing an ihn zu kitzeln. Dieser fing an sich lachen zu wehren.
"Ich höre auf wenn du sagst das ich der uno König bin" "niemals!" "Na dann kitzel ich dich eben weiter".
Irgendwie schaffte felix es die beiden zu drehen. Jetzt saß felix auf hyunjin und versuchte diesen ebenso zu kitzeln.
Hyunjin setzte sich auf und beugte sich nach vorne so das felix wieder unter ihm lag. Er verlor aber das Gleichgewicht und konnte sich noch ganz knapp mit seinen Armen abfangen.
Ihre Gesichter waren nun nah aneinander. Nur noch wenige Zentimeter und sie hätten sich geküsst.
"Felix, deine Eltern sind da!" Rief hyunjin Mutter von unten.
Es ist wieder short aber hoffe es gefällt euch. Ich weiß nicht ob ich es in nächster Zeit schaff viel zu schreiben da es mir mental nicht so gut geht aber vielleicht lenkt es mich ab und es kommt viel. Nvm bye<3
DU LIEST GERADE
Just Kids (Hyunlix) <3
RomanceAn was denkst du, wenn du Teenager und Liebe in einem Satz hörst? Ist eigentlich auch egal, denn 99% davon würde wahrscheinlich zu der Situation in der sich Hyunjin und Felix befinden passen. Die Beiden sind beste Freunde, dazu noch Hals über Kopf i...