Hyunjin schlief als Felix das Zimmer betrat. Er lächelte und ging an hyunjins schrank, suchte sich neue Kleidung und ging duschen. Als Felix das Zimmer wieder betrat saß hyunjin aufrecht in seinem Bett und schaute Felix verschlafen an.
,,Lixiiee" rief er und ging zu Felix den er stürmisch umarmte. Felix kicherte.Hyunjin hob Felix hoch und trug ihn zu sich ins Bett. Hyunjin setzte sich hinter Felix und legte seinen Kopf in Felix halsbeuge. ,,Hast du Lust noch irgendwas zu schauen?". Felix nickte und hyunjin griff nach seinem Laptop der auf seinem nachtschrank lag.
,,Irgendwas bestimmtes?" ,,nein such du aus, ich bin für alles offen". Hyunjin suchte irgendeinen film raus der in seinen Vorschlägen war und die beiden machten es sich gemütlich. ,,Hyunjin, Felix, Yeji! Essen". Hyunjin klappte den Laptop zu als man yeji aus dem flur ,,Felix?" rufen hörte. Felix erschrak sich und hyunjin schaute genervt zu seiner Tür.
Sie standen auf und gingen aus dem Zimmer wo hyunjins schwester an der Wand gelehnt stand. Sie ging zu Felix und umarmte ihn. Hyunjin verdrehte nur die Augen und zog felix zu sich. ,,Uhh" machte yeji und lief den beiden hinterher die bereits die Treppe runter liefen. ,,Ich wusste garnicht das Felix da ist" ,,Tja suprise" sagte hyunjin trocken und Felix kicherte.
Sie kamen in de Küche und setzten sich an den Tisch an dem schon hyunjins Vater saß. Hyunjins Mutter machte jedem etwas auf dem Teller ehe sie sich selber hinsetzte. ,,Wie geht es dir hyunjin?" ,,hm? Achso ja etwas besser" sagte er und lächelte seine Mutter an. ,,Na dann, guten Appetit".
Alle begannen zu essen. ,,Wie war dein Tag yeji?" wand sich hyunjins Vater an seine ältere Tochter. ,,Ja war okay aber da war so eine Kundin, der hätte ich an die Gurgel springen können". ,,Na da haben wir ja glück das du dich zurückhalten konntest" schmunzelte hyunjins Mutter.
,,Schmeckt es denn?". Alle stimmten zu und Mrs. Hwang freute sich.
DU LIEST GERADE
Just Kids (Hyunlix) <3
RomanceAn was denkst du, wenn du Teenager und Liebe in einem Satz hörst? Ist eigentlich auch egal, denn 99% davon würde wahrscheinlich zu der Situation in der sich Hyunjin und Felix befinden passen. Die Beiden sind beste Freunde, dazu noch Hals über Kopf i...