Als sie das nächste Mal auf die Uhr schauten war es bereits kurz bevor sie sich mit den Anderen trafen.
„Wie schnell die Zeit umgeht wenn ich mit dir bin…“
Hyunjin grinste mit einem verloren Blick in den Spiegel, während er sich fertig machte.
„Was hast du gesagt?“ fragte Felix.
Hyunjin stockte. Scheiße. „Ich hab mich gewundert wie schnell die Zeit vergeht wenn man sie mit einem Idioten wie dir verbringt.“ „Arschloch…“ Der andere lachte und richtete die Mütze die er sich von ihm geliehen hat.
Ihre Schritte hallten durch das Haus, während sie die Treppe runter gingen. „Seit ihr auch warm genug angezogen?“
Plötzlich stand seine Mutter hinter ihnen.
„Heilige Mutter Maria“ Hyunjin stolperte und drehte sich dann zu der Frau um. „Ja Misses, natürlich!“ Manchmal konnte Hyunjin die „perfekte Schwiegersohn“ Art von Felix nicht ab.
Aber verdammt sein breites, wenn auch höfliches, Lächeln war zum Sterben süß. „Passt auf euch auf!“ Rief seine Mutter noch, als sie sich auf den Weg zur Bushaltestelle machten.
Hyunjin rollte mit den Augen, wodrauf sein Freund nur kicherte. „Komm schon, so schlimm ist sie doch nicht.“ Der Größere seufzte dramatisch auf. „Du lebst ja nicht jeden Tag mit ihr. An-streng-end, ich sags dir.“
Der Bus kam und sie stiegen ein.
„Du bist eine Drama-Queen.“ Meinte Felix als er sich neben ihm in den Gang stellte. „Sagst du??”Die Beiden schauten sich kurz böse an, brachen dann aber in leises Gelächter aus.
Auf einmal bremste der Bus. Felix taumelte, griff nach der Stange, doch verfehlte.
Doch ehe er nach hinten fallen konnte legte Hyunjin einen Arm um seine Hüfte und zog ihn wieder hoch.
„Verdammt… das war knapp.“ Flüsterte Felix, Kopf noch an der Brust seines Freundes anlehnend. „Danke.“
Hyunjin schüttelte nur mit einem Lächeln den Kopf und guckte nach Draußen. Erst als sie ausstiegen nahm Hyunjin seinen Arm zu sich.
Kaum einen Fuß aus dem Bus gesetzt, konnte man schon ihre bunte Truppe am Eingang der Mall sehen. Lautes Gelächter schallte zu ihnen rüber, unvermeidlich die Lache von Changbin.
„Wollen wir?“ Felix nickte Hyunjin zu. So gingen sie also zu ihren Freunden. „Was geht?“ Sie wurden laut begrüßt und die normale Prozedur von „jeder muss dich in seinen Armen zerdrücken“ fand statt.
Jisung und Minho fehlten noch. „Wo die wohl wieder stecken?“ Fragte Hyunjin in die Runde. „Willst du das wirklich wissen?“ Das Grinsen von Jeongin war mehr als nur zweideutig und alle schüttelten sich schnell.
„Danke für das Kopfkino Jeongin.“ Jammerte Seungmin.
„Themawechsel“, Chan hob seinen Finger und zeigte auf felix. „Sind das Jinnies Sachen oder habt ihr wieder in Doppelpack gekauft?"
Felix lachte (ein bisschen zu laut) und kratze sich am Hinterkopf.
"Nope, sind die von ihm."Hyunjin schmunzelte.
"Und warum?" Fragte Jeongin, wieder sein schmutziges Lächeln auf dem Gesicht. "Erstens, du hast zu viel schlechte Fan Fiction gelesen.“ Begann Hyunjin und legte einen Arm um Felix Schultern.
„Gestern hat Felix sich selber ausgesperrt und muss jetzt ne Weile bei mir pennen. Und damit er nicht stinkt hat her meine Klamotten an."
Kichernd wich er Felix aus, der versuchte ihn in den Magen zu boxen.
Die Gruppe nickte verständnisvoll und unterhielten sich danach über belangloses Zeug.
