Als alle eingeteilt waren bekamen sie dreißig Minuten Zeit um sich etwas zu überlegen und zu Proben. Hyunjin war immernoch wegen ihrer Mittagspause in Gedanken verloren. ,,Hyunjin" fragte Hyunjins zugewiesene Partnerin. ,,huh?" drehte er seinen Kopf zu ihr. ,,Also schau ich hätte da eine Idee also wir könnten das so machen das ich eine freundin von dir bin und wir uns seit dem Kindergarten kennen und dann... du erwiederst diese Liebe aber nicht und ich... und dann kommt es das ich einen anderen habe du aber... und zum schluss finden wir doch wieder zusammen". Sie grinste ihn an. ,,äh ja klar können wir so machen". hyunjin hatte ihr garnicht wirklich zugehört. Während sie von ihrer Idee erzählt hat hatte Hyunjin Felix beobachtet der mit seinem Partner anscheinend ordentlich Spaß hatte.
Hyunjin konnte den Kerl sowieso nicht leiden. Er hatte oft gesehen wie dieser felix angegafft hatte, das die beiden nun zusammen arbeiten störte ihn ungemein. ,,-jin, HYUNJIN!". Alle schauten zu ihnen. ,,Du bist so Unaufmerksamkeit was ist los?? KONZENTRIERE DICH!" schrie hyunjins Partnerin und schlug ihm ihren Block auf den Kopf. ,,Au! Entschuldigung.." murmelte hyunjin.
,,Die Zeit ist abgelaufen kommt nun alle her"
alle Paare setzten sich im Schneidersitz auf den Boden. ,,Ich rufe euch auf und ihr zeigt uns was ihr euch ausgedacht habt, danach bewerten eure Mitschüler dies".
,,yuna hat es dir wohl echt nicht einfach gemacht" flüsterte Felix der sich zu Hyunjin beugte und danach kicherte.
,,Als nächstes felix und sunho".Die beiden standen auf und gingen nach vorne. Sie spielten ein schwules Pärchen im Mittelalter. sunho war der Sohn eines Königs und felix ein einfacher bauern junge. Sie stellten eine Szene da in der sie stritten.
Felix: A- Aber du liebst mich doch?!
Sunho: Natürlich tu ich das aber wir beide dürfen uns nicht lieben
Felix: Sunho! Wenn du mich wirklich liebst, entscheide dich gegen deinen Vater und lass uns fliehen
Sunho: DU WEIßT ICH KANN DAS NICHT FELIX!
Felix: Dann lebe wohl kang sunho.
Felix deutete an einen dolch in der Hand zu haben und sich diesen in den Brustkorb zu rammen.Sunho: FELIX!
Er rannte zu Felix der dramatisch auf dem Boden aufkam und nahm sein Gesicht in seine Hände.
Sunho: Felix..
Und dann tat er so als würde er felux küssen.
Alle starten gebannt auf die Bühne bis auf einer. Hwang Hyunjin. Er sprang auf und rannte aus der Aula. Die klasse klatschte begeistert.
,,Als nächstes Hyunjin und yuna" sie schaute von ihrer Liste hoch und suchte nach Hyunjin. ,,Hyunjin rannte eben aus der Aula, ich glaub ihm geht es nicht ich schau mal nach ihm". ,,Okay chan mach das und äh yuna gib mir doch bitte deine mitschriften damit ich wenigstens etwas bewerten kann."
,,Kann ich mitkommen" fragte felix. ,,Nein felix, bleib hier" sagte chan. ,,Aber I-Ich.." und schon war chan aus der Aula verschwunden. Er seufzte. Er wusste genau wo Hyunjin jetzt war.
Nach langer Zeit ein Kapitel hihi
DU LIEST GERADE
Just Kids (Hyunlix) <3
RomanceAn was denkst du, wenn du Teenager und Liebe in einem Satz hörst? Ist eigentlich auch egal, denn 99% davon würde wahrscheinlich zu der Situation in der sich Hyunjin und Felix befinden passen. Die Beiden sind beste Freunde, dazu noch Hals über Kopf i...