Chan lief zum kunst Raum, und wie zu erwarten saß hyunjin dort vor seiner Leinwand und schaute sein Bild an. Hyunjin arbeitete immer mal wieder an dem Bild wenn er runterkommen musste.
chan seufzte und ging auf hyunjin zu. ,,Hyunjin". angesprochener hob den Kopf und sah in chans braune Augen die so viel Wärme ausstrahlten. ,,Du weißt das war nur geschauspielert und sie haben sich doch nicht wir-" ,,Chan mir geht es nicht gut" Schnitt hyunjin ihm das Wort ab. ,,huh?" besorgt sah chan hyunjin an.
,,Mir ist schlecht und ich habe starke Kopfschmerzen, ich werde darum bitten das sie mich gehen lassen". Hyunjin stand auf und ging einfach so an chan vorbei.
Hyunjin betrat die Aula und lief gerade wegs auf seinen Rucksack zu. ,,Mrs. Ha ich habe starke Kopfschmerzen und mir ist schlecht. Darf ich gehen?". ,,Oh hyunjin, ja klar natürlich. Gute Besserung!"
Und somit ging hyunjin nachhause.
chan kehrte wieder zurück in die Aula. ,,Chan was ist mit jinnie?" fragte felix. ,,Ach ihm geht es nicht so gut".
,,oh nein er hätte lieber seinen schal tragen sollen anstatt ihn mir zu geben dann-" ,,ihr seid also doch zusammen gegangen" sagte chan und zogen die Augenbrauen hoch.,,Ja.." ,,Und es kam zu einem Kuss??". Felix schwieg und lief rot an. ,,ALSO JA" quietschte chan. ,,DU MUSST MIR ALLES ERZÄHLEN" ,,jaja..". Da kamen auch die anderen.
,,Was muss er dir erzählen, ich will es auch wissen!!" quengelte jeongin.
,,oh no" sagte felix und gab sich eine face palm.,,So meine lieben das wars für heute, ihr habt mich echt beeindruckt! Weiter so!" und somit war auch ihre letzte Stunde vorbei.
,,Lust noch was zusammen zu machen?" fragte changbin. ,,Also lee know und ich sind dabei" sagte jisung. ,,ich gehe zu hyunjin und werde ihm etwas Gesellschaft leisten". ,,Ja dein Schatzi braucht dich jetzt, aber steck dich bloß nicht an wenn ihr mal wieder küsste austauscht".
Felix rannte auf Seungmin zu und fing an ihn leicht zu schlagen. Die anderen lachten und machten eine Uhrzeit und Treffpunkt für ihr Treffen aus.
Felix verabschiedete sich von allen und ging noch schnell in den Supermarkt um ramen und tee zu kaufen. Dann machte er sich auf den Weg zu Hyunjin.
Als er vor dem Haus stand klingelte er. Frau Hwang öffnete felix die Tür und begrüßte ihn herzlich. Danach ging felix die Treppe hoch und wollte gerade klopfen als er schluchzer wahrnahm.
「to be continued」
DU LIEST GERADE
Just Kids (Hyunlix) <3
RomanceAn was denkst du, wenn du Teenager und Liebe in einem Satz hörst? Ist eigentlich auch egal, denn 99% davon würde wahrscheinlich zu der Situation in der sich Hyunjin und Felix befinden passen. Die Beiden sind beste Freunde, dazu noch Hals über Kopf i...