Felix holte sich einen hocker und setze sich neben Hyunjin. Hyunjin legte seine dünnen Finger auf die Tasten und fing an die selben Noten wie gerade schon zu spielen.
Felix genoss die Töne. Er schloss die Augen. Hyunjin lächelte während er konzentriert spielte.
Er saß schon etwas länger an dem Lied. Heute wurde er fertig. Felix war seine Inspiration gewesen.
Es wirkt wie ein sonniger Tag an dem man all seine Sorgen vergessen kann.
Hyunjin spielte die letzten Noten und felix legte seinen Kopf auf Hyunjins Schulter.
"Ich wünschte ich könnte das auch" hauchte felix. Hyunjin schaute so gut es geht zu felix. "Setz dich zwischen meine beine" "huh?" "Mach einfach lix".
Felix setzte sich zwischen Hyunjins beine. Hyunjin nahm von hinten felix Hände und legte sie auf die Tasten des Klaviers.
Seine legte er nun auf felix und fing langsam an erneut die melodie zu spielen.
Jetzt war es als würde felix die Klänge spielen.
Felix war begeistert und strahlte wie ein kleines Kind was nun endlich sein langersehntes Eis bekam.
Sie wurden unterbrochen als felix telefon klingelte. Es war changbin. "Ey felix! Ihr habt eure tüte gestern bei mir vergessen. Hast du einen neuen Ring? Den kenn ich ja noch garnicht".
Felix schaute auf seine Hand. Der ring steckte doch an seinem Finger hä. "Wie neuer ring?".
"Na ich hab mir das Bild von hyunjin und dir nochmal angeschaut. Sind das etwa Partner ringe?" Fragte changbin und felix konnte aus seiner Stimme erkennen das er gerade mit den Augenbrauen wackelen musste.
"Äh also-" "Leugnen bringt nichts lix!" Wurde er unterbrochen. "Es sind einfach nur freundschaftsringe changbin!" "Jaja, egal, wann holt ihr es ab?".
Hyunjin kam zu felix und nahm ihm das Handy aus der Hand. "Ich werde wenn felix geht zu dir kommen und es abholen, ich schreib dir 10 Minuten vorher, damit wir nicht das selbe wie letztes mal erleben" "okeee bis dann"
Felix war verwirrt. "Was war passiert?". "Ach naja ich kam und er war gerade aus der Dusche raus. Der Boden war nass und mir haben uns mies hingepackt. Daher kam sein gebrochener arm"
Felix prustete los. "Er wurde also nie beim skateboard fahren angeremmpelt?". "Nein" lachte nun auch hyunjin.
Er umarmte felix und sie fielen auf bett. Sie blieben etwas da liegen bis felix meinte das er Hunger hätte. Also gingen sie runter.
"Guten Morgen felix" lächelte hyunjins Mutter. "Morgen" antwortete felix lächelnd. "Geht es dir besser oder brauchst du eine Tablette?" "Hm? Achso. Nein danke. Ich habe noch etwas geschlafen und jetzt geht es wieder.
Sie setzten sich und frühstückten. "Hyunjin bring nachher bitte noch den Müll raus und saug oben" "Aber mum! Yeji kann das auch mal machen, ich hab das die letzten Male gemacht!"
"Hyunjin keine Diskussion. Streit dich meinetwegen mit yeji aber einer von euch macht das heute noch.
"Oke" brummte hyunjin und aß weiter.
Short and late like always but anyways ich versuch morgen noch eins zu schreiben ;)<3
DU LIEST GERADE
Just Kids (Hyunlix) <3
RomanceAn was denkst du, wenn du Teenager und Liebe in einem Satz hörst? Ist eigentlich auch egal, denn 99% davon würde wahrscheinlich zu der Situation in der sich Hyunjin und Felix befinden passen. Die Beiden sind beste Freunde, dazu noch Hals über Kopf i...