18

1.1K 59 8
                                    

Hyunjin pov.

Man felix ist so ein idiot, was ist nur los mit ihm das er so empfindlich ist?

Ich kletterte vom Dach, durch das Fenster wieder ins Jungs klo.

Ich ging zu den anderen in die cafeteria und setzte mich auf meinen Platz.

Mit der Zeit hatten wir eine Sitzordnung, ich weiß selbst nicht mal warum.

Neben mir saßen immer felix und changbin.

Ich seufzte.

"Hyunjin was ist los?" Fragte chan mit einem besagten Ton in der Stimme.

"Ach nichts, schon gut" winkte ich ab.

Er fragte nicht weiter, wahrscheinlich merkte er das er damit gerade auf granit beißen würde.

"Hey wo ist eigentlich felix?" Fragte jisung. "Er hatte doch was zu erledigen, oder nicht?" Sagte jeongin.

"Er sitzt auf dem Dach".

"Was hat er da denn bitte zu erledigen?" Sagte jisung.

"Ich war bei ihm, er war eigentlich mit beomgyu aus der 11c verabredet, der aber absagte anscheinend. Wir haben uns etwas gestritten oder so keine Ahnung"

"Was wieso?" Fragte Seungmin.

"Ich habe einfach das Gefühl das er mir nicht mehr vertraut, und als ich ihn drauf ansprach wurde er zickig"

Minho, der bis eben in seinem Essen rumstocherte, schaute hoch.

"Hyunjin felix vertraut dir. Du musst aber verstehen das es paar Sachen gibt die er selbst seinem besten Freund nicht sagen kann"

Was er seinem besten Freund nicht sagen kann? Was kann man denn seinem besten Freund nicht sagen. Chan hat er es gesagt. Ich wurde wütend.

"Aber er kann es chan sagen oder was?" Fragte ich aufgebracht.

Chan seufzte. Er wusste das hier hatte kein Sinn.

"Was ist es denn was er nicht sagen kann und dir verheimlicht?" Meldete sich Seungmin zu Wort.

"Felix ist verliebt" ich brach ab.

Die anderen schauten mich einfach an.

"Und was ist daran so 'schlimm'?"

"Und ja keine Ahnung er will mir nicht sagen in wen, noch dazu sagt er mir nicht was ihn bedrückt. Ich will ihm doch nur helfen"

Ich ließ mich auf meinem Stuhl fallen.

"Ich versteh, aber gib ihm Zeit bis er auf dich zukommt. Es bringt nichts wenn du ständig fragst und ihr euch deswegen ständig streitet" sagte Seungmin.

Vielleicht hat er Recht.

Ich schaute auf die Uhr. Noch zehn Minuten bis die nächste Stunde beginnt. Mist ich hatte noch garnichts gegessen.

Ich griff nach changbins Teller und seinen Stäbchen.

"Hey Hyunjin! hol dir gefälligst dein eigenes Essen" Maulte er rum.

Ich ignorierte es einfach.

"Pff- dafür spendierst du mir nachher ein bubbletea!"

"Jaja" sagte ich und aß genüsslich den Rest sushi den changbin noch auf dem Teller hatte bevor ich ihn mir einfach nahm.

Ich hörte wärend dem Essen einfach dem Tratsch zu den sich die anderen erzählten. Ich denke ich sollte nach der Schule zu felix gehen und mit ihm reden.

Ich will doch einfach nur mit ihm wieder lachen können und nicht streiten ._.

Die bekannte melodie erklang und wir gingen zu unserem nächsten facgraum. Physik. Wie ich es hasse

Just Kids (Hyunlix) <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt