7

1.3K 70 35
                                    

Der Rest war schon da, als Hyunjin und Felix aus der einen Richtung kamen und zeitgleich Minho und
Jisung (Hand in Hand wohlbemerkt) aus der anderen.

Bevor irgendjemand was sagen konnte, hielt Jisung aufgeregt seine neue Kette in die Höhe.

Minho stand stillschweigend daneben, eine Hand über seinem Gesicht, ein schlechter Versuch um sein purpurrotes Gesicht zu verstecken.

Er trug eine identische Kette.

Sie war schlicht, Silber und hatte sie einen herzförmigen Anhänger. Und damit war es noch nicht kitschig genug, die Anfangsbuchstaben der beiden waren dort eingraviert.

Jisung wollte gar nicht aufhören über die Kette zu schwärmen.

Chan und Changbin saßen auf dem Rand des Springbrunnens. Sie waren leicht (eigentlich ziemlich doll) verschwitzt und stanken beide als hätten sie Tonnen Deo genommen um den Geruch zu übertönen. 

"Was habt ihr eigentlich in der Zeit jetzt gemacht Felix?" fragte Chan. Sofort lag die ganze Aufmerksamkeit auf ihnen.

"Ja genau, Hyunjin hat geschrieben das ihr tolle Bilder gemacht habt, zeig mal her."

Changbin wackelte mit seinen Augenbrauen und Hyunjin tat es ihm gleich, solange bis die beiden in Gelächter ausbrachen.

"Ja also, ähhh.." Felix war noch damit beschäftig vor sich hin zu stottern, da holte der Andere schon das Bild raus.

Es wurde in der Runde rumgereicht.

„Habt ihr etwa in da etwas rumgemacht?" witzelte Jisung.

Er wurde dafür weniger sanft in den Arm geboxt.

"Warum haben wir keine Bilder?" schmollte Jisung plötzlich und betrachtete die Bilder länger. Minho legte seine Kopf auf seine Schulter und guckte von hinter ihm auf die Bilder.

“Wir können welche machen wen du willst."

Chan machte Kotz Geräusche.

„Schwult wo anderes rum, ich bin Single. Das tut echt weh euch zu sehen wisst ihr" Jeongin nickte zustimmend.

„Genau, denkt mal an die Alleemeinheit!" 

“Und was ist mit den Beiden?" Empört zeigte Minho auf Hyunjin und Felix.

Jeongin wank ab. „ Die wissen nicht das sie aufeinander stehen, lass sie."

Felix wollte im Boden versinken.

,,Ihr wisst schon das wir euch hören können oder?" fragte Hyunjin und steckte das Bild wieder ein.

Die Gruppe kicherte nur und zuckte mit den Schultern. "Was wollen wir jetzt machen?" fragte Chan.

Es war für einen Moment still, als sie alle überlegten. "Wer hat Lust auf Feiern?" fragte Hyunjin plötzlich. Es war ja so oder so Freitag.

Siekönnten sich so richtig volllaufen lassen fürs Wochenende. Chan würde schon auf sie aufpassen.

"Gibt es denn einen bestimmten Grund?" fragte dieser. Hyunjin schüttelte seinen Kopf.

,,Man braucht doch auch keinen Grund zum tanzen gehen oder?" meinte Minho dann aus der Ecke.

Natürlich würde er sowas sagen, schließlich war er mehr oder weniger das Party Biest.

Ach wie viele herrliche Videos Hyunjin von ihm hatte, wie Minho an einer Straßenlaterne strippte, wie er Jisungs Klammotten komplimentierte -währenddessen aber versuchte ihm die auszuziehen, oder (Sein
Favorit) wie er das Hühnchen Maskottchen von irgendeinem Laden angetanzt hatte.

Es wurde schnell klar das alle mit wollten, also verabredeten sie sich in einer Stunde wieder.

Nun hatten sie noch Zeit sich fertig zu machen (und in Jeongins Fall seine Eltern zu überreden das er mit darf), bevor Changbin sie alle mitnehmen würde.

Weil, wie das rich Kiddo das er war, er zu dem Abschluss seines
Führerscheins einen fetten Truck bekommen hatte.

Er konnte war schrecklich fahren und man musste sich dreifach anschnallen um nicht mit Todesangst mitzufahren, aber es reichte als Fahrgelegenheit.

So saßen sie alle im Truck und hypten sich mit ihren Lieblingssongs auf.

Sie waren auf dem Weg zu ihrer
Stamm Diskothek: „Maniac"

[Danke fürs bearbeiten hyune_mp3 <3]

Just Kids (Hyunlix) &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt