39

1.3K 58 46
                                    

Gegen 15 Uhr wachte felix auf und sah in das lächlende Gesicht seines Freundes. Der Australia beugte sich noch vorne und gab hyunjin einen Kuss auf seine Lippen. ,,Naa ihr schlafmützen" hörten sie hyunjins Schwester yeji die auf dem Sessel der neben der Couch stand saß und sich einen ihrer kekse glücklich in den Mund stopfte. ,,HEY!" meckert hyunjin. ,,Das waren unsere!". Felix lächelte nur über hyunjin und kuschelte sich näher an ihn. ,,Wie spät haben wir es?" Fragte der kleinere der beiden. Hyunjin griff nach seinem Handy das auf dem kleinen Tisch lag. ,,16.56".  ,,so spät?" murmelte Felix voraufhin er sich streckte. ,,Na los, lass uns, uns fertig machen". Sagte hyunjin und gab felix einen Kuss auf die Stirn. Felix murrte noch ein wenig aber stand dann auf und lief in die Küche wo hyunjins Mutter gerade die letzten kekse aus dem Ofen holte. ,,Na, gut geschlafen?" fragte sie lächelnd. Felix nickte als Antwort. Im Wohnzimmer hörte man wie yeji und hyunjin sich um seinen Kakao stritten. Mrs. Hwang und der Australia lachten nur darüber. Alles so wie immer.

Der Blonde drehte sich um und ging ins Wohnzimmer zurück. ,,Yeji NEIN! DAS IST MEINER! DEN HAT MUM MIR GEMACHT!" ,,DU SOLLTEST MIR LIEBER WAS DAVON ABGEBEN! DU BIST DICK GENUG!" ,,DAS HAST DU JETZT NICHT GESAGT!". Kurz bevor sich hyunjin auf seine Schwester stürzen konnte ging felix dazwischen. ,,Komm hyunjin, wir gehen uns umziehen. Wir kaufen dir einen neuen Kakao unterwegs" er lächelte seinen Freund an. ,,Felix...Sie hat mich DICK genannt!". Yeji lächelte während sie seinen Kakao schlürfte. ,,Jinnie.. du weißt das das nicht so ist. komm". Der ältere wurde von seinem Freund in sein Zimmer gezogen.

In hyunjins Zimmer angekommen bediente sich Felix freudig an hyunjins Sachen Schrank. Als beide fertig angezogen waren gingen sie runter. ,,Bye mum" schrie hyunjin. Hyunjins Mutter kam daraufhin zu den beiden um ihnen sechs kleine tüten mit keksen für ihre Freunde mit zugeben. ,,Felix, setz lieber noch eine Mütze auf" sagte sie und griff an dem Kleider hacken nach einer Mütze von hyunjin und zog sie Felix über den Kopf. Dann lächelte sie zufrieden. ,,Tschüss ihr beiden! Habt viel Spaß!". ,,Bis später mrs. hwang" ,,Ach Felix, wie oft noch, nenn mich mum oder hera, sonst fühl ich mich so alt". Felix lächelte. Hyunjin war nun langsam genervt. ,,Bye mum!" Damit zug er die Tür zu und stapfte mit felix an der Hand durch den Schnee.

Am Weihnachtsmarkt angekommen sahen sie direkt ihre Gruppe. Dort angekommen begrüßten sie sich und bedankten sich für die kekse. Felix und Hyunjin waren die letzten, also waren sie nun vollzählig. Sie watschelten langsam los und ihr erster stop war der Glühwein stand um sich aufzuwärmen. Mit ihren tassen stellten sie sich an einen dieser großen Holztische.

Hyunjin betrachtete seinen Freund mit strahlenden Augen. Felix war wunderschön. Seine roten Wangen sachen so niedlich aus mit seine süßen sommersprossen. Hyunjin liebte es.
Er liebe ihn.

Felix schaute ihn fragend an nachdem er hyunjins blicke bemerkte. Hyunjin schüttelte nur den Kopf und beugte sich nach vorne um felix einen Kuss zu geben.

Minho hielt dem freude kreischenden jisung die Augen zu während chan sein Handy zückte um ein Bild zu machen. changbin und Seungmin lächelten sich verliebt an während sie in ihrer eigenen Welt waren und jeongin schrie seinen Freund an er solle Bilder machen wobei dieser ja schon dabei war.

Alles ganz normal eben 😁

,,CHANNIIII ICH WILL RIESENRAD FAHREN!!" Kreischte ein aufgeregter jeongin. ,,OH JAAAAA BITTE MINNNNN" Jisung stimmte in das gekreische mit ein und legte seine hindeaugen auf die seinen freund total erweichen ließen in binnen von sekunden.

Die anderen stimmten der fahrt zu und so kauften sie sich tickets. Und wer hätte es gedacht Bangchan mit jeongin, Jisung mit Lee know, Hyunjin mit felix und Seungmin mit Changbin 😁..