Irgendwann erschienen auch endlich die Letzten. „Hat auch lang genug gedauert.“ Darauf antwortete Minho nur mit einem Mittelfinger in Changbins Richtung.
Sie schlenderten durch die Mall, bis sie vor H&M stehen blieben. Jisung hüpfte auf einmal ganz aufgeregt herum.
"Ich hab so einen Trend gesehen wo eine Person der anderen ein Outfit raussucht, wollen wir das machen?“
Weil ihnen nichts Besseres einfiel, stimmten sie zu. „Und wer das Beste ausgesucht hat gewinnt einen Milchshake?“ Schlug Felix vor.
So war es eine beschlossene Sache.
Mit einer Zufallsapp wiesen sich die Leute ihren Opfern zu. Chan guckte auf sein Handy. „20 Minuten, ab… JETZT!“
Die Gruppe stürmte den Laden und verstreute sich in alle Richtungen. Alle fingen wie verrückt nach passenden Klamotten zu suchen. „Ich gewinn das!“ Hörte man Jisung durch den ganzen Laden brüllen, und es folgte lautes Gelächter von allen Anwesenden.
>>20 Minuten später<<
Außer Atem standen sich alle acht Jungs gegenüber. Arme voll mit Klamotten und Blicke die zu zu sagen schienen:
„Ich werde euch alle vernichten“.
Alle vergaben die Outfits der Person die sie gezogen hatten.
Jeongin fing an und verschwand in einer Kabine. Die Anderen warteten gespannt draußen. „Beeil dich, wir haben nicht ewig Zeit!“ Meinte Hyunjin. „Junge halt den Rand, Schönheit brauch seine Zeit.“ Kam es zurück.
Tja, obwohl Jeongin der Jüngste war, blieb er der Frechste. Da wurde der rote Vorhang aufgezogen.
Jeongin stolzierte aus der Kabine.
Er präsentierte ein Outfit, in braunen Tönen gehalten, was seine jünglich kecke Art perfekt wiederspiegelte.
Chan pfiff leise und die anderen klatschten begeistert. „Du hast einen guten Job gemacht, Alter.“ Minho klopfte Chan auf die Schulter. „Danke danke.“
So ging es weiter.
Hyunjin war als nächster dran. In einem Outfit in komplett schwarz, großen Hoodie und lockeren kurzer Hose, sowie ein Stirnband. „Hab ich gut gemacht oder?“
Hyunjin sprang auf der Stelle und schüttelte sich albern. „Also ich fühl mich wohl.“
Minho hatte bei Felix Outfit dasselbe Prinzip gewählt, schwarze lange Jeans, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit Neon Schriftzug) und einer silbernen Kette. „Ich könnte Undercover gehen…“
Um seine Worte zu bestätigen deute Felix Karate Posen an, was die ganze Gruppe kopfschüttelnd lachen ließ.
„Chan geh zurück!“ Die Sekunde wo Chan aus der Kabine trat, fiel alle die Kinnlade runter.
Ganz im Bad-Boy Style, mit zerrissener Hose, Lederjacke und weißem T-Shirt, was seinen Muskeln mehr Aufmerksamkeit brachte als seinen üblichen Klamotten Wahl.
„Versteckt eure Kinder, Bang Christoper Chan ist hier um euern Partner zu klauen.“ Meinte Minho trocken. „Du bist noch zu jung dafür.“ Jeongin wurden die Augen zugehalten.
Der Übeltäter, Changbin, strahlte siegessicher von einem Ohr zum anderen.
Sie machten, lautstark, weiter, bis alle ihre Outfits anprobiert hatten und sie bewertet wurden.
[Arghhh da hat wattpad das kapitel nicht gespeichert und anschließend gelöscht. Naja nvm endlich ist auch dieses Kapitel wunderbar bearbeitet worden von hyune_mp3<3. Schaut gerne mal bei ihr vorbei ;)]
DU LIEST GERADE
Just Kids (Hyunlix) <3
RomanceAn was denkst du, wenn du Teenager und Liebe in einem Satz hörst? Ist eigentlich auch egal, denn 99% davon würde wahrscheinlich zu der Situation in der sich Hyunjin und Felix befinden passen. Die Beiden sind beste Freunde, dazu noch Hals über Kopf i...