Als alle aufgegessen hatten stand mrs. Hwang auf und räumte den Tisch ab. Hyunjin, Felix und Yeji gingen in ihre Zimmer. Hyunjin schmiss sich in sein Bett und breitete die Arme aus. ,,Felix ich will kuscheln". Felix lächelte und schmiss sich auf Hyunjins Bett ins seine Arme. Sie lagen lange einfach so da und kuschelten. ,,Na komm Jinnie, wir müssen morgen früh raus. Lass uns uns waschen gehen." Hyunjin murrte widerwillig jedoch stand er dann auf. Sie gingen ins Bad und putzen sich Zähne. ,,Jinnie wie geht es dir eigentlich gerade?". ,,Ich weiß nicht lix. Mir ist gerade etwas schwindelig". Felix legte seine Hand auf hyunjins Stirn. ,,Hm du bist auch ziemlich heiß".
,,Ich weiß" kam es von Hyunjin und er grinste. ,,Idiot" sagt felix uns spuckte seine zahnpaster aus. Hyunjin setzte sich auf die Toilette und wartete auf felix. Felix wusch sich sein Gesicht und drehte sich dann zu Hyunjin. ,,Ich müsste nochmal auf Toilette, könntest du bitte raus gegen?". Hyunjin verschränkte die arme und schüttelte die Kopf. ,,Ich will bei dir bleiben".
,,Jinnie das dauert doch nicht lange". Doch Hyunjin schüttelte nur wieder den Kopf. Felix seufzte. ,,Na gut aber dann dreh dich um". Hyunjin stand von der Toilette auf und stellte sich mit dem gesicht zur Tür.
Als felix fertig war wusch er sich die Hände und sie gingen gemeinsam wieder in Hyunjins Zimmer. ,,Ich hol dir noch einen nassen Lappen, du bist mir eindeutig zu heiß".
Bevor Hyunjin protestieren konnte weil er nicht wollte das felix geht war felix bereits schon aus der Tür. Es dauerte nicht lange und Felix kam mit einem Lappen zurück. Er machte das große Fenster auf und setzte sich dann auf das große Bett. Er legte Hyunjin den nassen Lappen auf die Stirn und kuschelte sich dann an ihn. ,,Gute nacht" flüsterte Felix und gab Hyunjin einen Kuss. ,,Gute nacht" lächelte Hyunjin. Beide schliefen mit einem Lächeln ein.
Mitten in der Nacht wurde felix wach durch Hyunjin der ruckartig sich von felix gelöst und aus dem Zimmer gerannt war. ,,Hm?" machte felix. Er stand auf und ging ins Bad in das hyunjin so eben gerannt war. Hyunjin war über der Toilette gelehnt und Übergab sich. Schnell ging felix zu Hyunjin, legte eine Hand auf Hyunjins Rücken und streichelte auf und ab. Als Hyunjin fertig war stand felux auf, spülte und gan Hyunjin ein nasses Tuch mit dem er seinen Mund sauber machte.
Aus einem Schrank holte Felix einen leeren Eimer in den er etwas Wasser machte. Er ging aus dem Bad stellte den Eimer in Hyunjins Zimmer neben sein Bett und ging dann zurück zu Hyunjin.
Felix half ihm beim aufstehen und sie gingen in sein Zimmer zurück. Als Hyunjin in seinem Bett lag schaff er vor lauter Erschöpfung schnell ein. Auch Felix schlief schnell wieder ein und kuschelte sich an Hyunjin.
Als am nächsten Tag der früh Wecker klingelte wachten beide auf. ,,Jinnie, hey wie geht es dir?" fragte felix und sah ihn besorgt an. ,,Nicht so gut. Mir tut der Kopf so schrecklich weh lix". Felix nickte. ,,Ich gehe runter und sag deiner Mutter bescheid. Wenn ich von der Schule zurück komme und es dir nicht besser geht gehen wir zum Arzt okay?". Hyunjin nickte felix zu und felix stand auf.
DU LIEST GERADE
Just Kids (Hyunlix) <3
RomanceAn was denkst du, wenn du Teenager und Liebe in einem Satz hörst? Ist eigentlich auch egal, denn 99% davon würde wahrscheinlich zu der Situation in der sich Hyunjin und Felix befinden passen. Die Beiden sind beste Freunde, dazu noch Hals über Kopf i...