Hyunjin und felix stiegen in ihren wagonund setzten sich gegenüber von einander hin. Die fahrt über war es still, sie genossen die aussicht über die stadt und ihre gegenseitige anwesenheit. Oben angekommen räusperte hyunjin sich. ,,Eh.. Felix mach mal bitte die augen zu" ,,Huh?.." ,,vertrau mir". Hyunjin lächelte sanft. Felix schloss seine augen.

Plötzlich fühlte er Hyunjins sanfte lippen auf seinen. obv erwiederte er den kuss (duhh 🙄💅🏻)

Als sie sich von einander trennten sahen sie sich tief in die augen.

,,Man sagt das wenn mich sich am höchstem punkt des riesenrads küsst, man für immer zusammen bleiben wird. Lee felix, ich weiß wir sind erst 16 und wir sind noch naiv und jung jedoch weiß ich eins. Ich liebe dich und das werde ich für immer tun. Du bist die einzige person auf diesem planten, nein des universums, die mich glücklich macht. Ich will in guten, so wie in schlechten zeiten an deiner seite sein und mit dir durch dick, so wie durch dünn gehen. Das klingt wie ein heiratsantrag." Hyunjin lachte. ,,Ich weiß wir haben schon partnerringe jedoch sind diese ringe „promis ringe". Felix kicherte über hyunjins ausprache. ,,Felix, versprichst du mir für immer an meiner seite zu sein egal wie schwer es sein wird und mich zu lieben mit deinem ganzen herzen bis wir zusammen und der der erde liegen? Versprichst du mit mich irgendwann zu heiraten? Versprichst du mir zu jedem meiner geburtstage deine wunderbaren brownies zu backen? versprichst du mir ehrlich zu mir zu sein, egal was es sein sollte, zu mir zu kommen? Und versprichst du mir, mir niemals mein herz zu brechen? Wenn ja, dann nehme bitte diesen ring und trag ihn mit stolz, dass du Hwang Hyunjin als deinen Freund hast". Hyunjin beendete seine kleine rede. Felix war eine mischung aus weinen und lachen. ,,Ja, ich verspreche es dir hyunjin" sagte er und fiel seinem freund um den hals. (SORRY BUT I AM AN HOPELESS ROMANTIC 😔😔 AND I READ TO MUCH ENGLISH FAN FICTIONS 😭 THEY SAY ALWAYS SO CHEESY SHIT AND I LOVE IT 😭😭😭)

Als sie austiegen standen alle schon da und warteten auf die beiden. Felix rannte sofort zu seinen Freunden und zeigte ihnen seine Hand". Jisung klappte die kinnlade auf den boden. ,,BITCH IHR SEID VERLOBT??!?!???" ,,JA" schrie felix enthusiastisch. Die Hyung linie sah hyunjin perplex an während die makne line felix ring betrachtenen. ,,Ihr seid erst 16" merkte lee know an. ,,ehh das sollten auch nur "promis" ringe sein aber.. anscheinend hat felix es etwas anders aufgenommen".

Felix drehte sich zu ihm um und schaute ihn mit zusammengekniffenen augen an. ,,DU HAST EBEN NOCH GESAGT ICH SOLL DIR VERSPRECHEN DICH ZU HEIRATEN ALSO SEH ICH DAS ALS EIN VERLOBUNGSRING HWANG HYUNJIN!". Hyunjin schaute beschämd auf den boden. ,,LEE KNOW! GIB MIR DAS REZEPT FÜR HEIẞLUFT FRITÖSEN HYUNJIN".

Die anderen schauten den beiden belustigt zu. Die freunde veebrachten noch eine schöne zeit und felix beruhigte sich wieder. Dann gingen sie hand in hand zu hyunjin nachhause. Sobald die tür auf war stürmte Felix in die küche.

,,HYUNJIN HAT VERSPROCHEN MICH ZU HEIRATEN SCHAUT MAL MEINEN RING AN" sagte felix zu Mr. und Mrs. Hwang. Beide schauten sich an und dann Felix ring. Hyunjin stand im türrahmen. ,,Also eigentl-" hyunjin brach seinen satz ab als er felix blick bemerkte. „pRoMis RinGE my ass" antwortete felix. Da verstanden Hyunjins eltern was los war und fingen an zu lachen.

Felix ging mit Hyunjin in Hyunjins zimmer wo beide sich unter die warme bettdecke kuschelten. ,,Ich liebe dich felix" ,,Ich dich mehr hyunjin" und so nahmen beide einen Powernap von einer stunde.









halloooo, also hier die fortsetzung nach 3/4 monaten.. ES TUT MIR LEID NUR LEIDER BIN ICH FAUL, UNMOTIVIERT UND VERGESSLICH 😭 ich denke das nächste kapitel wird das ende sein.. ich bin selber etwas traurig da diese geschichte meine erste ist auch wenn sie mir jetzt etwas unangenehm ist.. 😅🫡 egallll ich freue mich auf eure kommentare 🫠

Just Kids (Hyunlix) <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt