5

1.5K 69 16
                                    

Sie sahen sich die Outfits der jeweils anderen an und gaben sich Komplimente. "Lasst uns ein Bild im Spiegel von uns machen. Wir brauchen  mal ein neues Profil Bild und ein neues Bild auf insta für unseren Account" sagte lee know. Alles stimmten zu und beschlossen mit felix handy ein Bild zu machen. Sie stellten sich vor den Spiegel und machten eine pose. "So und jetzt lasst uns abstimmen welches Outfit am besten ist" sagte chan. "Ich zähle bis drei und dann zeigen wir auf die person die unserer meinung nach das beste Outfit hat, verstanden?". Alle stimmten zu. "Okay eins, zwei, drei" Lee know und changbin zeigten auf jisung. Chan und Felix zeigten auf Lee know. Hyunjin, Jisung, Jeongin und Seungmin zeigten auf felix. (Tbh hab meine sis entscheiden lassen)

 (Tbh hab meine sis entscheiden lassen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wer hat felix Outfit rausgesucht?" Fragte chan

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Wer hat felix Outfit rausgesucht?" Fragte chan. "Lee know" sagte felix. "Damit hat lee know einen gratis milchshake wohoooo" sagte chan und lachte. Die anderen stimmten mit ein. Sie zogen sich um und stöberten selbst noch ein wenig im Laden rum. Hyunjin kaufte sich einen dunkelgrünen kaputzen pulli und einen schwarzen sweather, Lee know ein T-shirt, Jisung und felix kauften sich Socken mit lustigen mustern wie hot dogs, Jeongin und Seungmin kauften sich jeweils eine neue Jogginghose, changbin eine Mütze und chan eine bluse. Sie gingen nachdem sie bezahlt haben zu Immergrün. Dort war zum Glück nicht viel los und sie stellten sich an. "So wer möchte was" fragte chan. "Also ich möchte ein cookie monster Dings" sagte lee know. "Ahh ich auch" sagte felix. "Und ich auch" meldete sich jeongin zu Wort. "Okay also dreimal cookie monster dings" sagte chan. "Hmm Ich möchte einen Himbeer milchshake" sagte hyunjin "Ich auch" "Ich auch" sagten Seungmin und changbin. "Okay jisung was nimmst du?" "Äh ich nehme den vanille zitrone milchshake chan". "Okay ich auch". Nun waren sie an der Reihe. "Hallo, drei cookie monster milchshakes, drei Himbeer und zwei vanille zitrone" sagte chan freundlich. Die Bedienung tippte alles ein und sagte sie summe. Jeder legte 4 Euro dazu bis auf lee know der Ja quasi eingeladen wurde. Sie machten es immer so, so kam es nie zu Konflikten. Die Rechnung ging auch genau auf und wenn es z.B. 50 Cent über waren gaben sie es meinst als Trinkgeld. Sie setzten sich an einen Tisch und warteten auf ihre Bestellung. Sie fingen an über alles mögliche zu reden. "Achso felix würdest du bitte das Bild schicken" "Klar warte chan". Felix holte sein Handy raus und hyunjin lehnte sich an ihn. Er lächelte zufrieden als er felix what's app und Bildschirm Hintergrund sah. Es zeigte hyunjin und felix im Winter, hyunjin umarmt felix von hinten wärend der fröhlich im die Kamera lächelt. "So müsste raus sein" "ah danke hab es gerade bekommen, ich lad es hoch, ja?" Fragte chan in die Runde. Jeder stimmte zu "hm Was soll ich drunter schreiben?" "Ähhh Wie wäre es mit 'the boys are back', ich meine wir haben lange nichts mehr gepostet" sagte changbin. Die anderen fanden die Idee super. Chan veröffentlichte das Bild während er grinste. Er hatte sich das Bild genauer angeschaut und gesehen was für ein Bild felix in seiner Hülle hatte. Chan hat er damals gemacht und hyunjin gegeben. Hyunjin hatte sich chan anvertraut bezüglich seiner Gefühle zu felix. Chan merkte das felix anscheinend auch nicht so abgeneigt von hyunjin war. Er und jeongin wetten wer den ersten Schritt macht. Chan sagt felix doch jeongin sagt hyunjin. Er wurde in seinem Gedankengang unterbrochen als die Bedienung kam. Sie tranken alle fröhlich ihr Getränk. "Hmmm was machen wir jetzt?" Fragte jeongin. "Wir könnten uns ja aufteilen um noch in andere Läden zu gehen" schlug jisung vor. "Jaja du willst doch nur ungestört mit lee know rummachen" sagte Seungmin. "Hey Das stimmt nicht!" Sagte jisung und wurde rot. Alle lachten und lee know gab Seungmin eine Todesblick. Doch den Juckte das relativ wenig. "Hyunjinni?" "Hm" "Ich schaff den nicht mehr, willst du ihn? Es wäre schade ihn weg zu schmeißen" sagte felix und hielt hyunjin sein Getränk unter die Nase. "Hm Ja klar" sagte hyunjin mit einem Lächeln und nahm das Getränk in die Hand. "Ah! Ist das ein indirekter Kuss hyunlix?!" Sagte jeongin. Sie hatten eine shipping namen für die beiden erfunden um sie damit zu nerven. "N-Nein!" Fing felix an zu stottern. Hyunjin kommentierte das nur mit einem Lachen. Auch die andern stimmten in dieses Lachen mit ein. Als sie fertig waren standen sie auf und trennten sich. Hyunjin ging mit felix, jisung mit lee know, und chan, jeongin, Seungmin und changbin zusammen.

(Sooooo äh natürlich hab ich mir das mit immergrün am meisten ausgedacht haha. Hoffe es hat euch gefallen und ja dann bis bald. Achsoooo was ich noch fragen wollte ist, ob ich mit one shots anfangen soll)

Bye<3

Just Kids (Hyunlix) &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt