Sie gingen zurück zu den anderen. Lee know und jisung tanzten nicht Jugendfrei und Jeongin stand gerade bei chan und brabbelte ihn irgendwie voll wärend chan sich suchend umsah.
Als dieser hyunjin und felix sah sagte er sofort besorgt "Felix! Hast du geweint? Was ist passiert?".
"Chan du hattest recht. Der typ von vorhin stand gerade als ich ins Bad kam hinter felix und fasste ihn an" erzählte hyunjin ziemliche angespannt.
Er erzählte es chan da felix seine Hand drückte und ihn bittend ansah. "Was?! Felix oh mein gott ist alles okay? Hat er noch mehr gemacht?!".
Chan war sehr aufgebracht, Felix war wie sein kleiner Bruder, tat jemand felix weh sollte dieser das 10-fache leiden. "Hyunjinni kam zum Glück und hat ihn weggezogen".
Chan schaute hyunjin an und lächelte ihn an. Aufeinmal fing Jeongin an zu weinen.
"Inni? Was ist los? Warum weinst du?" "I-ich mu-musste a-an den k-kä-käfer denken d-den ich g-gestern außv-versehen zertreten hab" schluchzte Jeongin und vergrub seinen Kopf in chans halsbeuge.
Hyunjins und Felix besorgter Gesichtsausdruck veränderte sich zu einem grinsen.
Felix seufzte einmal, "Ich brauch Alkohol" sagte er und ging Richtung Bar.
"Oh gott das kann spaßig werden" sagte hyunjin und ging felix nach. Er war öfters schon mit felix feiern gegangen und wusste das dieser Alkohol nicht so gut vertrug.
Chan kümmerte sich un jeongin der längst aufgehört hatte zu weinen und jetzt tanzen wollte.
Changbin ist in der Zeit vom Bar hocker gefallen und hat sich am kopf gestoßen weshalb er jetzt mit einem kühl Akku da saß und mit Seungmin flirtete der langsam genervt schien.
"Zwei shots bitte" sagte felix an den Barkeeper gewandt. "Lix bitte übertreib es nicht, Ja?" "Hyunjinni zwei shots sind jetzt nicht die Welt" sagte felix mot einem genervten Gesichtsausdruck.
Aus zwei shots wurden vier, dann sechs, dann sieben..
"Felix es reicht." Sagte hyunjin und wollte ihm gerade das Glas wegnehmen doch felix schlug seine Hand weg.
Minho und Jisung standen in einer Ecke der discothek und knutschen wild miteinander rum.
Chan und Jeongin lachten derweil und tauschten zärtliche Berührungen aus.
Changbin war derweil eingeschlafen, Seungmin streichelte seinen Kopf und blickte ihn verträumt an.
"Felix du kannst nicht mal gerade stehen es reicht jetzt mit dem Alkohol!" Sprach hyunjin jetzt etwas lauter.
"Natürlich kann ich gerade stehen hyunj-"
Felix wollte aufstehen doch fiel plötzlich um.
"Felix?!" rief hyunjin panisch und kniete sich zu ihm runter. Chan kam auch. "Vielleicht sollten wir alle nachhause gehen. Das felix es auch immer so übertreiben muss! Alkohol löst vielleicht Flecken aber keine Probleme.."
"Wie meinst du das mit den Problemen chan?" "Frag ihn morgen am besten selber, heute bekommst du keine vernünftige Antwort mehr hyunjin" sagte chan mit einem Lächeln.
Auch minho und jisung kamen wieder zu den anderen als sie sahen das anscheinend irgendwas passiert war.
Seungmin weckte den schnarchenden changbin und hyunjin warf felix über seien Schultern. Zusammen gingen sie raus.
Seungmin, changbin und jeongin verabschiedeten sich von den andern da sie im die andere Richtung mussten.
Sie gingen ein wenig als felix wieder zu Bewusstsein kam. "Mir ist schlecht" sagte er. Hyunjin ließ ihn runter und er ging schnell zu einem busch. "Hat jemand ein Taschentuch?" Fragte Hyunjin.
DU LIEST GERADE
Just Kids (Hyunlix) <3
RomanceAn was denkst du, wenn du Teenager und Liebe in einem Satz hörst? Ist eigentlich auch egal, denn 99% davon würde wahrscheinlich zu der Situation in der sich Hyunjin und Felix befinden passen. Die Beiden sind beste Freunde, dazu noch Hals über Kopf i...