hyunjin machte es sich gemütlich und felix ging hinunter in die küche und setzte heißes Wasser auf. Felic holte aus den schränken eine Tasse, ein Glas und zwei Schüsseln. Er packte einen teebeutel in die Tasse und goss sich selbst Wasser in sein Glas.
Er nahm die ramen Packungen und packte diese aus und legte sie in die beidem Schüsseln. Als der wasserkocher sein berühmtes ,,click" von sich gab goss Felix erst das heiße Wasser in die Tasse und dann in die beiden Schüsseln. Er schaute auf sein Handy um sicher zu gehen das es hyunjin gut geht und würzte dann die Nudeln. Er ließ es noch kurz ziehen, nahm ein Tablett und ging mit dem Essen nach oben.
,,Ach Felix, wie lieb du dich um hyunjin kümmerst" sagte hyunjins Mutter zu Felix als er an ihr vorbei lief. ,,Das ist doch selbstverständlich, er soll doch schnell wieder gesund werden" lächelte Felix und betrat das Zimmer.
Er stellte das tablet auf hyunjins Schreibtisch ab und ging zu ihm. ,,Hyunjin zieh lieber mal den pullover aus, du schwitzt sehr stark. Hyunjin zog sein pullover aus unter dem er ein Shirt an hatte.
Felix holte das Essen und setzte sich neben hyunjin. ,,Ess nur so wie du kannst aber bitte trink den Tee, ja?". Hyunjin nickte und begann etwas von den ramen zu esse. Felix aß auch und beobachtete hyunjin dabei. Hyunjin hatte die Hälfte gegessen als er den Teller weg stellte. ,,Es tut mir leid aber mehr geht nicht". Felix lächelte Hyunjin an ,,Alles gut, Du hast ja wenigstens was gegessen".
Hyunjin griff nach dem Tee und trank etwas davon. Felix aß weiter und hyunjin legte sich hin. ,,Feelixxx..Ich will kuscheln". Felix schmunzelte und stellte seinen fast leeren Teller bei seite und legte sich unter die Decke zu hyunjin der sich sofort an ihn schmiegte.
,,Felix?" ,,Hm" ,,Also, naja, kannst du über Nacht bleiben? Ich weiß morgen ist schule aber ich will nicht alleine sein..". Felix schaute zu hyunjin der ihn fragend ansah. ,,klar" antwortete Felix und lächelte.
Gegen 18 Uhr stand Felix auf. ,,Ich muss nachhause um mir die Sachen für morgen zu holen und bescheid zu geben. Ich bin so schnell es geht wieder da" sagte er und küsste hyunjin der nur murrend nickte.
Draußen regnete es immernoch als Felix such auf den weg machte. Felix Eltern waren einverstanden und nach ca. einer halben Stunde war Felix wieder bei hyunjin.
DU LIEST GERADE
Just Kids (Hyunlix) <3
RomansaAn was denkst du, wenn du Teenager und Liebe in einem Satz hörst? Ist eigentlich auch egal, denn 99% davon würde wahrscheinlich zu der Situation in der sich Hyunjin und Felix befinden passen. Die Beiden sind beste Freunde, dazu noch Hals über Kopf i...