Felix wachte als erste auf. Er lag mittlerweile auf hyunjin drauf. Der Australia stützte sich etwas auf und sah in hyunjins Gesicht. Er war wirklich wunderschön. Felix schaute zu hyunjins Lippen und da fiel es ihm wie schuppen von den Augen. Sie hatten sich gestern geküsst. UND DAS NICHT NUR EINMAL ODER ZWEIMAL. Felix wusste nun nicht mehr wie er reagieren soll wenn hyunjin Aufwachte.
Doch lage Zeit zum überlegen hatte er nicht da hyunjin bereits seine Augen öffnete. ,,Morgen lixie" meinte der Koreaner. ,,M-Morgen" stotterte Felix. "Weiß er etwa nicht was gestern passiert war?" Fragte sich Felix. ,,Hm? Was ist los lix?". ,,Ach G- Garnichts" sprach der angesprochene und ging von hyunjin runter. Er ging zu seinen Schrank und suchte sich neue Kleider.
Hyunjin schaute ihn nur verwirrt an. War gestern irgendwas passiert? Er versuchte sich krampfhaft an etwas zu erinnern doch es kam nichts. ,,Ich gehe duschen ähhhh wenn du willst kannst du danach. Danach können wir runter frühstücken". Hyunjin nickte nur und felix verschwand aus der Tür.
Während Felix duschen versuchte hyunjin ein Ereignis von gestern zu finden was Felix so verlegen machen kann. Er schmunzelte als er an Felix Aktion mit Lisa denken musste. Felix war es sassy.
Nachdem felix kam ging auch hyunjin duschen. Als auch dieser fertig war gingen sie runter. ,,Mum und dad sind schon los zum möbelhaus" wurden sie direkt von olivia begrüßt. Felix nickte nur und sie ließen sich am Tisch nieder.
Wärend Sie frühstücketen saß olivia noch am Tisch und erzählte ihnen von den neusten Gerüchten nach der Party auf der sie gestern war. ,,Och man ihr müsst mich nächstes mal aber mitnehmen wenn ihr zu yeonjun auf eine party geht" schmollte sie. Felix gab ihr nur diesen einen 'ganz sicher nicht blick' und biss dann in sein drei Zentimeter Nutella beschichtetes Brötchen.
Sie räumten zusammen ab und hyunjin und felix gingen in Felix Zimmer. ,,Was jetzt" fragte felix. ,,Hmm also da gibt es so eine Serie, heart Stopper heißt die oder so, die schaut momentan jeder. Wollen wir da einfach mal reinschauen?" "Oh jaaa".
Felix holte seine laptop und sie kuschelten sich in sein Bett und fingen die Serien an. ,,Ben ist so ein blödman" sagte felix schmollend ,,Er verdient Charlie nicht". Hyunjin schmunzelte.
Felix kommentierte die Serien pausenlos weiter und Hyunjin fing irgendwann auch damit an.
,,Ach man. Wie schön es sein muss wenn der andere die Liebe erwidert" seufzte Felix. Hyunjin nickte zustimmend. Sie schauten die komplette Staffel. Als sie fertig waren war es bereits 18 Uhr. Felix Eltern waren bereits von möbelhaus zurück.
,,Ich muss dann wohl gehen. Wir sehen uns Montag sagte hyunjin, gab felix einen Kuss auf die Stirn, nahm seine Sachen und ging. Unten verabschiedete er sich und lief nachhause.
ES TUT MIR SO LEID DAS LANGE NICHTS KAM ABER ICH HATTE KEINE IDEE. Ich versuche jetzt mehr zu schreiben kann aber nichts versprechen ;)
DU LIEST GERADE
Just Kids (Hyunlix) <3
RomanceAn was denkst du, wenn du Teenager und Liebe in einem Satz hörst? Ist eigentlich auch egal, denn 99% davon würde wahrscheinlich zu der Situation in der sich Hyunjin und Felix befinden passen. Die Beiden sind beste Freunde, dazu noch Hals über Kopf i...