Pov. Felix
"Wieso bist du dann nicht zu den anderen zurück?" Fragte er.
"Keine lust" antwortete ich matt.
"Lix du bist hier nur wenn es dir nicht gut geht oder wenn wir beide hier sind, was ist los?" Fragte Hyunjin und sah mich eindringlich an.
Ich schaute ihn an. Er hatte recht, es war was. Ich seufzte und wendete meinen Blick ab.
"Nein jinnie, es ist alles gut" sagte ich und zwang mich zu einem Lächeln.
Hyunjin seufzte ebenfalls aber sah anscheinend ein das ich nicht sagen würde was mich belastet.
"Felix du bist mir eben wichtig, da will ich schonmal wissen was mit dir los ist." Sagte er und stand auf.
"Hyunjin ich denke es ist besser wenn es nur chan weiß, ich-"
"Achso" schnitt er mir das Wort ab.
"Ihm vertraust du anscheinend mehr, wie wäre es wenn er dein bester Freund wäre hm?" Sagte er aufgebracht."Hyunjin! So habe ich das nie gemeint!" "Ach komm felix lass gut sein" sagte er.
"Wer hat mich für soobin sitzen lassen hm?!" Sagte ich aufgebracht. "Felix du warst doch selber verabredet?".
Shit."Aber ich habe es sofort abgesagt als mir das Treffen mit dir eingefallen ist. Das er noch mit seinem Lehrer sprechen musste war Schicksal"
"Es war mir nun mal wichtig felix".
"Wichtiger als ich?" Fragte ich spitz. Ich weiß das es überdramatisiert war aber ich konnte nicht anders.
"Felix das wird mir gerade zu blöd hier. Du weiß das ich dich liebe, und das mehr als alles und jeden anderen also hör auf so einen mist zu labern!"
Er nahm seine tasche und kletterte vom Dach.
Wenn er das "ich liebe dich.." doch nur so wie ich meinen würde..
Ich stand auf. "Hyunjin bleib hier!" "ich wüsste nicht was ich hier soll. Du vertraust mir nicht. Das tut weh felix"
"Hwang Hyunjin! Wenn du es wagst jetzt zu gehen!"
"Dann was?" Antworte er frech.
"Warum streiten wir uns wieder?! Es gibt Sachen die ich dir nicht sagen kann punkt"
"Felix ich würde dir mein Leben anvertrauen verdammt, und du kannst mir nichtmal sagen wen du magst oder was mit dir los ist"
"Du bist so ein idiot!"
Er sagte nichts und verschwand durch das klo Fenster.
"Hyunjin man" hauchte ich.
Es war so unnötig sich deswegen zu streiten, das ich ihm nicht sagen konnte das ich in ihn verliebt bin.
Und wieder wurden meine Augen feucht.
Scheiß idiot.
DU LIEST GERADE
Just Kids (Hyunlix) <3
RomanceAn was denkst du, wenn du Teenager und Liebe in einem Satz hörst? Ist eigentlich auch egal, denn 99% davon würde wahrscheinlich zu der Situation in der sich Hyunjin und Felix befinden passen. Die Beiden sind beste Freunde, dazu noch Hals über Kopf i...