14

1.1K 63 7
                                    

Felix pov.

Ich wachte auf. Ich schaute auf die Uhr und sah das es bereits 22 Uhr war.

Ich stand auf um mein Rucksack für morgen zu packen und mich Bett fertig zu machen.

Ich packte bio, englisch, Musik und Physik ein. Danach ging ich ins Bad Zähne putzen.

Ich ging in mein Zimmer, stellte mein Wecker und fiel wieder in mein Bett.

Ich versuchte zu schlafen doch scheiterte kläglich da ich an Hyunjin denke musste.

Ich griff nach meinem Handy und ging auf den chat mit Hyunjin.

Jinnie<3

Good night<3
22.15

Ich legte mein Handy wieder weg. Und ging auf Spotify. Plötzlich ploppte eine Benachrichtigung auf.

'Good night prince<3'

Ich wurde rot und fing an zu lächeln. Wie ich es hasste das er mich mit einer simplen Nachricht so aus dem Konzept werfen konnte.

Ich antwortete mit '<3' und machte meine lieblings playlist an.

Ich merkte wie ich langsam müder wurde.

Genervt suchte ich nach meinem handy mit verschlossenen augen um den blöden Wecker auszustellen.

Ha! Hab ich es! Endlich Ruhe.

5. Minuten ging der alarm wieder los. Uff Es hat wohl kein Sinn. Ich quälte mich aus meinem Bett und ging ins Bad.

Ich putze Zähne und legte meine Haare zurecht. Danach ging ich runter. Rachel und olivia saßen schon am Tisch.

Rachel stocherte nur in ihrem rüherei rum und olivia summte zu der Musik die mit Kopfhörern hörte.

Ich ließ mich neben Rachel fallen und lächelte sie aufmunternd an.

Ich fing an mein Müsli zu essen. Danach sprintete ich nach oben um mich umzuziehen und mein Rucksack zu holen.

"Habt einen schönen tag!" Rief ihre Mutter ihnen hinterher.

Als felix ankam bei der Schule sah er bereits seine Gruppe.

"Morgen Leute". "Morgen lix" wurde ich sofort begrüßt. Mein Blick ging durch die Runde doch ich konnte hyunjin nicht erblicken.

Soobin aus der Unterstufe kam plötzlich zu uns. Och nö nicht der. "Hey, ist hyunjin schon da?" fragte er. "Äh nein hyunjin ist noch nicht da" antwortete jeongin.

Jisung sah zu mir. Was will soobin denn von hyunjin. "Könntet ihr ihm vielleicht sagen das ich gerne mit ihm reden würde? Meine Nummer hat er ja" "Klar" antwortete wieder jeongin.

DIE HABEN NUMMERN AUSGETAUSCHT?!?!?!

Plötzlich schlangen sich zwei Arme von hinten um mich. Ich zuckte zusammen. Ein kichern. Das ist hyunjins kichern.

Ich drehte mich um. "Erschreck mich doch nicht so" "sorry lixie".

Ich drehte mich beleidigt weg. "Ah hyunjin. Soobin war gerade hier, er meinte er würde gerne mit dir reden, seine Nummer hättest du ja".

"Ah danke". Ich verdrehte die Augen und verschenkte meine Arme vor der brust.

"Was ist denn mit dir los lixie?" Frage hyunjin. "Nichts" zischte ich.

Es läutete. Die Türen gingen auf. Ich schnappte mir jisungs arm und zog ihn Richtung Eingang.




Short aber wenigstens etwas ;)
Byeee<3

Just Kids (Hyunlix) &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt