21

1.1K 57 9
                                    

Sie setzten sich und fingen an zu essen als die Haustür sich öffnete.

"Heyy rachel, willst du mit uns essen" rief felix. Rachel kam in die Küche mit einem fetten grinsen im Gesicht als sie hyunjin erblickte. "gerne" sagte sie.

Felix stand auf um auch ein Teller und besteck für sie zu holen und Rachel setzte sich auf ihren Platz der gegenüber von felix war.

Nachdem felix auch ihr Essen aufgetan hatte fing sie an zu essen.

Als alle fertig waren stand Rachel auf, griff nach ihrem Handy und rannte die Treppen hoch in ihr Zimmer.

Felix machte sich daran alles ab zu räumen und sauber zu machen währen hyunjin und olivia in ein Gespräch vertieft waren.

"Hyunjin, du bist doch gut in Mathe, nicht wahr??" Fragte sie ihn. "Äh ja es kommt drauf an aber eigentlich verstehe ich es recht gut". "Naja ich hab das so paar Schwierigkeiten in Mathe und wenn du schon hier bist könntest du mir ja vielleicht helfen" sagte olivia und sah hyunjin an.

Hyunjin wusste nicht was dagegen sprechen sollte also nickte er. "Klar kann ich machen".

Felix der gerade abwusch war damit nicht so zufrieden. Er hätte jetzt mit hyunjin noch einen Film schauen können oder so. Stattdessen gibt hyunjin jetzt olivia Nachhilfe.

Olivia stand auf und ging ihr Zimmer mit den Worten: "Kommst du dann in mein Zimmer hyunjin, da ist es gemütlich".

Er drehte sich zu Felix der nun fertig war mit dem abwasch und mit verschränkten Armen an der spülen gelehnt stand.

"Was zieht du denn so ein Gesicht lix" fragte der ältere. "Ich dachte wir könnten jetzt einen disney Film schauen oder so, Stattdessen gibst du olivia nachhilfe"

"Ach lix" Hyunjin stand auf und umarmte felix der weiterhin nur schmollte. "Das wird bestimmt nicht lange dauern und außerdem können wir danach doch auch noch was schauen, ja?"

"Jaja" murrte felix schob Hyunjin weg und stampfte die Treppe hoch in sein Zimmer. Hyunjin schüttelte nur schmunzelnd den Kopf und machte sich danach auch auf den Weg in olivias Zimmer.

Sie zeigte ihm die Aufgaben und er erklärte sie ihr von Anfang an in aller Ruhe. Das ging ca. eine halbe Stunde so bis die Tür auf ging und ein felix mit einer Decke und einem kuscheltier rein kam der sich daraufhin auf Hyunjins schoß fallen ließ.

Er gähnte einmal herzlich, drückte sein teddy an sich und schloss die Augen. Hyunjin lächelte und legte einen Arm um Felix.

Er und olivia machten noch ca. 20 Minuten Mathe bis sie aufstand "Danke Hyunjin!! Die Arbeit wird bestimmt meeeggaaaa! Aber jetzt bin ich noch verabredet"

Hyunjin verstand und hob den schlafenden felix von seinem schoß und ging in felix Zimmer. Dort wollte er felix auf seinen Bett ablegen doch der klammerte sich an Hyunjin.

Hyunjin legte sich also zu felix und streichelte durch seine Haare. Irgendwann übermannte sich ihn die Müdigkeit und so schliefen beide bis felix Mutter nachhause kam.

Just Kids (Hyunlix) <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt