Am nächsten Tag war ein normaler Schultag. Alle saßen sie in der Cafeteria am Tisch und unterhielten sich über yeonjuns party. Yeonjun, Beomgyu und Soobin saßen ebenfalls am Tisch. ,,Am besten fand ich wie felix Lisa angeremmpelt hatte und sie daraufhin ihr Getränk ausgeflippt hatte" sagte Jeongin. Alle lachten. ,,Und wie hyunjin dann felix einen Wangenkuss gegeben hat" meinte jisung. Felix wurde rot. ,,Das hätte man glatt Filmen müssen" lachte jeongin. ,,Och man ich hätte es gerne gesehen" mauelte changbin rum.
,,Was ist eigentlich zwischen euch beiden beiden gewesen?" Fragte Seungmin, wackelte abzüglich mit seinen Augenbrauen und schaute yeonjun und beomgyu an. Augenblicklich verstummte das lachen der beiden. ,,Ähh g- garnichts" stammelte beomgyu. Soobin grinste und holte sein Handy raus um den beiden Fotos zu zeigen.
Beomgyu schlug seinen Kopf auf den Tisch und yeonjun schaute gequält. Soviel zum Thema 'Das bleibt erstmal geheim'. ,,Kopf hoch ihr seid nicht die einzigen" lachte chan. ,,Zwei aus der zehnten wurden auch dabei erwischt und gefilmt".
Hyunjin hörte kaum zu und überlegte krampfhaft was mit felix und ihm in der party nacht passiert war. Er hatte das Gefühl das etwas geschehen war, das er etwas wichtiges vergessen hatte. Und aufeinmal fiel es ihm wie schuppen von den Augen. Er und felix hatten RUMGEMACHT?!?!. ,,Ja und dann meinte mrs. Ha das-" .Er ließ seine Stäbchen fallen mit den er eben noch sein sushi gegessen hatte. Alle drehten ihren Kopf zu Hyunjin. Dieser schaute nur verwirrte und schockiert. ,,Huh was ist los jinnie?" Fragte chan. ,,I- Ich in der N- Nacht".
Felix wusste worauf hyunjin hinaus wollte. Er griff nach Hyunjin‘s Stäbchen, ergriff damit ein sushi Stück und stopfte es hyunjin in den Mund. Der schwarzhaarige Koreaner verschluckte sich und fing an zu Husten. ,,perfekt" dachte sich felix.
Er klopfte hyunjin auf den Rücken. ,,Was war das denn felix?" Fragte chan. Hyunjin hustete immernoch. ,,Das war nur zu Hyunjins Schutz" antwortete felix schnell ehe er weiter auf hyunjin rum klopfte. ,,WAS IST DENN NUN PASSIERT IN DER NACHT?!" fragte Jeongin ungeduldig. Seungmin schaute zu jeongin und sagte ,,oh man so hab ich dich nicht erzogen".
,,Hat unser hyunjin etwa seinen ersten Kuss gehabt" meldete sich nun auch lee know zu Wort. Hyunjin schaute schockiert und felix klopfte noch fester zu. ,,DAS WAR EIN KLARES JA!" rief jisung. ,,Uhh wer war denn der glückliche?" Fragte yeonjun abzüglich. Hyunjin war fertig mit seinen Nerven.
,,Hm felix wann bist du eigentlich gegangen? Ich habe dich irgendwann nicht mehr gesehen nachdem das mit dem Getränk passiert ist" meinte chan. ,,Ach ich? I- Ich ähhh bin so ca. 10 Minuten später abgehauen weil es ohne ähh hyunjin zu langweilig wurde". Seungmin schaute zwischen hyunjin und felix hin und her. Er hatte gesehen wie die beiden zusammen gegangen sind. ,,Aha" sagte Jeongin und schlürfte an seiner Cola. Er schaue über den Rand wie ein Detektiv der mit seinen augen alles abscannte und danach sofort wusste.
Hyunjin hatte mittlerweile aufgehört zu Husten als das klingel Signal ertönte. Alle seufzten. Als nächstes hatten sie Theater.
,,Hallo" wurde sie begrüßt. ,,Hallo mrs. Ha" kam es von den Schülern zurück. Nun wollen wir mal eine dramatische aber doch romantische Szene spielen. Ich teile euch jetzt euren Partner zu." Und schon begann sie Paare zu bilden.
DU LIEST GERADE
Just Kids (Hyunlix) <3
RomanceAn was denkst du, wenn du Teenager und Liebe in einem Satz hörst? Ist eigentlich auch egal, denn 99% davon würde wahrscheinlich zu der Situation in der sich Hyunjin und Felix befinden passen. Die Beiden sind beste Freunde, dazu noch Hals über Kopf i...