30

1K 62 4
                                    

felix klopfte. Es ertönte ein ,,Hm?" von innen. ,,Ich bin es jinnie, kann ich rein". Hyunjin gab einen zustimmenden laut von sich und felix trat in das Zimmer ein.

Hyunjin saß mit den Rücken zu felix. ,,Was gibt's?". ,,I- Ich also äh nachdem chan meinte d- das es dir nicht gut geht dachte ich mir, das naja, das ich nach dir schauen sollte". ,,Aha" gab Hyunjin von sich. ,,Hyunjin.." ,,Ich hab dich schluchzen gehört.. was ist los?".

Hyunjin drehte sich zu Felix und sah ihm in die Augen. ,,Du fragst mich was los ist??" ,,Felix ist das dein erst?" fragte Hyunjin und sah felix fassungslos an. ,,Hyunjin I- Ich, was? Ich verstehe nicht was du meinst!". ,,Oh gott felix bist du so blind?!" Hyunjin ton wurde lauter und schärfer.

,,Sag mir doch was du meinst god deam!" auch felix wurde lauter. ,,Felix ich habe dir so viele Zeichen gegeben und du hast keine davon verstanden oder wolltest sie nicht verstehen!" ,,HYUNJIN JETZT REDE DOCH ENDLICH KLARTEXT! ICH VERSTEHE DICH EINFACH NICHT!",,Felix wir haben uns geküsst!" ,,Ja na und? Es hat doch nichts bedeutet, wir waren beide nicht ganz nüchtern". ,,Mir hat es was bedeutet felix". Felix starrte Hyunjin nur an ,,ich bin in dich verliebt lix"

Stille.

draußen begannen Regentropfen gegen hyunjins Fenster zu prasseln.

,,Meinst du das ernst". Eine träne lief hyunjins wange runter. Das war das Ende von felix und ihm. Hätte er doch bloß seinen Mund gehalten. ,,Ja" brachte hyunjin trocken herraus.

,,Hyunjin ich-" ,,Felix es tut mir leid ich zerstöre gerade alles. Unsere Gruppe, unsere Momente und unsere Freundschaft. Ich wollte das nicht! Es tut mir so leid! I- Ich liebe dich doch und ich kann doch nichts dafür das ich mich in dich verliebt habe und das ich"

Felix schnitt hyunjin das Wort ab indem er zu Hyunjin ging und ihn küsste.

,,Hyunjin..Ich mag dich doch auch"





[ich weiß kurz und so aber ich versuche schnell ein neues Kapitel zu schreiben hihi]

Just Kids (Hyunlix) <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt