15

1.1K 62 22
                                    

Felix pov.

Ich zog jisung in die letzte Kabine vom klo und schloss ab. Ich ließ mich auf den Deckel der Toilette sinken.

"Felix was sollte das denn?".
"Man ich will nicht das hyunjin mit soobin irgendwas macht. Siehst du nicht wie die sich ansehen?".

"Felix ich weiß es ist blöd, aber denkst du nicht das du übertreibst?"

"Jisung ich bin einfach so verzweifelt. Was haben hyunjin und soobin miteinander zu tun?"

Jisung ging auf mich zu und nahm mich in den Arm.

"Warum bist du in letzter Zeit so aufgewühlt?" "Ich weiß es nicht.." sagte ich und fing an zu weinen.

Es ergab kein Sinn. Es gab doch garkein Grund zum weinen also warum tat ich es dann?

"Jisung?" "Jisung? Wo bist du?" Hörte ich plötzlich minhos Stimme.

"Ich bin mit felix in der letzten Kabine" antwortete Jisungseine Freund. "Was macht ihr bitte in der Kabine?" Frage dieser.

Jisung öffnete die Tür und ging aus dieser raus. Minho sah mich an "lix Warum weinst du?" Fragte er und kam auf mich zu um mich auch zu umarmen.

"I-Ich wei- ei- ß Es ni- nicht" schluchzte ich. Er streichelte mir über den Rücken um mich zu beruhigen. Auch Jisung kam dazu und versuchte mich zu beruhigen.

Ein Außenstehender würde wahrscheinlich nie denken das minho so liebevoll auch zu seine Freunden ist. Aber sie kennen ihn eben nicht.

"Ich denke wir sollten zunächst Unterricht" sagte ich, auch wenn ich darauf absolut keine Lust hatte.

Ich nahm mein Rucksack der auf dem Boden stand und die beiden liefen neben mir.

Wir gingen durch die gänge die immer leerer wurden. Ich schaute auf den Boden um zu vermeiden das ich komisch angestarrt werden würde weil man noch sah das ich geweint hatte.

Wir betraten den Unterrichts Raum. Erster Block bio. Ich hasse bio. Ich ließ mich neben Jeongin sinken.

Dieser betrachtete much skeptisch von der Seite. "Lix Warum hast du geweint?" Flüsterte er möglichst leise.

"Ich hab doch garnicht geweint" sagte ich. "Ach man felix ich bin nicht blöd, was ist los?". "Ich- ich bin verliebt. Aber mein Schwarm scheint jemand andern toll zu finden"

"Oh das ist mies" sagte Jeongin und zog mich an der Schulter etwas näher an sich.

"Ach passt schon" lächelte ich. "Wenn du drüber red-"

Weiter kam er nicht da Frau park den Raum betrat und uns begrüßte.

Und schon begann eine langweilig bio Stunde über Ernährung und sowas. Zum Glück war diese auch irgendwann endlich vorbei.

"Hey felix, also, ich weiß wir waren für diese Pause verabredet. Aber soobin wollte mit mir reden und ich denke du verstehst das" sagte er und sah mich mit einem Lächeln an.

"Mhm" machte ich nur und wendete mich ab.

"Hey geht schonmal vor, ich muss zu soobin" sagte hyunjin zu den anderen und ging in die entgegengesetzte Richtung in die wir wollten.

Ich seufzte. Jisung kam zu mir und klopfte mir aufmunternd auf de Schultern.

"Ich hab hab auch noch was zu erledigen" sagte ich und drehte mich um.





[Late night stuff lalala
Bye<3]

Just Kids (Hyunlix) &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt